Die 1-A

9.3K 253 676
                                    

(Y/n) POV.

Die drei, die mir ins Auge stachen, wirkten sehr unterschiedlich. Der erste hat grünes Haar und Smaragdgrüne Augen. Er hat niedliche Sommersprossen und insgesamt sieht erst sehr süß aus, fast wie ein kleines Kind. Der zweite saß relativ weit vorne. Er hat blondes Haar, was an eine Explosion erinnert. Seine Augen sind leuchtend rot und er schaut mich genervt an. Bestimmt der Möchtegern-Macho der Klasse. Der dritte saß in der letzten Reihe. Er sah unglaublich gut aus, fast schon heiß.. Er hat zwei Haarfarben. Die linke Seite ist rot und die rechte Seite ist weiß. Auch hat er zwei Unterschiedliche Augenfarben. Links blau, rechts grau. Auf der roten Seite hatte er auch eine Riesen Brandnarbe um sein Auge herum. Und da ist wieder die blau-rot Kombi, von der Ich schon geschwärmt habe.

„Stell dich bitte vor" sagte Herr Aizawa zu mir.
Ich begann zu reden „ Also Hallo, Ich heiße (l/n) (y/n), bin 15 und bin vor kurzem hergezogen. In meiner alten Heimat bin Ich auch auf eine Heldenschule gegangen. Bitte sprecht mich mit meinem Vornamen an."

„Was ist dein Quirk????" rief ein Mädchen mit pfirsischfarbener (xD) Haut rein.
Ich hatte so null Lust mein Quirk zu erklären, aber jetzt muss Ich ja... „Ich habe mehrere. Zuerst, Ich kann Feuer und Eis erschaffen und kontrollieren. Ich kann Dinge erschaffen und zerstören und zudem gehöre Ich zum verstärkenden Typ, was heißt: Super Power. Wenn Ich meine Spezialitäten gut kombiniere, kann Ich neue Attacken erschaffen wie z.B mit dem Eis und dem Feuer."

Und da waren 18 weit offen liegende Münder. Na klasse, jeder war geschockt, außer dieser Explosionshaar- Blasty, er schaute mich hasserfüllt an. Und Rot-Weiß machte nur große Augen, jedoch fasste er sich schnell wieder und da war wieder sein monotoner Blick.

„Nun gut, setz dich bitte auf den freien Platz neben Todoroki" sagte mein Lehrer darauf hin und deutet auf den freien Platz neben Rot-Weiß. Rot-Weiß heißt also Todoroki...Hm irgendwoher kenne Ich diesen Namen. Ich ging zum freien Platz und setze mich hin. Herr Aizawa beginnt danach wieder zu sprechen „Ich bin müde, ihr könnt tun was ihr wollt, solange keiner den Raum verlässt und mich keiner stört." Mit diesen Worten zog er sich einen gelben Schlafsack über und verkriecht sich in eine Ecke. Der sieht hart wie eine Raupe aus haha.

Ich stehe auf und ging zu Denki, doch auf meinem Weg stolpere Ich über eine Tasche. Das wird weh tun.. Schnell packe Ich meine Arme vor mein Gesicht und warte auf den Aufprall, der jedoch nie stattfindet, da Ich von hinten aufgefangen werde. Schnell drehe Ich mich um und blicke in die wunderschönen Augen von Todoroki. Ohne Witz, sie sind wirklich schön. In diesem kurzen Augenblick konnte Ich etwas sehen. Seine Augen waren gefüllt von Verbitterung aber sie verloren ihr Funkeln nicht.

„Geht es dir gut?" fragte er mich Ich lächelte Ihn an und nickte. Ich verbeugte mich, um ihn mitzuteilen, dass es mir Leid tut. (So machen es alle aus japanischem Hause). Alle schauten uns an und er sagte mir „Ich heiße Todoroki Shoto. Nenn mich bitte Shoto." In diesem Moment lächelte er ein wenig und dieses Lächeln war zum dahinschmelzen.
Um uns hat sich nun mehr oder weniger ein Kreis gebildet. Es war Stille..bis das Pfirsich Mädchen anfängt zu sprechen „Also erstmal Hallo! Ich bin Mina Ashido, aber nenn mich bitte nur Mina. Und jetzt zu dir Todoroki: Seit wann darf man dich bitte Shoto nennen?"
Sie zog eine Augenbraue hoch und grinste verlegen. Ach du lieber... sie hat das Grinsen meiner Mom. Sie deutet etwas an, zu 3900%.
„(y/n) darf das" mit diesen Worten ging Shoto fort. Irgendwie fühlte ich mich grad geehrt, bis die nächsten auf mich einredeten.

Heyy, Ich bin Ochako Uraraka, aber bitte belass es bei Ochako,ja ?"

„Mein Name ist Tsuyu Asui und wie man sieht, ist mein Quirk Frosch. Du kannst mich gern Tsu oder Froppy nennen."

Tenya Iida mein Name. Ich bin der Klassensprecher der 1-A"

Nach ihm stellte sich der grünhaarige vor „Halloooo! Ich bin Izuku Midoriya! Auf welcher Schule warst du zuvor? Hast du Heldeneltern? Wie ist es so viele Quirks zu haben?"

„Izuku, du überforderst die Arme. Ich bin Momo Yaoyorozu, aber die meisten nennen mich einfach Yaomomo." Momos Frisur war echt toll und sie ist mega hübsch, bestimmt der Mädchenschwarm der Klasse.

„Mich kennst du ja schon (y/n) haha." lachte Denki. „Nenn mich einfach Pikachu"

Ich war verwirrt. „Warum?" fragte Ich ihn und er sagte mir „Wenn du meine Spezialität kennst, wirst du es verstehen."

„Hey Schönheit, Ich bin Minoru. Hast du einen Freund? Und sind deine Möpse echt?"

WTF.. der Perversling der Klasse. Im nächsten Moment kam was in seine Augen geschossen. Wow..Ich folgte den Kabeln bis ich ein Mädchen erblickte, die an ihren Ohren diese Kopfhörer Kabel trägt ,die diesen Minoru anmotzt „Kannst du bitte aufhören die Neue zu belästigen du Spinner? Ach, Ich bin Kyoka Jiro."

„Minoru, das war total unmännlich." sagte der Junge mit dem roten Haar und den spitzen Zähnen während er einen Facepalm machte „Ich bin Eijiro Kirishima und mein Quirk ist Verhärtung"

Der Rest stellt sich auch noch vor und Eijiro erzählt mir, dass dieser Blasty Katsuki Bakugo heißt. Außerdem waren da noch Yuga, Mashirao, Koji, Rikido, Mezo, Hanta, Fumikage und Toru.

Sie alle sind total nett und Ich habe mich mit den meisten sofort angefreundet (außer Blasty-Bum-bum). Die restliche Stunde haben wir uns alle unterhalten und Ich habe die anderen noch kennengelernt. Vielleicht wird das ganze doch nicht all zu schlimm.

_____________________________________________________
26.01.2020
933 Wörter

Das zweite Kapitel. Es tut mir Leid, dass der Anfang noch etwas langweilig ist, aber Ich möchte auch eine Struktur in meinem Text verfolgen. Bald gehts richtig los.
Bussy ❤️

Todoroki x Reader Where stories live. Discover now