💜Prolog💜

2.3K 100 5
                                        

Das Universum war schon immer voller Liebe. Alle Planeten und ihre Bewohner lebten in friedvollen Einklang miteinander. Sie liebten ihre Mitmenschen, die Natur und die Tiere. Ja das Universum war erfüllt von Liebe.

Doch das sollte nicht lange so bleiben.

Der Herr der Unterwelt.

Er war es, der seine Chance darin sah die Herrschaft des Universums an sich zu reißen und dies tat er auch.

Die Unterwelt war ein dunkler und grausamer Ort. Erfüllt von schreien der Seelen, Trauer der Liebenden und Wut der Verhassten, herrschte er über diesen Planeten -Erron.

Erron war der Planet an den Alles grausame, wiederlich und noch so furcheinflösende verbannt wurde. Kein Licht würde je die Oberfläche dieses Planeten berühren.

Das Universum schien aufeinmal immer kleiner zu werden und Errons Einwohner wurden mehr. Das Böse schien kein Ende zu nehmen und der Platz auf Erron wurde allmählich zu klein für all die Verbrecher der Galaxien. Die dunklen Mächte wuchsen tagtäglich und ein dunkler Schatten legte sich über das Universum.

Die Liebe, von der das Universum lebte und seine Kraft bezog,  schwand...

Der letzte Planet der noch völlig ahnungslos blieb war die Erde. Die Menschen hatten keine Ahnung was sich abspielte, geschweige denn was für Gestalten sich außerhalb ihres Planetensystems rumtreiben... die nur darauf warteten die Erde betreten zu dürfen.

Die Macht der Unterwelt stieg an. Sein Herrscher wurde stärker, mächtiger und zwang all seine Konkurrenten in die Knie. Das Universum solle ihm gehören.

Kein Wesen, Biest, König oder Gott würde sich ihm in den Weg stellen. Er stellte eine Armee aus Abtrünnigen auf, die alles in ihrem Weg unterwerfen sollte - doch nicht die Erde.

Wie Feuer verbrannte er sich, wenn er dessen Atmosphäre auch nur zu nahe kam. Das Licht der Erde war zu hell.

Jahrtausende suchte der König nach dem Grund für dieses Licht. Doch nie fand er etwas.

Die Abtrünnigen wurden hungriger, das Böse wurde stärker und sein Herrscher ungeduldiger. Er wütete im ganzen Universum. Alles zertrümmert er bis nichts mehr außer Leere blieb - doch nur die Erde war unberührt.

Wutentbrannt befahl er seinen treusten Untergebenen die Ursache dieses Lichts zu finden - mit Erfolg.

Sie berichteten ihrem König, dass die Erde sich durch Liebe ernährte. Sie stärkte die Barriere des Lichts und macht diese so unantastbar für die Dunkelheit.

Als ihr König das erfuhr lachte er... Das Universum erzitterte vor seinem Aufruf und er lies 30000 seiner Untergebenen auf der Erde inkarnieren um diese der Liebe zu berauben und mit Hass zu füllen.

Die Barriere fing an zu schwinden und dem Herrscher selbst gelang es die Erde zu betreten. Es war immernoch unangenehm und schmerzte aber er wusste, mit jedem Tag würde die Barriere schwinden.

Doch selbst wenn die Liebe verschwand und die Menschen vergaßen ... so gab es dennoch wenige die sich erinnerten.

Geschaffen aus purer Liebe und Reinheit wurden sie geboren und in verschiedenen Teilen der Erde wiedergeboren. Sie besaßen die Kraft, die Barriere aufrecht zu halten - sie waren die Träger der wahren und aufrichten Liebe.

Der König wütete. Er verstand nicht wieso die Barriere sich wieder verstärkte und letztendlich schloss. Gefangen auf der Erde entfachte er Hass und Wut der die Menschen gegeneinander aufhetzte. Dennoch schwand die Barriere nie...

Bis....

Eine junge Frau in die Hände eines Untertans gelang. Er verbrannte sich beinahe an ihrem Licht. Sofort berichtete er seinem König davon, bevor er letztendlich zu Asche verbrannte.

Der König zerfetzte die Frau noch am selben Tag mit seinen bloßen Händen... und die Barriere fing an zu bröckeln. Er befahl allen diese ‚Pest' ausfindig zu machen und sie auszurotten.

Einer nach dem anderen wurde gnadenlos niedergemetzelt und die Barriere brach nach und nach zusammen.

Doch nie konnte er den letzten Menschen finden, der mit seiner Macht die Barriere aufrecht erhielt.
Er schien nicht zu existieren und doch musste er da sein....

💜•••💜•••💜

Hallo~

Eine neue Story ~🥰🙏 Yayyyyyy
Es ist endlich soweit 🍿🎞

Hoffe das erste Kapitel hat euch neugierig auf mehr gemacht 😘 Ist ja erst der Prolog 😅

Habt einen schönen Abend 🥰❤️

💜Eternal Love💜 JikookWhere stories live. Discover now