Kapitel 8: Sie ist eine ganz andere Liga

136 8 4
                                    

[Im Unterricht]
*Ninos Sicht*
Heute ist irgendwie alles anders. Kagami guckt Luka nicht mehr an, Adrien guckt Luka die ganze Zeit böse an und Marinette guckt manchmal zu uns. Warum auch immer? ,,Siehst du das, Luka?'', fragte ich ihn. ,,Ja.'', sagte er verträumt. Oh man, ich bin mir jetzt sicher, dass er Marinette liebt. ,,Nino, in der Paus muss ich dir was wichtiges erzählen.'', sagte er zu mir. ,,Okay.'', sagte ich nur und machte meine Aufgaben dann. Bestimmt will er mir sagen, dass er Marinette liebt und ja.

*Alyas Sicht*
,,Bist du dir wirklich sicher, dass er das ist?'', fragte ich Marinette ganz leicht und vorsichtig. ,,Ja bin ich mir absolut.'', antwortete sie mir. ,,Okay, was ist mit Kagami?'', fragte ich sie. ,,Ich weiß nicht.'', antwortete sie mir. Dann machten wir unsere Aufgaben weiter. Ich hätte nie gedacht, dass Marinette sich mal wieder verlieben kann. Nach Kim dachte ich, hasst sie Jungs komplett. Doch Luka oder der Typ, wenn es Luka nicht ist, haben ihrer Meinung geändert.

*Adriens Sicht*
Ich sah die ganze Zeit, wie Marinette Luka angeguckt hat. Sie scheint ihn echt zu lieben. Ob er sie liebt, weiß ich nicht. Eines ist sicher. Ich habe gegen ihn verloren. Egal, wie lange ich Marinette kenne, es hat mir nicht gedacht. Was hat Luka an sich, was ich nicht habe? Ist es, weil er schlau ist oder was anders? Ich hoffe, ich werde mal ein Mädchen finden, was mich auch so liebt wie Marinette Luka. ,,Na, verloren Adrien.'', lachte Kim mich aus. ,,Ja selber.'', sagte ich zu ihm und lachte ihn auch aus. Dann drehte er sich wieder um.

[In der Pause]
*Lukas Sicht*
Ich muss es jetzt Nino und Kagami erzählen. Denn, damit sie nicht verwirrt sind. Als es geklingelt hat, gingen wir auf dem Schulhof. ,,Luka, was willst du uns beiden erzählen?'', fragte Nino mich irritiert. ,,Ich bin der heimliche Verehrer von Marinette.'', gestand ich schnell. ,,Ich wusste es.'', sagte Kagami. ,,Woher?'', fragte ich sie verwirrt. ,,Als du mir gesagt hast, dass du mich nicht liebst, wollte ich Nachhause und dann sah ich, wie du und Marinette sich unterhalten haben. Ich sah auch wie du sie angeguckt hast.'', erzählte Kagami uns und ging auch. ,,Sie ist eine ganz andere Liga.'', sagte Nino nachdem Kagami gegangen ist. ,,Sie liebt mich.'', sagte ich entschlossen. ,,Luka, ich meine es nicht böse. Warte mal! Hast du gesagt, dass du der heimliche Verehrer bist?'', fragte er mich. ,,Ehm... ja.'', antwortete ich ihm. ,,Bro, du hast echt Mut und Respekt von mir verdient. Tut mir leid, dass ich das gerade gesagt habe.'', entschuldigte sich Nino. ,,Ist schon gut.'', sagte ich zu ihm.

*Kagamis Sicht*
Luka ist es tatsächlich. Er soll sich Marinette schnappen. Es ist auch kein Problem für mich. Es wäre ein Problem, wenn ich Marinette Luka nicht gönnen würde. Sie hat es verdient wieder verliebt zu sein. Das gönne ich ihr, weil ich ihre Schwester bin. ,,Alles in Ordnung mit dir, Kagami?'', fragte mich meine beste Freundin. ,,Ja und bei dir? Hast du es auch gewusst?'', fragte ich sie. ,,Ja, das habe ich. Deine Schwester hat echt Glück mit meinem Bruder. Luka ist ein sehr vernünftiger Junge.'', antwortete sie mir. Das stimmt. ,,Eines Tages werden auch wir unseren Traummann finden, Juleka.'', sagte ich entschlossen und umarmte sie. ,,Danke.'', sagte sie nur und umarmte mich. Ich bin so froh eine beste Freundin, wie Juleka zu haben. Sie ist die beste. Jetzt müssen Luka und Marinette zusammen kommen, dann ist alles gut.

*Marinettes Sicht*
Ich ging dann zu Luka. Ich muss ihm diese Frage stellen. Alya ging auf die Toilette. Ich war bei ihm angekommen und Nino ging sofort. ,,Hey.'', begrüßte ich ihn. ,,Hey Marinette.'', sagte er zurück. ,,Wie gehts dir so?'', fragte ich ihn mit einem Lächeln. ,,Gut und dir.'', antwortete er mir. ,,Auch gut.'', sagte ich. Jetzt frage endlich Marinette. Du schaffst das. ,,Ehm... Luka?'', fing ich an. ,,Ja.'', guckte er mich an. Ich guckte ihn an. Oha, ich habe noch nie gesehen, dass er so schöne blaue Augen hat und allgemein sehr hübsch ist. ,,Ehm... ach vergiss es.'', sagte ich und ging schnell von ihm weg. Wieso könnte ich ihn nicht fragen? Ich bin so ein Angsthase und bestimmt liebt er mich nicht und ist es auch nicht.

*Lukas Sicht*
Was ist denn mit Marinette los? Habe ich was falsch gemacht? Oh man, bestimmt mag sie mich doch nicht mehr. Ich werde ihr heute wieder eine Gedicht und Rosen schicken. Ich hoffe damit kriege ich sie zurück. ,,Alles in Ordnung, Bro?'', riss mich Nino aus den Gedanken. ,,Ja, alles in Ordnung.'', sagte ich zu ihm. ,,Okay, was wollte Marinette von dir?'', fragte er mich. ,,Das weiß ich selber nicht.'', antwortete ich ihm. Auf jeden Fall war sie nervös und sie guckte mich auch so an, als würde sie was wissen wollen. Oh man... was soll man machen? Versteht einer mal die Frauen. ,,Lass uns rein gehen.'', sagte Nino zu mir und wir gingen rein.

*Adriens Sicht*
Ich könnte sehen, dass Marinette nervös bei Luka war. Sie weiß es also auch irgendwie, aber braucht seine Bestätigung. Es zerreißt mir das Herz, aber ich kann dagegen nichts machen. Sie liebt ihn und nicht mich. Er hat Glück so ein tolles Mädchen wie Marinette haben zu können, dass ihn auch liebt. ,,Adrien?'', fragte mich eine Stimme, die mir bekannt vorkam. Ich drehte mich um, um zu sehen, wer es ist. Es ist Kagami Marinettes kleine Schwester. ,,Kagami?'', sagte ich zu ihr. ,,Hey, wie ich sehe, bist du sehr traurig.'', sagte sie zu mir. ,,Ja, wie hat Luka das geschafft?'', fragte ich sie. ,,Er ist kein Angeber wie du und hat nie aufgeben.'', antwortete sie mir und ging auch schon. Stimmt, er hat nie aufgeben. Am Anfang haben Marinette die Rosen genervt und jetzt liebt sie es. Das habe ich von Mitschülern gehört. Ich ging dann zum Klassenraum.

*Kagamis Sicht*
Ich könnte sehen, als ich bei Adrien war, dass er Tränen in seinen Augen hatte. Er liebte sie wirklich, doch akzeptiert auch die Entscheidung von Marinette. Vielleicht ist doch kein ganz so großer Angeber. Luka hat wirklich nie aufgeben. Er hat immer weiter gemacht bis Marinette ihn liebt. Jetzt müssen sie sich die Liebe gestehen und alles ist gut. ,,Kagami, geht es dir gut?'', fragte mich meine beste Freundin. ,,Ja, ich will das Marinette glücklich ist und wenn Luka sie glücklich macht, dann soll er es tun.'', antwortete ich ihr. Dann gingen wir in die Klasse rein.

*Alyas Sicht*
Marinette kam mit einem nicht sehr glücklichen Gesicht auf mich zu. Oh nein, er ist es auch nicht oder? Ich hoffe, es ist was anders. Bitte sag mir das es was anders ist. ,,Ist er es auch nicht?'', fragte ich sie vorsichtig. ,,Alya, ich habe es nicht mal geschafft ihn zu fragen.'', antwortete sie traurig. Marinette ist echt verliebt, aber sie weiß nicht, ob es Luka wirklich ist. Es ist nur ihrer Vermutung. Oh man. Dann ging wir auch zum Unterricht.

Das wars für heute 😊 Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 🥰 Morgen geht es weiter 😜 Seid gespannt 😏

Eure Miraculous Storys ❤️

Die Rosen sind für dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt