Wendung

2.1K 14 2
                                    

Ich stand da es war kalt weiter 5 Monate waren vergangen. 5 Monate zu viel in diesem Haus. Ich stand bereits draußen in der kühlen Luft ,als mir schlecht wurde und ich mich im Eck übergab. Anscheinend hatte sich eine Art Seuche an diesem Ort ausgebreitet , da es nicht das erst Mal in einer kurzen Zeit war.

Ich dachte zurück an die Sachen die Alex,der Sohn der Führerin, gestern gesagt hatte. Es war anders. Ich in seinem Zimmer und betrachtete den sein neues, zweites Haustier (I was the first one ) einen Kolibri, der verzweifelt versuchte aus dem Käfig zu fliehen, als Alex reinkam. Seine  Augen waren fixiert auf mich bis er den hysterisch zwitschernden Vogel bemerkte.

„Ich weiß er stirbt ,wenn ich ihn hier lasse. Doch genauso wenig wird er mit seiner Wunde in der Natur überleben." Er wies auf seinen rechten Flügel hin. Nur bei genauerem Betrachten fällt auf, dass der Vogel eine versteckte Wunde hatte.
„Ich liebe dich", sagte er plötzlich. Ich drehte mich lachend zu ihm um und wartete auf den Moment indem wir beide lachend auf einander liegen würden, doch nichts der gleichen geschah.

Als mir klar  er seine blauen Augen auf mich fixierte und dabei eine ernste Mine zog realisierte ich dass es die Wahrheit war. Mit todernster Stimme rief ich:
„ Willst du mich eigentlich verarschen?! Du hast mich wie ein Objekt behandelt. Mich auf deine komischen Jungsabende mitgeschleppt, ich musste mich als deine Freundin vorstellen und mich wie ein hirnloses Stück Scheiße verhalten, du hast es zugelassen. Als mein Kind in mir umgebracht wurde hast du nichts gesagt , sondern hast alles wortlos zugelassen.

Hast du jemals an meine Familie gedacht? Daran wie ich an ihrem Verlust jeden einzelnen Tag zerbreche? Hast du daran gedacht mir zu helfen? Hast du jemals gefragt wie es mir geht? Nein,  genau dass ist dir nie in den Sinn gekommen. Und jetzt willst du mir erzählen du liebst mir."
mit diesen selbstmordgefährdeten Worten versuchte ich hinauszustürmen. Doch Alex war stärker. „Verwundete Vögel können nicht fliegen , Kleine."

Das Leben als Hure (FSK 18!)Where stories live. Discover now