Sie, Geld und ein Kleid

6.2K 181 142
                                    

(Y/n) Pov.
Warum hat Shoto nur für mich bezahlt? Ich packe Ihn an die Schulter, während die Kassiererin das Geld in die Kasse tut und uns einen Kassenzettel ausdruckt. „Hey, warum hast du das getan?", flüstere Ich ihm ins Ohr. Er zuckt kurz auf aber flüstert dann zurück „Ich wollte einfach". Wir verlassen das Geschäft und Ich halte Shoto sein Gelde hin. „Hier!"Wofür?", fragt er verwirrt. „Na du hast doch für mich bezahlt und Ich gebe dir nun das Geld wieder.", gebe Ich zurück. „Behalt das Geld.", sagt er zu mir und geht weiter. Ich laufe ihm schnell hinterher und wir bleiben vor einem riesigen Geschäft stehen, wo schicke Kleider verkauft werden und im nächsten Moment sehen wir wie Momo und Kyoka das Geschäft verlassen. Kyoka erblickt uns und tippt Momo an, mit der sie im nächsten Moment zu uns kommen. Und plötzlich.. legt Shoto seinen Arm um mich. Warum??

Shoto Pov.
(Y/n) wird mich wenn Yaoyorozu und Jiro weg sind, auf jeden Fall köpfen. Als Ich meinen Arm um (y/n) gelegt habe, sah Ich, wie Yaoyorozu mich entrüstet anblickt und danach hasserfüllt zu (y/n) schaut. Wenn Sie denkt, zwischen uns läuft was, lasst Yaoyorozu mich vielleicht in Ruhe. Hoffe Ich...
Hallo (y/n), Hallo Todoroki, wie gehts euch? Was macht ihr hier?" begrüßt uns Jiro. „Hallo Kyoka. Mir gehts gut. Und dir? Shoto und Ich haben uns verabredet, da Ich noch einwenig was zu tun habe in der Mall."
Plötzlich stößt Yaomomo (y/n) etwas zur Seite und tritt genau vor mich. „Shotoo, Ich hab ein tolles Kleid gesehen, aber Ich hab kein Geld dabei. Würdest du es mir kaufen?" , fragt mich das schwarzhaarige Mädchen. Ich bin wieder genervt. Als würde Ich für irgendwen, mit dem Ich nicht mal wirklich etwas zu tun habe, Geld ausgeben. Okay (y/n) ist eine Ausnahme. Das war weil sie neu ist und Ich irgendwie das Verlangen dazu hatte. Wie üblich, antworte Ich monoton „Erstmal, für dich Todoroki und nicht Shoto. Außerdem habe Ich kein Geld dabei." Sie seufzt enttäuscht und dann verabschieden sich Jiro von mir und (y/n). Yaomomo sagt zu mir auch Tschüss, was Ich aber gekonnt ignoriere, (y/n) erntet wieder einen genervten Blick von Yaoyorozu, die aber dennoch noch leise „Ciao" zu (y/n) sagt.

(Y/n) Pov.
Shoto hat gelogen. In seiner Brieftasche war noch Geld drinnen. Das hab Ich genau gesehen, als er für mich die Schulsachen bezahlt hat. Ich will aber nicht noch weiter nachhaken. „Entschuldige, dass Ich dich so in den Arm genommen habe, aber wenn Yaoyorozu denkt, Ich hätte eine enge Bindung zu anderen Mädchen, lässt sie mich vielleicht in Ruhe.", sagt Shoto plötzlich. Ich erwidere mit einem lächeln „Ist schon okay. Lass uns reingehen.". Aus seiner besorgten Miene ist ein kleines, kurzes Lächeln geworden.
So betreten wir das Geschäft, was die Mädels eben verlassen haben. Ich fand einpaar schöne Sachen und wollte sie so gerne anprobieren. Er meinte, dass Ich die Sachen ruhig anprobieren kann und Ich sie ihm auch zeigen soll. So gehen wir gemeinsam zu den Umkleiden und Ich probiere einpaar Teile an. „Hübsch", sagt er zu einer roten Bluse, die Ich grade anprobiert habe. Ich zog so die Gardinen zu und schlüpfe wieder in ein neues Teil.
Dieses mal war es ein weißes Kleid mit Spitze, welches man von hinten zuschnürt. Als Ich das Kleid anhabe, will Ich die Schnüre zuziehen, jedoch wird das wohl nix. Ich komme nicht ran. Scheiße was mach ich jetzt? Soll Ich Shoto fragen, ob er mir helfen würde? Aber er würde das bestimmt komisch finden. ARFFGGGGGG... Ach egal, Ich frag einfach. Das ist dafür, dass er mich eben so in den Arm genommen hat. „Shoto, k-kannst du vielleicht reinkommen u-u-und mir das K-Kleid zuschnüren?", frage Ich ihn total nervös. Er sagt nichts dazu. Super Ich hab ihn angeekelt. Tolle Leistungen. Herzlichen Glückwunsch an mich selbst.
Auf einmal bewegt sich der babyblaue Vorhang und Shoto tritt in die enge Kabine ein. Ich drehe mich wortlos um und er versteht sofort und fängt an, das Kleid zuzuschnüren. Das Gefühl, als seine warmen Hände meine Haut am Nacken und Rücken treffen, ist überwältigend. Seine Berührungen sind immer so schön. Als er von mir ablöst, signalisiert er mir, dass Ich ihm das Kleid zeigen soll. So drehe Ich mich um und starre auf meine Füße, da mir die Situation eben etwas unangenehm war. „Du siehst toll aus. Ich kaufe dir das Kleid." überrascht über diese Worte, blicke Ich zu ihm hoch und sehe ein Lächeln. Es freut mich immer total wenn er lächelt. Es steht ihm so so gut. Jedoch muss Ich ihm erstmal das Kleid ausreden, denn er hat schon genug bezahlt für mich. Ich nutze einfach seine Lüge von eben als Argument „Ich dachte du hast kein Geld dabei?" „Anscheinend schon. Zieh dich um, und dann gehen wir zur Kasse." Mit diesen Worten verlässt er meine Umkleide und Ich ziehe mich um und gebe Ihm anschließend das Kleid.
Er bezahlt es und gibt mir anschließend die Tüte wieder in die Hand. Wir machen uns gemeinsam auf den Heimweg und reden über Gott und die Welt (also über alles mögliche xD). Irgendwann kommen wir an unserem Tor an und Ich bedanke mich „Vielen Dank Shoto. Für alles! Es war ein echt toller Tag und es hat mich sehr gefreut ihn mit dir zu verbringen .". Ich habe ein sehr breites Lächeln und er tatsächlich auch. „Gern geschehen. Ich fand den Tag heute auch schön. Also wir sehen uns Morgen." „Bis Morgen." und so geht er davon. Ich gehe rein und begebe mich sofort auf mein Zimmer.

Shoto Pov.
Ich habe gelächelt. Und das nicht gerade wenig und kurz. Ich hatte einen Grund zu Lächeln. Das freut mich irgendwie total, aber es war ein sehr schöner Tag mit ihr. Ich hoffe, sie sieht mich als einen Freund an, denn Ich finde sie sehr sympathisch und würde mich über eine Freundschaft mit ihr freuen. Meine Gedanken auf dem Heimweg galten nur Ihr, dem Kampf den Ich gewonnen habe und wie Ich sie vor den Augen Yaoyorozus in den Arm genommen hab. Ich komme an und gehe sofort in mein Zimmer nachdem Fuyumi mir die Türe aufmacht. Ich ziehe mich sofort um und lege mich ins Bett, wo Ich sofort einschlafe.ZZZzzzzzz......

Momo Pov. (Holy Macarony yeah)
WARUMMMMMMM HATTTT ERRRR SIIIIEEE INNN DEEEENNN ARRRMMMMM GENOMMMMEEENNN!?!?!?!?!?!? Ich hasse Sie, also nein Ich hasse sie nicht. Aber es stört mich, dass sie nach einem Tag schon so eng ist mit meinem Shoto. Ich muss versuchen, Ihr zu sagen, dass sie sich von ihm fern halten soll, weil Ich ihn schon liebe.

_____________________________________________________
01.02.2020
1108 Wörter
Rest in peace meine Tastatur xDDDDD

Todoroki x Reader Dove le storie prendono vita. Scoprilo ora