| 22+

4.6K 235 9
                                    



Pov Bakugou

Zögerlich öffnete ich den zweiten Link, den Kirishima mir geschickt hatte. Ja, ich habe Angst vor Sex mit einem Mann. Aber das ist mein geringeres Problem. Es geht mir einfach darum, dass ich nicht will, dass Shoto nach unserem ersten mal das Interesse an mir verliert. Wenn ich schon mal offen über meine Gefühle spreche, dann soll das nicht mit Füßen getreten werden. Am Ende krallt er sich den nächstbesten und zieht das selbe ab, wie mit mir.

Aber darüber kann ich mit keinem reden, was denken die von mir? Verliebter Bakugou macht sich Sorgen. Am Arsch.
Ich widmete mich lieber meinem kleineren Problem, steckte meine Kopfhörer in mein Handy und betrachtete das Szenario.

Drei Typen hielten einen Kleineren Blonden fest. Anfangs behandelten sie ihn noch wie einen wertvollen Schatz, doch sobald alle ihre Hosen unten hatten änderte sich das schlagartig. Sie benutzten ihn wie ein Spielzeug, drangen ihm ihren Willen auf, jedoch schien es ihm zu gefallen. Warum?...

Ich konnte Sex einfach nicht verstehen. Nicht solchen. Aber der Hälfte-Hälfte-Bastard wird wohl kaum anders sein... Seinen gierigen Blicken und seinen Sprüchen nach zu urteilen, ist er kein Deut besser wie einer von denen. Dennoch hatte dieses Arschloch etwas, was mich weich werden ließ. Etwas, was mich anzieht, verrückt nach ihm, seinen Worten, Taten und Berührungen macht. Was mich immer williger machte und mich nach mehr betteln ließ. Falls er es wirklich ernst meinte, wäre ich auch bereit, über meinen Schatten zu springen und mich ihm hinzugeben.

Je weiter der Porno lief, umso lauter musste der Junge stöhnen. Mit der Zeit wurde es immer extremer, bis es mir zu viel wurde und ich mein Handy schnell weglegte.

Natürlich merkte ich, wie es im Laufe der Zeit enger in meiner Hose wurde und mir die Hitze ins Gesicht schoss. Bis eben konnte ich mich zurück halten, doch der Gedanke daran, dass Shoto mich eines Tages auch so durchnehmen könnte, brachte mich um den Verstand. Ich fürchte mich davor, aber trotzdem vertraue ich mich ihm an und möchte ihn spüren. Dieses Gefühl ist so ungewohnt und es ist wirklich furchteinflößend, was die Lust mit einem anstellen konnte.

Oder ist es nicht nur die Lust, sondern auch diese Zuneigung, die ich zu ihm spüre? Ich konnte mir diese Frage ehrlich gesagt nicht ganz beantworten. Ich wusste nicht, was richtig ist. Noch viel mehr fragte ich mich, wie ich mich in so jemanden wie ihn verknallen konnte. Aber was ich wusste war; Meine Gefühle sind echt. Auch wenn ich das nicht wollte.

Mein Höhepunkt ließ nicht lange auf sich warten, da meine Gedanken die ganze Zeit bei diesem dreckigen Video und Shoto's noch viel dreckigerem Grinsen lagen.

Plötzlich klopfte es an meiner Zimmertür. Fluchend und grummelnd zog ich mir schnell die Hose wieder hoch und warf das benutzte Taschentuch in den Mülleimer neben meinem Bett. Wer stört mich denn jetzt noch so spät am Abend? Es ist schon fast 11. Ich drückte die Türklinke nach unten und erblickte die Person, die jetzt vor mir stand. Ich hätt's mir denken können. Warum ausgerechnet jetzt?...

Hating you | TodobakuWhere stories live. Discover now