💜Kapitel 23💜

1.1K 85 41
                                    

„Hast du die Kamera?"

„Klar!"

„Lächeln!"

Jimin lächelte breit und zeigte ein 'Peace' in die Kamera, während Jungkook nur seinen dunklen, emotionslosen Blick beibehielt.

„Ahhh, wunderschön Kleiner. Allerdings Jungkook... dein Lächeln solltest du nochmal üben." schlug Jackson vor, woraufhin Jungkook ihn nur warnend anstarrte, um ihn klar zu machen, dass er sicher nicht lächeln würde.

„So und jetzt viel Spaß euch beiden." wünsche Jin und drückte Jimin aus der Tür, im Schlepptau den schwarzhaarigen.

Als die Tür sich schloss drehte Jin sich zu Jackson, „Ich will diese Bilder!."

„Yah nein! Ich will sie auch."

„Das sind meine!"

•••💜•••

„Also du wirst begeistert sein! Ich bin mir sicher, dass dir das Spaß machen wird!" begeistert hob Jimin die Hände in die Luft und versuchte Jungkook all die lustigen Fahrgeschäfte zu erklären die sich auf dem großen Gelände auftaten.

Klar war ein Freizeitpark einfach und Klischee für ein Date. Aber genau das war der Sinn! Es machte Spaß und es war lustig, außerdem hatte Jimin in vielen Büchern darüber gelesen, wie romantisch so ein Date sein kann und dachte sich, dies würde Jungkook bestimmt gefallen!

Jungkook war von dem ganzen Getümmel und den glücklichen Pärchen nur wenig begeistert. Wenn er es in zwei Worten beschreiben könnte wäre dies:
Die Hölle.

„Also was sagst du? Klasse oder?" Jungkook sah Jimin nur fassungslos an. „Klasse? Wohl eher Alptraum. Sowas nennst du Date?" Angeekelt sah Jungkook sich um, „Ich geh."

„Was, warte nein!" panisch zog der Kleine ihm am Arm zum ersten Fahrgeschäft. „Du hast gesag du gibst mir eine Chance... also lass mich dir zeigen wie toll so ein Freizeitpark sein kann, okay?" Jimins Augen verschwanden und er schenkte Jungkook sein breitestes Lächeln.

Angesprochener konnte nur nachgeben.

•••💜•••

„Und das soll also ... Spaß machen?" fraglich beobachtete der Ältere die kleinen Autos, die wie wild auf der Fläche gegeneinander krachten und die Leute anfingen zu kreischen und lachen.
Jungkook wurde beim Anblick schon ganz anders. „Na klar! Los komm, das wird lustig!"

Stöhnend ließ Jungkook sich mitschleppen und in eines der kleinen Fahrzeuge zwängen, welches für seinen Geschmack viel zu eng und unbequem war. „Wer hat sich sowas idiotensiches bitte— Ach du!„

„Whooow! Los Jungkook du musst lenken!" schrie Jimin als er Jungkooks Auto mit seinem rammte. Jungkook verschränkte die Arme und saß wie ein kalter Stein nur im Wagen. Die anderen machten sich einen Spaß daraus, den böse aussehenden Mann anzufahren. Währenddessen hatte Jimin einen Konkurrenten gefunden der ihn ständig herausforderte und dies ließ er sich natürlich nicht gefallen. Jungkook suchte in dem Getümmel nach Jimins blauem Wagen und erblickte den Jungen lachend und freudig. Beinahe hätte Jungkook ebenso gelächelt als er sah, wie viel Spaß Jimin hatte. Doch dann erblickte er den anderen jungen Mann und automatisch verfinsterte sich seine Miene.

„So schnell hat er mich also vergessen..." murmelte Jungkook während sein Griff sich um das Lenkrad verfestigte. Er fixierte den Jungen und drückte aufs Gaspedal. Mit einem bisschen - natürlich nicht beabsichtigter - schwarzen Magie, beschleunigte Jungkook das Auto und rammte den Jungen so stark, dass dieser vor Schmerz aufschrie bei dem harten Aufprall.

"Hah!" lachte Jungkook schadenfroh auf und fand gefallen an seinem neuem Gefährt. Jimin erfreute sich daran, dass Jungkook sich doch dazu entschied zu fahren, was aber schnell wieder verflog als er Jungkooks Ausdruck sah. „Uhm Jung—„

Doch der andere fuhr alle auf der Bahn in Grund und Boden bis die Kinder schließlich schreiend zu ihren Müttern rannten und der Junge, der vorhin noch mit Jimin lachte, zittern aus dem Wagen kroch. „D-d-der ist ja krank!" schrie er und verschwand. Die Mütter nahmen ihre Kinder und verschwanden von der Bahn, während einige Jimin und Jungkook verhasste Blicke zuwarfen.

Jimin lächelte verlegen und verbeugte sich entschuldigend.

„Nochmal." meinte Jungkook als er lässig aus seinem Wagen aufstand. Jimin nahm ihn am Arm und zog ihn hinter sich her. „Lass uns lieber was anderes machen..."

Bei Schießstand angekommen, traf Jungkook zwar jedes Ziel, aber er bekam nicht den gewünschten Hasen den Jimin haben wollte, da der Besitzer meinte, Jungkook würde schummeln. „Lass uns gehen, ist doch nicht schlimm. Es geht um den Spaß—„

„Nein Zwerg... Ich will den Hasen!" auffordernd packte er den Mann am Kragen und zog ihn zu sich heran. „Wenn du nicht heute schon sterben willst, gibst du mir den beschissenen Hasen oder ich setzte dich und deine Familie in Brand, während meine Dämonen dich bis in alle Ewigkeit verfolgen werden und euch bei lebendigem Leibe fressen!" drohte er. Mit zitternden Händen bekam er von dem weinenden Mann schließlich den gelben Plüsch-Hasen überreicht. Jimin beobachtete Jungkook nur mit offenen Mund.

„Hier!" bevor er was sagen konnte, knallte Jungkook Jimin den Hasen ins Gesicht und lief zum nächsten Stand.
„W-warte."

Die beiden besuchten noch viele Geschäfte, doch es endete immer damit, dass Jungkook jemandem drohte oder die Menschen so in Angst versetzte, sodass irgendwer weinte oder sich einnässte.
Er zerstörte sogar ein Stand Namens 'Hau den Lucas', bei welchem der Hammer vollkommen zerbeult und die Anzeige völlig verbogen vom harten Aufschlag war. Der Besitzer drohe Jungkook mit einer Anzeige, weshalb Jimin ihn wegzerren musste.

Beim Kettenkarussell wurde Jungkook so schlecht, dass er sich zweimal übergeben musste und die Zuckerwatte fand er ebenso widerlich wie all das andere süße Zeug, dass dort angeboten wurde.

„Das ist doch alles Scheiße. Wer hat sich so ne kake als Date ausgedacht!" fluchte Jungkook und im Nachhinein fiel ihn auf, dass er indirekt Jimin beleidigt hatte. Prüfend sah er zu dem kleineren herunter, doch dieser ließ sich nichts anmerken. Er trug den Hasen mit sich, während er traurig auf den Boden sah. Er schien in Gedanken zu sein und nicht besonders glücklich, wie er am Anfang ihres Dates zu sein schien.

„Lass uns gehen, ich hab keine Lust mehr.."

„W-warte! Noch eins, bitte..." Flehte Jimin, doch Jungkook schüttelte nur den Kopf.
„A-Aber das Riesenrad. In den romantischen Büchern fahren sie das auch und ich wollte mir dir-"

„Ich habe Nein gesagt, Zwerg! Ich geh Heim!" Wütend riss sich Jungkook von Jimin los und lies den Blonden alleine im - sich allmählich lehrenden - Freizeitpark zurück.

Jimin sah dem größeren traurig nach. Er senkte den Kopf und ließ seinen Tränen freien Lauf.

•••💜•••💜•••💜•••

Tja~ das erste Date schien ja nicht so gut zu laufen 🤧 Poor Jimin 💔

💜Eternal Love💜 JikookWhere stories live. Discover now