In der Nacht nachgedacht

4.3K 155 133
                                    

Shoto Pov.
Keine Ahnung. Konnte mir einfach nicht vorstellen, dass das einem Menschen gefällt.", versuche Ich zu improvisieren... hoffentlich glaubt sie es. „Haha, dachte schon, du bist eifersüchtig...", lacht sie nervös, was ich nur mit einem Lächeln begegne. „Alsoooo, was wollen wir machen? Unten gibt es eine Bowling-Bahn, ich wette ,Ich schlage dich!". Da sieh mal einer an, (y/n) fordert mich raus... „Meinetwegen ja, aber gewinnen wirst du nicht.", gebe Ich mit spielerischem Grinsen zurück. Sofort schmollt sie und schreit „Du bist fies! Ich wette, Ich gewinne! Wenn Ich gewinne, musst du mir ein Eis kaufen!". Sie sieht so niedlich aus, wenn sie schmollt. Wie ein 5 jähriges Kind... niedlich hehe. Lachend nicke Ich und wir gehen gemeinsam runter zur Bahn.

(Y/n) Pov.
Bekomm Ich eigentlich wirklich mein Eis? Hm. Unten Angekommen werden wir von vielen Lachenden Gesichtern unserer Klassenkameraden empfangen. „(y/n), Shoto-Kun!! Spielt doch mit uns!", ruft Ochako. Kurz huscht mein Blick zu Sho, der nickt, was heißt, dass wir zu ihnen gehen. „Oh Hallo ihr Beiden! Wollt ihr mit uns spielen?", fragt Izu. Lächelnd nicke Ich und wir starten eine neue Runde. Dieses mal hat keiner eine Chance! Shoto wirft zuerst die Kegel um und erzielt einen Spare. Danach ist Izuku, welcher 8 Kegel erwischt. Ochako schafft es nur 6 umzuwerfen und Ich schaffe sofort einen Strike! SUPI! Dann hab Ich ja doch Chancen auf mein Eis! „(y/n), du bist voll gut!", ruft Ocha, als Ich mich wieder zu Ihnen drehe, weswegen Ich leicht kichere. „Gewinnen werde aber trotzdem Ich!", lacht Sie triumphierend, weshalb Ich sofort lospruste „Jaja träum weiter HHAHAHA!". Gespielt böse schaut sie mich an und so geht es weiter!

(Timeskip)
Erschöpft lasse Ich mich, mit dem Kopf voraus, auf unser Bett fallen. „Wie zum Teufel hast du die selbe Punktzahl wie Ich bekommen?", seufze Ich enttäuscht... man, ich hatte echt Hoffnung, dass Ich gewinnen würde, aber am Ende hatte Sho die selbe Punktzahl wie Ich, und Ocha und Izu hatten nicht viel weniger als wir. „Weil Ich ein Gentlemen bin, hol Ich dir trotzdem dein Eis", lacht und setzt sich neben mich. Sofort richte Ich mich auf und umarme ihn, während Ich in seine Ohren „Danke, mein Gentlemen", kreische. Als Ich wieder zu ihm blicke, sehe Ich, wie eine leichte Röte sich über sein Gesicht geschlichen hat. Leise kichere Ich mich und gehe zu dem Kleiderschrank, um mir einen Pyjama anzuziehen. Auch Sho geht zu seinem Schrank und so ziehen wir uns Rücken um. Danach schmeiße Ich mich auf meine Seite, was aber danach passiert, konnte Ich nicht realisieren. Sho legt sich einfach auf mich drauf... ER LIEGT AUF MIR DRAUF!???? „Geh runterrrrr.... du bist schwer!", murmele Ich und schubse Ihn von mir runter. „Ich bin gar nicht schwer!", sagt er dann mit seiner typischen monotonen Miene. Nein, schwer war er wirklich nicht, aber er soll trotzdem runter. Ich will schlafen! „Gute Nacht Sho, schlaf gut.", sage Ich, während Ich die Lampe ausknipse. „Gute Nacht und träum von mir.". Sofort reiße Ich meine Augen wieder auf und schaue in sein Gesicht. Seine Augen sind zu, aber dennoch grinst er leicht. Gott sei Dank ist es dunkel, sonst würde er meine Röte sehen...

Eine Weile überlege Ich noch über die letzten Wochen. Ich habe so tolle Leute kennengelernt, wofür Ich sehr dankbar bin. Morgen sind wir also an meiner alten Schule... Ich bin sehr gespannt, wie die anderen auf mich reagieren werden. Während des Bowlers habe Ich außerdem eine Nachricht von Ino bekommen, dass wir Duo-Wettkämpfe machen, d.h 2 Leute von uns gegen 2 Leute von ihnen. Ich glaube, Ochako und Ich wären ein gutes Duo gegen die anderen aus meiner alten Klasse aber na ja. Vorsichtig rutsche Ich etwas näher an Sho und lege meinen Arm um ihn. Auch wenn das morgen früh super peinlich wird, kann Ich mich immerhin jetzt wohl fühlen. Und mit diesem Gedanken drifte Ich in einen traumlosen Schlaf.

Shoto Pov.
Mitten in der Nacht wache Ich plötzlich auf, um einen super sanften Arm um mich herum zu spüren. Es war der Arm von (y/n). Sie sieht so friedlich aus, wenn sie schläft. So wunderschön, so zart, einfach so perfekt... Ich liebe sie echt sehr . Ich hoffe, dass Ich ihr das in zwei Tagen bei der Feier sagen kann. Leise neige Ich mich zu ihrem Ohr und flüstere dann sanft „Träum süß, meine Schöne. Ich liebe dich, vergiss das nie!". Meinen Arm lege Ich um ihre Taille und drücke ihr einen Kuss auf den Haaransatz. Eine Weile denke Ich noch nach. Wie es wäre, wenn (y/n) und Ich ein Paar wären. Wenn wir Helden wären. Wenn wir heiraten würden. Hoffentlich wird das eines Tages passieren...

(Y/n) Pov.
Am nächsten Morgen wache Ich durch die sanften Sonnenstrahlen, die in mein Gesicht scheinen, auf und werde sofort von einem schlafenden Shoto begrüßt. Was mir sofort auffällt, ist, dass sein Arm um meine Taille liegt und sein Gesicht super nah ist. ZU NAH... Sofort werde Ich rot. Allein der Gedanke, dass er mich einfach während Ich geschlafen habe, geküsst haben könnte, raubt mir die Nerven. Eigentlich fände Ich das echt schön. Von dem Jungen meiner Träume wachgeküsst werden. Durch mein Gezappel wacht er kurz nach mir auf und zieht seinen Arm wieder weg, um sich aufzurichten. „Morgen, gut geschlafen kleines?", murmelt er, während er sich die Augen reibt und aufsteht. Ich gebe nur ein „mhh" von mir und geselle mich zu ihm, damit wir uns etwas zum anziehen aussuchen können, denn heute sind wir immerhin an der Schule. Aizawa meinte, dass wir am besten unsere Schuluniform anziehen oder wenigstens eine Bluse/Hemd mit vernünftigem Rock/Hose. Sho und Ich hatten beide unsere Uniform dabei und zogen uns an. „Wie immer siehst du wunderschön aus", flüsterte er mir ins Ohr und hielt mir dann grinsend die Türe auf. Ich wurde rot und ließ sofort aus dem Zimmer. So gingen zum Speißesaal. Während wir auf dem Weg nach unten waren, haben wir noch Ocha und Izu abgefangen und sind gemeinsam dahin. Ich fand es super amüsant, wie einige Leute auf dem Weg gemurmelt haben „Schau mal, die sind von der UA!".  Irgendwie musste Ich mich total zusammenreißen, nicht zu lachen, denn schlussendlich ist auch die UA nur eine Schule. Schnell wird gefrühstückt pi pa po und plötzlich sind wir im Bus und im nächsten Moment im Klassenraum meiner alten Klasse und jeder musste sich vorstellen. Unsere Klasse kennt ihr ja, und das sind die stärksten aus meiner alten Klasse:

Ino- Dragon Breath, kann alles, was Drachen können
Hinata- Blood Gun, kann, wenn Blut in der Nähe ist, es verformen, verstärken etc.
Hanaka- Tentacle, hat elastische Gliedmaßen
Yuki- Million Nightmares, wenn man in ihre Augen sieht, während sie ihr Quirk benutzt, spielt sich in deinem Kopf dein Schlimmster Albtraum ab, sodass man die Beherrschung verliert
Yagami- Air, kann Luft kontrollieren
Yamamoto- Shadow Arms, kann mithilfe der Schatten um ihn Besitz von seinem Gegenüber ergreifen (Shikamaru like halt xD)

Im Vergleich zu unserer Klasse können diese 6 gut mithalten, die anderen, denke Ich, nicht. Yuki ist einer der nettesten Jungen die Ich kenne, aber sein Quirk ist alles andere als nett. Dagegen kann man erst etwas ausrichten, wenn man es schon so oft abbekommen hat, dass man sich daran gewöhnt hat. Auch können Leute z.B Tiere beschwören oder so, aber da kann man noch etwas entgegen tun.

Nachdem alle sich vorgestellt hatten, sollten wir dann unsere Heldenkostüme anziehen und zum Kampffeld und uns einen Partner aussuchen. „(y/n)! Möchtest du meine Partnerin werden?", fragte mich Sho mich einem leichten Lächeln. Lächelnd nicke Ich, aber spüre eine hasserfüllte Aura aus der Richtung von Hanaka. Gegen sie würde Ich echt gerne kämpfen. Sehr, sehr gerne.

_______________________
25.04.2020
1293 Wörter
Ich sag nur eines: Schulaufgaben...

Todoroki x Reader Where stories live. Discover now