Ein Whirlpool, Doppelbett und eine Bar

4.5K 163 86
                                    

Ochako Pov.
Aw... Shoto-Kun und (y/n) sind wieder eingeschlafen, genau wie bei der Übernachtung letzte Woche. „Tsu? Wollen wir ein Foto von (y/n) und Shoto machen?". Sie lächelt und nickt und so krame Ich mein Handy raus und drehe mich zu den beiden. Kurz schaue Ich zu Izu, der leise flüstert „Schick mir das später.". Kurz gezwinkert, kehre Ich zu meiner Aufgabe zurück. Ich schieße einige Bilder, bis Tenya bemerkt, was Ich tue und sofort brüllt „Ochako, lass das sein!" und na ja..

(Y/n) Pov.
Ein lauter Schrei reißt mich aus dem Land der Träume. Schnell reiße Ich die Augen auf und möchte mich hinstellen, da knalle Ich mit dem Kopf an die Gepäckablage „AUAAAA", schreie Ich und schlage danach sofort die Hände auf den Mund. Alle starren mich an, sogar Aizawa. Müde fragt er „Ist da alles gut?", worauf Ich hastig nicke und er dann sagt „Dann macht keinen Lärm.". Sofort setze mich hin und krame mein Handy raus, aber das Shoto mich anstarrt, merke Ich nicht, bis er sich erkundigt, ob Ich mich verletzt habe. „Nein, alles gut.", lächele Ich und lege meinen Kopf wieder auf seine Schultern, bis Ocha über die Sitzbank schaut und sagt „Nicht einschlafen, wir sind in 10 Minuten am Hotel! Ach, schau mal auf dein Handy!". Schelmisch kichert sie, während sie sich wieder umdreht. Ich gehe auf unseren Chat und erschrecke sofort. Ein Bild. Auf dem Shoto und Ich kuscheln schlafen. Hat sie das gemacht, bevor wir eingeschlafen sind? Auch Sho ist an seinem Handy. Ob Ocha ihm das Bild auch geschickt hat? Das wäre mega fies! Vorsichtig huscht mein Blick auf sein Handy, wo der Chat mit Izuku geöffnet ist. Die Spinner sitzen nebeneinander. Warum chatten die? Lol.

Egal. Ich schnappe mir meine dunkelblaue Tasche und krame meinen Bleach Manga raus. „Du ließt Bleach?", fragt Sho mich kurz darauf. Ich schaue ihn an und nicke lächelnd. „AUSTEIGENNNNNNN!", brüllt Mina kurz darauf. Shoto steht auf und wartet auf mich. Als Ich dann meine Sachen habe, steigen wir aus dem Bus aus und stehen vor einem riesigen Hotel, doch was vor dem Hotel steht, ist 10-mal schöner. „(Y/NNNN)!!!", schreit Hinata und läuft auf mich zu, um mich zu umarmen. Das geht einwenig schief, denn Ich verliere das Gleichgewicht und wir landen beide auf dem Bürgersteig. Lachend kommt Ino dazu „Hach wie lang ist es her?", kichert sie, worauf Ich antworte „3 Wochen.". Plötzlich lachen alle aus meiner Klasse mit uns. Hach. Das wird so eine schöne Klassenfahrt. Ich spüre es. Ino geht in Richtung Aizawa und unterhält sich mit ihm, während Hinata das Gespräch mit unserer Gang gesucht hat. „Und wie geht's euch so", fragt das Mädchen mit den lila Haaren.

(O-Ocha, T- Tenya, Ts-Tsu, S-Sho, I- Izu, H-Hinata, Y-(y/n), In-Ino)

O- Uns gehts gut und dir?
T- Danke der Nachfrage und auch dem freundlichen Empfang.
H- Selbstverständlichkeit. (Y/n)'s Freunde sind unsere Freunde. Und ihre Feinde sind auch unsere Feinde. (*Etwas lauter, schaut Momo grimmig an, die mit einem Killerblick zurückschaut*.)
Ts- Kero, beim Facetime hast du viel kleiner gewirkt. Du bist total groß.
In- Und Stroh dumm dazu. (*Lacht*)
Y- Hey hey hey, so wie Ich euch kenne, streitet ihr wieder also stop!
H- Jaja. Warte, du warst Ochako richtig? (*Ochako nickt*) Klasse! Du müsstest Tsuyu sein. (*Deutet auf Tsu*). Die Beschreibung zu Izuku passt am ehesten zu dirrrrr, und die zu Tenya zu dir. Hab Ich recht?
(Alle Nicken)
I- Nicht schlecht, hahaha.
H- UH, Ich bin gut! Und du heißer Feger bist Shoto, oder?
In- Du hast jetzt nicht ernsthaft „heißer Feger" gesagt, oder?
H- Was wenn dochhhh??? (*schreckt die Zunge raus*)
In- Trau dich das nochmal und du lernst fliegen!
Y- Okay reicht auch! 1. Ja, das ist Shoto, 2. „heißer Feger"? Dein Ernst? Ist dir nichts originelleres eingefallen?
O- Ist da jemand eifersüchtig?
Y- WAS NEIN?! Ich mein ja nur...
H-hmmhmm, wer's glaubt...

Vor ihren Augen erschaffe Ich eine Flamme, um zu sagen „HDF". Schnell weicht sie ein Stück nach hinten, worauf die anderen nur Lachen und Hinata rot wird. „Und wie läuft es bei euch so?", erkundige Ich mich schmunzelnd, während wir das Hotel betreten. „Nichts spannendes eigentlich, außer das Yagami seit Tagen fragt, wann du wieder hier bist.", gibt Ino Auskunft. Schnell blicke Ich auf Shoto, der sehr genervt schaut, während Ich mehr Angst ausstrahle als Hass. Sho seufzt und sagt dann „Mach dir keine Sorgen, wir sind alle hier.". Ich nicke freudig und umarme Sho kurz. Mittlerweile stehen wir in der Lobby und warten auf Aizawa mit den Schlüsseln. „Hey, uhm, Shoto-Kun, darf Ich vielleicht kurz mit dir reden. Also unter vier Augen?", fragt Hinata nach wenigen Minuten. Shoto nickt und die beiden gehen ein gutes Stück von der Gruppe weg.

Shoto Pov.
Hieß sie Himi- nein Hinata und Ich gehen ein Stück weg von (y/n) und sofort fragt sie „Hat sie sich sehr Sorgen wegen Yagami gemacht?". Wow, ihre Blicke durchlöchern mich. Diese Ino hat sie zwar dumm genannt, aber dumm wirkt sie nicht. Ihr Blick ist so intensiv, so besorgt. „Sehr viele um ehrlich zu sein.", gebe Ich etwas beschämt zu, da Ich ihr nichtmal dagegen helfen konnte. Sie seufzt genervt und beschwert sich dann „Scheiße alter. Sieh mal, Ich erklär's dir: Wir haben mit unserer Klasse eine Feier geplant, also für euch, und Ich habe letztens eine Konversation von Yagami und einem seiner Freunde mitbekommen, dass er bei dieser Feier versuchen will, (y/n) näher zu kommen, und ihm dazu jedes Mittel recht wäre.". Meine Augen öffneten sich weit. Der spinnt doch, wenn er (y/n) gegen ihren Willen zunahe kommen will. „Ich werde auf sie aufpassen.", antworte Ich, worauf sie nickt und sich dann verneigt „Danke, wirklich. Du hast was gut bei mir und Ino!". Glücklich lächelt sich mich an und Ich ganz schwach zurück. Gemeinsam gehen wir dann wieder zu (y/n). „Geheimbesprechung wie ihr mir meine Süßigkeiten klaut, beendet?", scherzt (y/n), als wir bei ihr angekommen sind. „WO? GIB HER!", schreit Hinata und springt auf (y/n). Gemeinsam fallen beide ein zweites mal zu Boden, während Ino versucht, Hinata wieder von ihr runterzuziehen. Leicht schmunzele Ich, als Ich sehe, wie (y/n) mit ihren Freunden Spaß hat. „Hier sind eure Schlüssel. Ich lese die Paare vor, die sich ein Zimmer teilen und dann hier den Schlüssel abholen. Ihr geht sofort hoch um eure Sachen abzustellen. Den restlichen Tag dürft ihr die Stadt erkunden oder die Angebote im Hotel in Betracht ziehen. Nach 22 Uhr ist keiner mehr draußen. (.....) (L/n) und Todoroki, ihr habt das letzte Zimmer, 799.".

(Y/n) Pov.
Hinata und Ino machen sich wieder zurück zur Schule, da sie für den Empfang entschuldigt waren und Shoto und Ich gehen hoch. Auf unserem Flur sind nur Izuku und Ochako, also eigentlich perfekt. Als Shoto die Türe aufschließt, betreten wir ein riesiges Wohnzimmer, mit einem Aquarium, einer Riesen Couch, einem Couchtisch aus Glass, einer Jukebox, einer Bar, hinter der die Küche liegt. Was mich überrascht hat, ist dass bei unserer Küche ganz oben auf dem Regal einfach verschiedene Sorten Alkohol standen. Ich persönlich habe noch nie Alkohol getrunken, aber dass Ich es will, ist es auch nicht. Das Bad schließt direkt an. Das Bad ist wunderschön. Es gibt sogar einen Whirlpool! Die Türe neben dem Bad muss dann das Schlafzimmer sein. Als wir es betreten, fällt mir die Kinnlade runter. Es gibt einen riesigen Kleiderschrank, 2 Nachtische, einen Schreibtisch und so weiter, doch was die Krönung ist: Es gibt nur EIN Doppelbett in der Mitte des Zimmers.

Heißt, dass etwa dass...

Anscheinend müssen wir ein Bett teilen.", sagt Sho, als könnte er meine Gedanken lesen. „Anscheinend."...
Das wird was.

__________________________________
06.04.2020
1290 Wörter

Todoroki x Reader Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt