Kapitel 7: Ich liebe sie, deswegen mache ich das

147 6 4
                                    

{Nach der Schule}
[Vor der Schule]
*Lukas Sicht*
Als ich gerade aus dem Schulgebäude rausgegangen, könnte ich hören, dass Adrien Marinette gesagt hat, dass er der heimliche Verehrer sehr. Der hat sie doch nicht mehr alle. Was ein Lügner. ,,Adrien, willst du mich verarschen?'', hörte ich Marinette laut sagen. ,,Wieso verarschen?'', hörte ich ihn fragen. ,,Du bist nicht mein heimlicher Verehrer und du kannst es auch nicht sein. Denn er schickt mir auch Gedichte und ich liebe ihn.'', hörte ich Marinette sagen. Sie liebt mich... wow, das ist heute mein Glückstag. ,,Ehm... ich gehe dann mal.'', hörte ich Adrien, der gegangen ist. Dann ging nach draußen zu Marinette, die auf der Treppe saß und seufzte. ,,Alles in Ordnung?'', fragte ich sie vorsichtig, da ich noch nie mit ihr so richtig gesprochen habe. ,,Ja alles in Ordnung. Aber wer will es schon wissen.'', sagte sie mit senkendem Kopf. ,,Ich.'', sagte ich selbstbewusst. Dann hob sie ihren Kopf. ,,Luka? Ich... ehm... bin überrascht dich zu sehen.'', sagte sie ein bisschen nervös. ,,Ich habe gehört, was Adrien zu dir gesagt hat.'', sagte ich zu ihr. ,,Er ist so ein Lügner und Angeber. Das nervt mich.'', sagte sie. Sie hat das schon mal zu ihm gesagt also. ,,Das stimmt.'', sagte ich lachend. ,, Du, Luka?'', fragte mich Marinette. ,,Warum sind Jungs eigentlich immer so nervig und anhänglich?'', fragte sie mich. ,,Nicht alle Jungs sind so, es sind nur die Jungs, die nicht wissen, was Liebe bedeutet.'', antwortete ich ihr. ,,Was bedeutet Liebe für dich?'', fragte sie mich. ,,Einen Menschen von Außen und Innen zu lieben.'', antwortete ich ihr nur und dann ging ich auch Nachhause um die nächsten Rosen und Gedicht vor zu bereiten.

*Marinettes Sicht*
Wow... ich bin beeindruckt, dass Luka so denkt. Ich hätte es nie gedacht. Von Außen und Innen. Das ist Liebe also. Er ist doch gar nicht so übel. Ich guckte ihm hinterher. Ich freue mich schon auf das nächste Gedicht. Dann ging ich auch Nachhause.

[Bei Marinette Zuhause]
*Kagamis Sicht*
Ich sah, wie mein Schwester und Luka sich unterhalten haben. Luka ist der heimliche Verehrer, ich könnte es aus seiner Bedeutung von Liebe hören. Marinette hat echt Glück, dass Luka sie liebt. Ich wünschte, jemand könnte mich so mal lieben. Dann ging ich auch Nachhause. Als ich Zuhause war, war Marinette schon da und meine Eltern waren ihm Wohnzimmer. ,,Hallo mein Schatz.'', sagten meine bezaubernden Eltern. ,,Hallo.'', sagte ich und dann auch in mein Zimmer. Ich dachte, die ganze Zeit über Luka und Marinette nach.

*Marinettes Sicht*
Lukas Worte ging nicht mehr aus meinem Kopf. ,,Einen Menschen von Außen und Innen zu lieben.'', spielte sich die ganze Zeit in meinem Kopf an. Ich habe mit ihm noch nie gesprochen, aber es fühlt sich so an, als würde ich schon immer mit ihm gesprochen haben. Dann klopfte es an meiner Zimmertür. ,,Herein.'', sagte ich. ,,Hey Schwesterherz.'', kam Kagami ins Zimmer rein. ,,Hey, wie geht es dir? Und hast du es Luka gesagt?'', fragte ich sie. ,,Mir geht es gut und ja habe ich.'', antwortete sie mir. ,,Und?'', fragte ich sie gespannt. ,,Er liebt mich nicht...'', antwortete sie mir sehr traurig. ,,Das tut mir leid.'', sagte ich zu ihr tröstend. ,,Ist schon gut.'', sagte sie mit einem Lächeln. ,,Okay, aber wenn was ist, dann sag es mir.'', sagte ich ihr. ,,Mach ich.'', sagte sie und ging aus dem Zimmer.

[Bei Luka Zuhause]
*Lukas Sicht*
Das Gedicht ist fertig. Diesmal habe ich auch Kagami eine Karte geschrieben als Entschuldigung. Die kriegt sie, aber separat in der Schule von mir. Ich ging dann aus meinem Zimmer. Als ich im Wohnzimmer angekommen bin, sah ich meine Schwester und meine Mom die Fernsehen gucken an. ,,Hey mein Schatz.'', sagte meine Mom zu mal wieder mir. ,,Hallo Mom.'', sagte ich zu ihr und setzte mich zu ihnen.

*Julekas Sicht*
Jetzt ist es meine Chance endlich herauszufinden, warum Luka immer weiße Rosen hat. ,,Ich geh mal auf die Toilette.'', sagte ich zu ihnen. ,,Mach das.'', sagte meine Mom zu mir. Dann ging ich nicht auf die Toilette, sondern in Lukas Zimmer. Mal gucken, ob wo die Rosen sind. Dann ging ich in sein Zimmer rein und sah die weißen Rosen auf dem Tisch liegen und auch eine Karte und ein Gedicht. Ich nahm die die beiden Sachen und las sie mir durch. Beides war getippt. Auf der Karte stand eine Entschuldigung für Kagami, dass mein Bruder sie verletzt hat. Das Gedicht ist an Marinette gerichtet. Was!? Mein Bruder ist der heimliche Verehrer von Marinette. Gerade als ich mir die weißen Rosen angucken wollte. ,,Ich wusste das du im meinem Zimmer bist. Solange bist du nicht auf der Toilette.'', drehte ich mich um und sah Luka, der mich richtig böse anguckte. ,,Warum machst du das?'', fragte ich ihn. ,,Ich liebe sie, deswegen mach ich das.'', antwortete er sehr überraschend selbstbewusst. ,,Du hast Kagami also das Herz gebrochen!?'', sagte ich sauer. ,,Ich liebe sie nicht.'', sagte er nur. ,,Oh... tut mir leid, dass ich es herausgefunden habe.'', entschuldigte ich mich und wollte gerade gehen. ,,Juleka, du wirst es Marinette, aber nicht sagen oder?'', fragte er mich vorsichtig. ,,Nein, das musst du selber machen.'', antwortete sie mir auf die Frage und ging.

[Bei Marinette Zuhause]
*Marinettes Sicht*
Es hat mal wieder an unserer Tür geklingelt. Ich ging nach unten und machte die Tür. ,,Ich habe mal wieder Rosen für Marinette Dupain-Cheng und eine Karte für Kagami Dupain-Cheng.'', sagte der Postbote zu mir. ,,Dankeschön.'', lächelte ich den Postboten an. ,,Du hast echt einen Fan, der dir immer Rosen schickt.'', sagte er noch und ging dann auch. ,,Kagami!? Eine Karte für dich!'', rief ich ihr zu. ,,Bring sie in mein Zimmer.'', rief sie zurück. Ich machte ihr die Karte ins Zimmer und ging mit den Rosen in mein Zimmer nach oben. Oben angekommen sah ich, dass da ein Gedicht wieder war. Ich freue mich schon darauf. Dann las ich sie laut vor:
Liebste Marinette, mein Herz brannt für dich und für niemand anders.
Ich möchte das du weiß, dass ich dein Stärken als auch Schwachen liebe.
Die Liebe in mir, wird immer größer, wenn ich dich sehe.
Einen Menschen von Außen  und Innen zu lieben, ist meine Definition von Liebe.
In Liebe
Dein heimlicher Verehrer
Der letzte Satz, den hat Luka doch auch heute zu mir gesagt. Ich weiß nicht, ob er es ist. Er hat doch nie Interesse an mir oder irgendeinem anderen Mädchen gezeigt. Ich muss das morgen Alya erzählen auf jeden Fall.

*Kagamis Sicht*
Ich habe eine Karte bekommen. Ich freue mich so. Ich guckte sie mir an und sah, dass sie von Luka ist. Denn es steht von Luka für Kagami auf der Karte. Ich öffnete sie und las sie vor:
Hallo Kagami,
du weißt, dass ich dir heute gesagt habe, dass ich dich nicht liebe. Es ist, aber leider die Wahrheit. Ich möchte nicht, dass du verletzt bist. Es wird jemand kommen, der dich lieben wird.
Luka.
Er hat sich entschuldigt, wie lieb von ihm, er ist es ganz sicher mit den Gedicht und Rosen. Ich will, dass Marinette das beste bekommt. Auch wenn es Luka ist, so soll es dann sein.

{Am nächsten Tag}
[In der Schule]
*Adriens Sicht*
Ich habe es echt verkackt bei meiner Marinette. Sie liebt wohl, diesen Typen, der ihr Rosen schenkt. Sie hat es mir nicht abgekauft, woher soll ich wissen, dass er auch Gedichte schreibt. ,,Hey Adrien, wie geht es dir?'', fragte mich Chloe. ,,Was willst du?'', fragte ich genervt zurück. ,,Dann halt nicht.'', antwortete sie genervt zurück und ging auch. Was wollte diese eifersüchtige Zicke von mir? Sie soll mich nie wieder ansprechen. ,,Alya, Luka hat gestern, was gesagt das auch im Gedicht von dem Verehrer stand, was ich gestern bekommen habe.'', hörte ich Marinette sagen. Luka!? Er ist es also. Ich hätte nie gedacht, dass er den Mut hat. Trotzdem ist er für mich ein Dorn im Augen. Ich wusste doch, dass uns gestern jemand beobachtet hat. Arschloch. Ich hasse ihn jetzt. Marinette ist in ihn verliebt. Er ist es offensichtlich auch. ,,Okay, vielleicht ist das Zufall, Marinette.'', hörte ich Alya sagen. ,,Kann auch sein. Ich bin auch nicht so sicher.'', hörte ich wieder Marinette. Dann hat es auch schon geklingelt.

Das wars für heute 😊 Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen 🥰 Morgen geht es weiter 😜 Seid gespannt 😏

Eure Miraculous Storys ❤️

Die Rosen sind für dichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt