| 26+

4.5K 222 65
                                    


Pov Bakugou

Ich wollte es nicht wahr haben, aber mir kamen die Tränen. Erst ist er so zuneigend und wenn ich auf Nummer Sicher gehen will, blockiert er mich direkt?... Da stimmt doch was nicht... War ich vielleicht doch nicht der einzige, dem er diese Nähe schenkte?

Tatenlos hier rumsitzen und heulen konnte ich jedenfalls nicht. Ich wollte Klarheit. Aber zuerst, brauchte ich einen freien Kopf... Ich wischte mir grob die Tränen aus dem Gesicht, ging aus meinem Zimmer heraus und schlenderte auf den Fluren herum. Ich entschied mich, nochmal an die frische Luft zu gehen, somit musste ich den Gemeinschaftsraum durchqueren.

Da es bereits kurz nach Mitternacht war, erwartete ich dort niemanden zu treffen. Doch mein Gefühl täuschte mich, ungewöhnlicherweise.

Mucksmäuschenstill blieb ich im dunklen und beobachtete, wie Deku auf dem Boden saß und still weinte. Durch das Mondlicht konnte ich ihn und seine Tränen erkennen. Überrascht blieb ich zurück, musterte ihn noch kurz und zog mich wieder zurück.

Warum flennt der denn? Kann mir ja auch egal sein. Seine Sorgen kümmern mich nicht. Das einzige was mich interessiert, ist Todoroki, dieser Spast. Vielleicht sollte ich ihm auch einfach meine Gefühle erklären? Die Vorstellung, ein gefühlvolles Wrack zu sein, widerte mich mehr an, als alles andere. Aber wenn es hilft... würde ich es vielleicht ausprobieren. Mit Sicherheit schläft er noch nicht, sondern lacht sich gerade über mich kaputt, fappt oder macht was weiß ich was.

Seufzend, genervt, nervös und aufgebracht machte ich mich auf den Weg zu seinem Zimmer, hämmerte lautstark gegen die Tür.

„Mach auf Bastard!"

Hating you | TodobakuWhere stories live. Discover now