5 Sekunden

3.5K 111 87
                                    

(Y/n) Pov.
Nachdem ich mich fertig gemacht habe, ging ich Richtung Küche runter, um von mehreren vollen Tischen empfangen zu werden. „Morgen (y/n)!", ruft Eiji, nachdem er mich erblickt. Ich lächele zu ihm und winke rüber. Was mich jedoch überrascht hat, ist, dass Feitan und Shizuku an dem Tisch von Sho, Izuku, Tenya, Ochako und Tsuyu saßen. Lächelnd gehe ich zu ihrem Tisch rüber und begrüße sie. „Guten Morgen meine Freunde des Himmels", kurz darauf schaut mich Ocha schief an „Was haben sie denn mit dir angestellt?", weshalb sie danach lacht. Schnell gebe ich Sho einen Kuss auf die Wange und will gerade zum freien Platz bei Ocha und Feitan gehen, da zieht Sho an meinem Arm, sodass ich nach hinten, auf seinen Schoss falle. Sofort schießt mir die Röte ins Gesicht, doch bevor ich mich dazu äußern konnte, küsste er mich leidenschaftlich auf den Mund. Ohne zu zögern küsse ich ihn zurück, bis ein Räuspern, welches anscheinend von Shizuku war, mich aus meinen „Träumen" reißt. Leicht genervt löse ich mich von seinen Lippen und gehe zu Ocha rüber. „Ach, Feitan und ich wollten zusammen ins Kino, wollt ihr mitkommen?", frage ich irgendwann, um die, nach dem Kuss eingebrochene Stille, zu brechen. „YAY KINOOOO!", ruft Ocha sofort und Tsuyu nickt freudig. Auch Izuku sagt sofort ja und Tenya zögert auch nicht lange. Lächelnd schaue ich zu Sho rüber, welcher runter zu seinem Frühstück sieht. „Sho?", spreche ich ihn an. Er blickt auf und sagt dann „Tut mir leid, ich wollte heute Shizuku helfen. Sie braucht einpaar neue Sachen für den Unterricht.". Tsu zieht eine Augenbraue hoch und seufzt „Macht das doch nach dem Film. Wir anderen können euch dann dabei helfen und ich denke Feitan wird auch neue Sachen brauchen.". Schnell schiele ich zu Shizuku rüber, welche genervt mit der Zunge schnalzt. „Dann machen wir es so.", erwidert Sho, leicht lächelnd.

Den Schulweg gehe ich heute mal allein. Ich möchte nachdenken. Irgendwie traue ich Shizuku nicht. „Worüber grübelst du (y/n)?", fragt Feitan, welcher seine Hand auf meine Schulter legt. Ich lächele ihn an und flüstere „Ach, nichts besonderes.". Er zieht eine Augenbraue hoch und nickt. Statt weiter nach zu haken, fragt er mich stattdessen eine leicht beunruhigende Frage „Seit wann sind du und Todoroki-Kun ein Paar?". Wieso fragt er so plötzlich? Wie eigenartig. „Nicht lange, wieso?". Kein besonderer Grund, und wie sehr liebst du ihn?". Was ist das bitte für eine Unverschämtheit? Wieso will er das wissen? Nein. Stop. „Von ganzem Herzen, mehr als ich meine Familie liebe.". Er lächelt leicht und nickt. So wechseln wir das Thema und führen eine „normale" Konversation.

Feitan Pov. (My Baby haha)
Wie kann Yaoyorozu erwarten, dass wir einem so freundlichen Mädchen die Beziehung zerstören? Das ist doch absolut falsch. Ich möchte das nicht, (y/n) ist so lieb und ihr bedeutet dieser Junge anscheinend so viel. Das kann ich nicht machen. Ich kann auch verstehen, dass ihr Freund mich so angefaucht hat, denn na ja... ich bin immerhin mit feindlichen Intentionen zu (y/n) gegangen, aber beim Frühstück, bevor (y/n) kam, habe ich gemerkt, dass er eigentlich einfach nur fürsorglich ist. Das muss Shizuku doch auch wohl begriffen haben. Scheißen wir auf das Geld, was sie uns anbieten, sowas ist herzlos. Das weiß meine Schwester genauso gut wie ich.

(Y/n) Pov.
Heute findet viellll Heldentraining auf dem Programm. Wieso das so ist, weiß ich auch nicht, denn eigentlich hätten wir jetzt Englisch, aber na ja. Wir werden verschiedene Disziplinen haben (ohne Quirk) und werden schlussendlich ein Klassenranking erstellen und die Bereiche, die bei uns lückenhaft sind, sollen wir in unserer Freizeit trainieren.
1. 100 Meter Lauf
Ich hasse laufen. Ich bin nicht langsam, aber schnell finde ich mich auch nicht. Auf einer Bahn laufen 5 von uns und wir sind 23. Den ersten Lauf machen Izuku, Katsuki, Mina, Minoru und Shoji, wobei ein Kopf an Kopf Rennen von Izu und Katsuki entsteht, welches am Ende Boom-boom-Blasty gewinnt. Zweite Runde laufen Shizuku, Ochako, Tenya, Yuga und Koji, und selbstverständlich gewinnt Tenya. Na ja, sein Quirk ist blöd gesagt auch schnell laufen, also keine große Überraschung. Seine Zeit beträgt 8,96 Sekunden. Dritter Durchgang: Denki, Eijiro, Kyoka, Toru und Hanta. Der Sieg ging an Eijiro. Runde 4 fand zwischen mir, Tsuyu, Mashirao, Fumikage und Momo statt. Und tatsächlich gewinne ich. Sogar mir einer guten Zeit! 9,76 Sekunden. Gar nicht mal so schlecht (y/n), *Schulterklopfer*. „Gar nicht mal so langsam (y/n)", höre ich die Stimme Feitans, als ich mich zum Sammelpunkt zurück begebe. Ich lächele und bedanke mich und freue mich auf das nächste Rennen, denn jetzt läuft Sho und Sho ist der beste! Keine Frage, er wird das Ding gewinnen. „Hey Sho, viel Spaß beim Gewinnen!", zwinkere ich ihm frech zu, weshalb er leicht kichert und ein „Danke" murmelt. Da stehen sie also. Feitan, Sho und Rikido. Und 3,2,1...

Todoroki x Reader Onde histórias criam vida. Descubra agora