Kapitel 4: Der neue Schüler ist das

166 5 17
                                    

[Im Unterricht]
*Kagamis Sicht*
Der neue Schüler ist das, also ein Junge, der mal wieder in Marinette verliebt ist und der sie kennt. Irgendwoher kenne ich auch Adrien. Ah ja, er war doch im Kindergarten von uns. Oh man, er war schon seit dem Kindergarten in Marinette verliebt. Mich hat er nie interessiert. ,,Kennst du ihn auch, Kagami?'', fragte mich Juleka. ,,Ja, kenne ich. Er war damals schon anhänglich an Marinette.'', antwortete ich ihr. ,,Naja, was soll man machen, sie kommt halt immer bei den Jungs an. Selbst bei Kim.'', sagte sie traurig. Juleka, tut mir so leid. Sie ist seit der 8. Klasse in Kim verliebt, aber Marinette war immer nur in seinen Augen, obwohl er sie in der 5. Klasse verarscht hat. ,,Hey Kagami.'', sagte eine Stimme zu mir. Ich drehte mich um. ,,Was willst du, Kim?'', fragte ich ihn. Wenn man schon von Teufel spricht. ,,Woher kennt dieser Lackaffe deine Schwester?'', fragte er mich. ,,Ich kenne ihn auch seitdem meine große Schwester und ich Kindergarten sind.'', antwortete ich ihm. ,,Aha. Er soll bloß die Finger von ihr lassen.'', sagte er. ,,Was war, aber in der 5. Klasse?'', fragte ich ihn. ,,Da wusste ich noch nicht wie cool deine Schwester ist.'', rechtfertigte er sich tatsächlich. Oh man, Kim. Du bist ein echter, blöder hoffnungsloser Fall. ,,Naja, jetzt nerv nicht.'', sagte ich zu ihm und er dreht sich wieder um.

*Marinettes Sicht*
Adrien starrt mich die ganze Zeit an. Das nervt total. Er soll es einfach lassen. ,,Adrien, könntest du aufhören mich anzustarren!?'', sagte ich zu ihm wütend. ,,Nein, ich will nicht. Du bist echt süß, wenn du wütend wirst.'', sagte Adrien lachend. ,,Ich hasse dich.'', sagte ich nur. ,,Und ich liebe dich.'', sagte er mit einem Grinsen. Argh... wie ich diesen Junge hasse. Ich will nicht von ihm. Warum muss er wieder in Paris sein? Er hätte doch in Mailand bleiben können.

*Lukas Sicht*
Dieser Junge reagiert mich langsam auf. Ich habe jetzt schon keine Lust mehr auf ihm. Er soll sie in Ruhe lassen. Man sieht voll, dass Marinette nichts von ihm will. Heute werde ich ihr gute Laune mit meinen Rosen und Gedicht machen. ,,Wow, dieser Junge hat echt Mut.'', sagte Nino vor sich hin. ,,Ja total.'', sagte ich und verdrehte unauffällig meine Augen. ,,Glaubst du, er ist das mit den Rosen?'', fragte er mich. Was!? Sein Ernst, dass er diesen Adrien vermutet. ,,Ich weiß es nicht.'', sagte ich ahnungslos. Ich bin der Junge, mit den Rosen. Er ist es nicht. Er liebt bestimmt ihrer Beliebtheit und nicht sie als Mensch. Er ist genau sowie Chloe. Arrogant und denkt das man die beste Person ist.

*Adriens Sicht*
Interessantes Gespräch, was dieser Luka und Nino führen. Es scheint Marinette hat einen heimlichen Verehrer, der ihr Rosen schenkt. Was ich auch sehen könnte, ist das Luka mich die ganze Zeit böse angeguckt hat. Er scheint auf Marinette zu stehen. Tja, sein Pech. Er ist voll der Streber und bestimmt nicht Marinettes Typ. Dann werde ich mal so tun, als wäre ich dieser heimliche Verehrer. Danach wird sich Marinette in mich verlieben. Mein Ziel ist dann erreicht. Ich bin einfach ein Genie.

[In der Pause]
*Alyas Sicht*
Meine beste Freundin hat einfach zu viele Verehrer, aber Adrien ist der Erste, der ,,Ich liebe dich'' zu ihr gesagt hat. Er traut sich vieles. Mal gucken, ob er Marinette Herz erobern kann. ,,Und wie geht es dir?'', fragte ich sie. ,,Nach der Aktion von Adrien meinst du?'', fragte sie zurück. ,,Ja.'', antwortete ich ihr. ,,Ich will nichts von diesem blöden Jungen, der kapiert es, aber nicht.'', sagte sie sauer. ,,Marinette, warum gibst du ihm keine Chance?'', fragte ich sie. ,,Weil ich es nicht will und ich geh mal aufs Klo.'', sagte sie und ging dann auf die Toilette. So wird sie doch niemanden kriegen. Ach Marinette... Ich sah, dass Nino und Luka zu uns geguckt haben. Komisch, Luka ist doch der einzige Junge, der mit Nino nichts von Marinette will. Ich guckte noch mal hin und sah, dass sie sich einfach nur unterhalten und nicht zu uns geguckt haben. Dann habe ich es mir einfach nur eingebildet.

*Ninos Sicht*
Wir guckten zu Alya und Marinette nur, weil wir sahen, dass Marinette wütend geworden ist, aber warum wussten wir nicht. ,,Was glaubst du, hat sie wütend gemacht?'', fragte ich meinen besten Freund. ,,Vielleicht dieser Adrien?'', sagte er zu mir. Ok, da mag einer Adrien nicht besonders. Vielleicht ist Luka in Marinette verliebt und eifersüchtig, dass Adrien sich getraut hat ,,Ich liebe dich'' zu sagen. ,,Luka, bist du in Marinette verliebt?'', fragte ich ihn einfach mal vorsichtig. ,,Nein, wieso fragst du?'', guckte er mich fragend an. ,,Achso nur so.'', antwortete ich ihm. Dann muss es ein andere Grund sein.

*Lukas Sicht*
Warum fragt er mich das? Hat er es schon vermutet? Bitte nicht! Wenn er das wissen würde, dann würde er mich auslachen und sagen, dass ich sie nie haben kann. Ich muss auf jeden Fall Marinette mit meinem neuen Gedicht, was ich heute schreiben werde, total beeindrucken. Dann hat Adrien keine Chance. Der meint auch mit Angeberei und Prall kommt man weiter. Naja, da kennt er Marinette zu wenig. Sie hasst sowas. Ich weiß alles über sie. Da ich sehr viel zugehört habe. Sie ist die Person mit der ich zusammen sein möchte.

{Nach der Schule}
[Bei Luka Zuhause]
*Julekas Sicht*
Das war von Kagami so cool. Sie hat Kim einfach sprachlos gemacht. Manchmal denke ich, sie wird langsam wie ihre Schwester. Sie ist es, aber nicht. Kagami ist tausend mal cooler. Sie denkt an andere zuerst und ist nicht so kalt wie Marinette. Ich bin froh, dass sie meine beste Freundin ist. Luka muss doch sehen, was für ein tolles Mädchen Kagami doch ist. Sie ist so verliebt in ihn, er merkt es nicht. Typisch Luka. Naja, er wird sich ihn sie verlieben. Ich werde ihr dabei helfen. ,,Juleka, kannst du Luka holen? Es gibt Essen.'', sagte meine Mom zu mir. ,,Ja mach ich.'', sagte ich und ging dann in Richtung Lukas Zimmer. Vielleicht kann ich dann auch endlich herausfinden, wofür er die weißen Rosen braucht. ,,und du bist so schön, wie ein Stand auf dem man jeden Tag sein möchte, von innen als auch außen.'', hörte ich Luka sagen. Dann ging ich in sein Zimmer rein. ,,Juleka!? Was machst du hier?'', sagte er nervös. Ehm... was war das? Er versteckt was und warum hat er diese schönen Worte gesagt. ,,Mom hat gesagt, ich soll dich zum Essen rufen.'', sagte ich zu ihm nur. ,,Achso ok, dann komm.'', sagte er und ging mit mir aus seinen Zimmer. Vielleicht hat er für Deutsch oder so geübt. Ich weiß es nicht. Was ich weiß, ist das wir was essen.

Das wars für heute 😊 Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 🥰
Morgen geht es weiter 😜 Seid gespannt 😏

Eure Miraculous Storys ❤️

Die Rosen sind für dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt