Gegen Nachmittag erreich wir das Ortsschild von Electric City. Die Stadt ist nicht sonderlich groß mit ihren ungefähr 1500 Einwohnern. Das Straßennetz ist übersichtlich und die Häuser stehen dicht an dicht.
Das ist nicht sonderlich verwunderlich, denn die Stadt wird zu fünfundsechzig Prozent von dem Banks Lake ummantelt, sodass die zu nutzende Fläche tatsächlich nicht sonderlich groß ist.
Levis kennt einenBewohner der kleinen Stadt, seinen Bruder, Amor, der nach Electric City gezogenist. Levis lenkt den Camaro die 4th St. hinauf und am Ende der Straße parkt er vor einem großen Anwesen. Das Haus ist ummantelt von einer dunkelbraunenHolzveranda und wirkt mit seinen großen, hölzernen Fensterrahmen schon ziemlichmajestätisch. Das dunkle Dach liegt wie ein Schatten über dem verschachteltenGrundriss. Zur Seite zweigt sich ein Flügel ab und vom ersten Stock aus erreichtman sogar einen mit hölzernen Geländer umrandeten Balkon mit Blick auf den See.
Levis hat seinen Bruder bereits über unseren kurzfristigen Besuch informiert,sodass Levis' Bruder schon wartend am Türrahmen lehnt und uns beäugt.
Mateo hält mit dem Vans neben uns und die Jungs steigen ausdem Fahrzeug.
Ich laufe schon mal zu Amor hinüber und gebe ihm eine männliche Umarmung.
„Hey, Mann", begrüße ich ihn kameradschaftlich.
„Was geht?"
„Brüderchen", Levis schließt seinen Bruder kurz in die Arme. „Sorry, dass wir dich überrumpeln, aber wir haben da ein kleines Problem", entschuldigt sich Levis schmunzelnd bei ihm.
Amor und Levis sind beide dunkelhaarig und schlank. Dennoch weiß ich, dass sie beide einen guten Berg an Muskeln gesammelt haben. Amor hat vor einigen Jahren in New York noch an illegalen Boxkämpfen teilgenommen und gilt dort immer noch als Legende. Damals ist man sehr fasziniert davon gewesen, dass so jemand schlankes wie Amor eine Chance gegen die Anabolika-Muskelpakete hatte.
Amor ist also ein sicherer Vertrauenspartner in unserer Situation. Ich vertraue Levis, und dieser legt für seinen kleineren Bruder die Hand ins Feuer.
„Ach, was", Amor schiebt seinen Bruder in die Wohnung und hält uns anderen Jungs die Tür auf. „Hereinspaziert."
–––
Wenig später sitzen wir alle versammelt im Wohnzimmer. Amor hat bereits Bier bereit gestellt.
„Nun erzählt mir mal, worum es geht", verlangt er aber dann. Zuerst stelle ich ihm jedoch meine Jungs vor. . Lean, Mateo, Justen und Gracon schlagen mitAmor ein und nicken sich kurz zu. Nachdem ich alle bekannt gemacht habe, erzähle ich ihm von unserem Bruch.
Dann erläutere ich genaustes, was Levis und mir letzte Nacht in Seattle passiert ist. Dass die Bullen uns irgendwie aufgespürt haben müssen. Doch dass ich vermute, dass einer von meinen Jungs ein doppeltes Spiel treibt, erwähne ich jedoch nicht.
DU LIEST GERADE
Amaro
Teen FictionGin's Bruder kommt bei einem Autounfall ums Leben. Sie als Fahrer des PKWs fühlt sich schuldig, hält es zu Hause nicht mehr aus und verschwindet kurzerhand. Ihr Ziel: Australien - das Land, das ihr Bruder als freistes gepriesen hat. Doch wie weit ko...