Kapitel 2: Kenne ich dich?

213 6 16
                                    

[In der Pause]
*Julekas Sicht*
Ich war mit Kagami auf dem Schulhof. Sie ist meine beste Freundin und auch total in meinen Bruder verliebt. ,,Hast du das schon gehört mit meiner Schwester?'', fragte mich Kagami. ,,Ja, Nino hat es meinen Bruder erzählt. Marinette hat echt Glück mit den Jungs, jeder Junge liebt sie.'', sagte ich seufzend. ,,Das stimmt doch nicht!'', sagte meine beste Freundin. ,,Wie meinst du das?'', fragte ich sie. ,,Was ist mit deinen Bruder?'', fragte sie. ,,Der will nichts von Mädchen, der hat doch nur Interesse sich nur für seine doofen Matheformeln.'', sagte ich lachend. ,,Ja, siehst du.'', sagte Kagami auch mit einem Lachen. ,,Stimmt.'', sagte ich. Sie hat recht, aber was ich komisch finde ist, dass Luka immer sich Rosen bestellt. Naja, vielleicht ist das nur ein krasser Zufall. Der würde sich das niemals trauen. Mein Bruder und ich sind sehr schüchtern bei sowas. Naja, zum Glück habe ich Kagami an meiner Seite. Ich bin total in Kim verliebt. Er ist so toll, aber er hat auch nur Augen für Marinette. Obwohl er Marinette in der 5. Klasse das Herz gebrochen hat. Den Grund kenne ich bis heute nicht.

*Marinettes Sicht*
Es fühlt sich so gut an beliebt zu sein. Die Jungs, aber sind nervig. Ich mag sie auch nicht. Sie sind nervig und anstrengend. Naja, was machen nicht alles für den Ruhm tut. ,,Marinette?'', fragte mich ein lang rothaarige Junge. ,,Kenne ich dich?'', fragte ich ihn zurück. ,,Ich bin's Nathaniel, der aus dem Kunstkurs, wo du auch bist.'', stellte er sich vor. ,,Ah, der stimmt. Was willst du?'', fragte ich ihn total genervt. ,,Ich würde dich auf ein Date einladen.'', sagte er total mit einem hoffnungsvollem Gesicht. ,,Wie soll ich es nett sagen? Aber nein danke.'', sagte ich gemein zu ihm. ,,Aber-.'', er wollte was sagen, doch ich unterbrach ihn. ,,Kein, aber. Ich bin halt nicht interessiert.'', sagte ich zu ihm. Dann ging er auch. ,,Oh man, das nervt.'', sagte ich zu meiner besten Freundin.

*Lukas Sicht*
Wow... der arme Nathaniel. Genau, das ist der Grund, warum ich nicht sie nach einem Date frage, sondern den heimlichen Verehrer spiele. Da hat man vieles leichter. Ich werde ihr heute wieder Rosen mit meiner Karte schicken. Ich schreibe auch gerne Gedichte, deswegen tue ich auch so als ob ich schlecht in Deutsch, damit es nicht auffällt. ,,Hast du das gesehen, Nino?'', fragte ich ihn. ,,Ja habe ich. Zum Glück sind wir nicht an ihr interessiert.'', antwortete er mir mit einem Lächeln. ,,Ja stimmt.'', sagte ich zu ihm. Naja, er ist nicht interessiert, aber ich. Ich weiß das, Marinette ein gutes Herz hat. Ich bin seit der 5.Klasse in sie verliebt, doch damals wollte sie was von Kim, doch er brach ihr das Herz und jetzt läuft er ihr hinterher. Jetzt habe ich die Chance, sie zu kriegen. ,,Luka? Luka?'', riss mich Nino aus den Gedanken. ,,Ja?'', sagte ich zu ihm. ,,Es hat geklingelt.'', sagte er nur und es hat es tatsächlich. Dann gingen wir in den Unterricht.

[Im Unterricht]
*Alyas Sicht*
Marinette ist so cool. Warum kann ich nicht gut bei den Jungs ankommen? Oh man, ist sie cool. Ich will genauso wie sie sein. Sie hat Nathaniel echt gezeigt. Der hätte es nicht versuchen sollen. Sein Pech. ,,So liebe Schüler, morgen ist ein besonderer Tag.'', sagte unsere Lehrerin. ,,Warum denn?'', meldete sich die Zicke der Klasse. ,,Das sieht ihr morgen, Chloe.'', sagte unsere Lehrerin zu ihr. Sie ist die Tochter des Bürgermeisters und Marinettes größte Rivalin. Chloe Bourgeois. Sie ist total eifersüchtig auf Marinette, weil nicht sie bei den Jungs ankommt oder generell bei den Leuten. Chloe ist auch sauer geworden, als sie das mit den heimlichen Verehrer mitgekriegt hat. Ich hasse sie. Ich bin auf Morgen gespannt. Mein größte Frage ist immer noch, wird es jemals ein Junge aus dieser Schule schaffen, dass sie Marinette in ihn verliebt. Mal sehen, was die Zukunft uns bringt. ,,Jetzt machen wir mit den Unterricht weiter.'', sagte unsere Lehrerin und der Unterricht ging auch weiter.

*Ninos Sicht*
Was unsere Lehrerin bloß mit besonderen Tag meint. Ich bin auf jeden Fall gespannt. Vielleicht kommt ja ein neuer Mitschüler oder eine neue Mitschülerin. Wir werden es dann sehen. ,,Luka, was denkst du?'', fragte ich ihn. ,,Ich weiß nicht.'', sagte er zu mir. Dann machten wir unsere Aufgaben. Mal gucken, ob die Person oder Sache cool ist.

*Chloes Sicht*
Ich bin auch gespannt auf Morgen. Vielleicht ist es ein Junge, der Marinette dieses Mal nicht liebt. Das ist meine Chance allen zu zeigen, dass Marinette doch nicht bei jeden Jungen ankommt. Hahahahahah. Diese Bitch wird sehen, dass nicht alles nach ihrer Nase läuft. Ich hasse sie. Früher wollte jeder Junge, was von mir und jetzt wollten sie alle Marinette selbst Kim, der ihr das Herz gebrochen hat. Was ich auch weiß ist, dass dieser Streber Luka total auf Marinette steht und ihrer Schwester will was von ihm. Was ein Loser, hahah. Naja, was soll man machen? Auf jeden Fall, morgen wird mein Tag.

{Nach der Schule}
[Bei Marinette Zuhause]
*Kagamis Sicht*
Morgen passiert was besonders, mal gucken, was es sein wird. Ich freue mich auf jeden Fall auf morgen. Marinette ist am Hausaufgaben machen in ihrem Zimmer. Ich bin im Wohnzimmer bei unseren tollen Eltern. ,,Mom, Dad? Kann ich euch was fragen?'', fragte ich sie. ,,Ja natürlich, Liebling.'', sagte Mom zu mir. ,,Warum hat Marinette so viele Verehrer und ich nicht?'', fragte ich sie. ,,Kagami, das wissen wir nicht, aber was wir wissen ist, dass du genauso hübsch wie deine Schwester bist und der Richtige wird auch kommen.'', antwortete mein Dad. ,,Ich habe euch lieb.'', sagte ich zu ihnen. Es klingelte an der Tür. Ich ging zur Tür hin. Der Postbote stand wieder mit Rosen vor der Tür. ,,Ich habe hier Rosen für Marinette Dupain-Cheng.'', sagte der Postbote zu mir. ,,Danke.'', sagte ich und machte die Tür zu. ,,Schon wieder Rosen für deine Schwester.'', sagten meinen beiden Eltern. ,,Ja.'', sagte ich mal wieder seufzend. ,,Marinette?'', rief meine Mom sie. ,,Ja, Mom.'', kam sie nach unten. ,,Guck mal, was du schon wieder bekommen hast.'', sagte ich zu ihr. ,,Schon wieder.'', sagte sie genervt. Ich gab ihr die Rosen und ging in mein Zimmer. Wieso kriegt sie Rosen, wenn sie keine haben will!?

[In einem Anwesen]
*??????s Sicht*
Endlich wieder in Paris nach 10 Jahren. Ich habe diese Stadt vermisst. Eine Person habe besonders vermisst, Marinette Dupain-Cheng. Mein Kindergartenliebe. Sie wird mir gehören. Ich habe von Quellen erfahren, dass sie in der Schule beliebt geworden ist. Das macht sie noch attraktiver und sexy. Morgen werde ich auf diese Schule gehen und sie um ein Date fragen. Naja, jetzt muss ich nur meine Sachen auspacken.

Das wars für heute😊 Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 🥰 Morgen geht es weiter 😜 Seid gespannt 😏 und wer ist die unbekannte Sicht oder Person🤫

Eure Miraculous Storys ❤️

Die Rosen sind für dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt