➼ 11

695 50 9
                                    

P.O.V. MOMO

Gestern Abend videochatteten ich und Kyoka noch und besprachen noch Sachen für die Englischarbeit die wir in der Bibliothek nicht mehr geschafft hatten zu lernen.
Jedoch bin ich so froh, jetzt mit ihr zusammen zu sein, ich meine wir waren die größten Feinde wer hätte also damit gerechnet?

An der Schule angekommen, begrüßte mich Kyoka mit einem Kuss, den ich erwiderte.
Leider Gottes ging Herr Mic gerade in dem passenden Moment an uns vorbei und pfiff uns zu.

„Dieser Idiot", ich seufzte lächelnd.

„Lass uns lieber zum Klassenraum gehen, wir wollen ja die Arbeit so früh es geht schreiben", schlug Kyoka vor und wir gingen die Stufen hoch zum Klassenraum.

Dort saßen bereits schon Ojiro, Asui und Hagakure.
Bevor wir uns auf unsere Plätze setzten, wünschten wir uns noch gegenseitig viel Glück und dann kamen schon die anderen.
Auf Herr Aizawa müssten wir noch eine halbe Ewigkeit warten, denn entweder er hat wieder verschlafen oder er hat noch mit Herr Mic rumgeflirtet.
Nach ungefähr 5 Minuten war auch endlich der Lehrer da und er kam mit einem dicken Stapel Arbeiten in seiner Hand in die Klasse und stellte sie auf dem Pult ab.

„So wir schreiben jetzt die Arbeit, wer abguckt oder spickt, kassiert sofort eine 6", er schaute jeden einzelnen Schüler mit einem warnenden Todesblick an und der ließ einen echt zittern.
Er verteilte die Blätter und ich beobachtete wie Mineta einen Spicker unter seinem Ärmel versteckte.
So hirnlos kann auch nur er sein.
Als wir dann alle die Arbeiten auf dem Tisch liegen hatten und Herr Aizawa „Ihr könnt das Blatt umdrehen", ankündigte, ging es dann auch schon los.
Die Aufgaben sahen alle ziemlich kinderleicht für mich aus, liegt vielleicht daran, dass ich Klassenbeste bin, aber ich hoffe für Kyoka wird es genauso einfach, denn ich will auf alle Fälle das sie eine 1 schreibt!
Die ganze Arbeit hatte ich nichts anderes in Gedanken als Kyoka und ich bin mir sicher mit diesem Gedanken werde ich auch diesmal eine 2 schaffen!
Ich erledigte Aufgabe für Aufgabe sehr flink und nach 15 Minuten war ich mit allen drei Blättern fertig.
Als ich die Blätter auf dem Tisch aufstieß, stand ich auf um meine Arbeit abzugeben.
Jeder schaute erstaunt, doch gleich nach mir folgte Kyoka um ebenfalls ihre Arbeit abzugeben.

„Jirou, bist du dir sicher?", fragte Herr Aizawa und ohne zu zögern nickte sie.

Ich hoffe ich und Kyoka haben die Arbeit gut überstanden.
Naja und Englisch ist nicht schwer von daher, wird schon schiefgehen.
Wir beide setzten uns wieder und währenddessen legte ich meinen Kopf auf meine Arme die verschränkt auf dem Tisch lagen.
Kyoka fuhr mir kurz durch meinen Zopf bevor ich einschlief.

I love my enemy | Momojirou FF [Abgeschlossen]Where stories live. Discover now