Teil 2 - Anziehung?

123 8 2
                                    


Kapitel 2

Under your skin

„Prinzessin, es tut mir leid, ich habe mich wie ein Idiot verhalten, das habe ich jetzt begriffen.", beginnt er. Sein Gesicht sieht blass aus und er wirkt wirklich betroffen.

„Wie kommst du nur darauf?", meine Erwiderung ist ironisch und etwas spitz. Ich bin immer noch sauer, weil er mir nicht geglaubt hatte, aber vor allem hat er mich mit seinem Verhalten verletzt. Vielleicht kommt man gegen die Ex- Freundin einfach doch nicht an und das ganze Gerede das-er-mich-liebt-Gerede als sie, war wohl doch nicht so ernst gemeint.

Er übergeht meine Bemerkung und redet weiter.

„Du hattest Recht, mit deiner Bemerkung, dass sie doch etwas von mir will. Als du weg warst, hat sie mich offen angebaggert und hat versucht mich zu küssen.",

Warum wundert mich das nicht?

„Gwen du musst mir glauben, dass ich sie sofort weggeschoben habe und zur Rede gestellt habe, dass du meine Freundin bist und ich dich liebe." Dabei sieht er mir tief in die Augen und nimmt meine Hand. Mein Herz schlägt ganz schnell. Irgendwo tief in mir, müss für ihn noch Gefühle sein.

Ich sehe, dass er es ehrlich meint. Mir steigen die Tränen in die Augen, weil ich genau das hören wollte, aber ich fühle mich momentan nicht im Stande, ihm mehr zu geben, als seine Hand zu halten.

„Matt ich..."

„Ich weiß ich habe dich sehr verletzt, es tut mir so leid. Kannst du mir verzeihen und mir noch einmal eine Chance geben?", Er lässt mich keine Sekunde aus den Augen, dann zieht er mich näher zu sich und umarmt mich sanft. Ich sage nichts.

Ich fühle mich miserabel, obwohl mich seine Wärme einhüllt, dabei müsste ich doch glücklich sein, dass Matt sein idiotisches Verhalten bemerkt hat und mir deswegen hinterher rennt. Aber stattdessen muss ich an Daryl denken, der vor einer Stunde das gleiche getan hatte um mich zu trösten, als ich in Tränen aufgelöst zu ihm gefahren bin.

„Matt ich bin froh, dass du es eingesehen hast, aber bitte verletze mich nie wieder so.", mehr bringe ich nicht heraus.

Er legt seine Hand an meine Wange und möchte mich küssen. Ich siebe sie weg. Es geht mir gerade etwas zu schnell und mir ist alles geradezu viel. Ich möchte mich zwar wieder mit ihm vertragen, aber ich brauch etwas Zeit, für mich. Matt ist mir noch sehr wichtig.

„Sei mir nicht böse, aber ich brauche jetzt etwas Zeit um alles zu verarbeiten. Ich hab dich gern. Gib mir etwas Zeit."

„Ok Prinzessin." Er akzeptiert es, aber ich sehe ihm an, dass ihm meine Reaktion weh tut.

„Komm ich begleite dich nach Hause.", er steht traurig auf, aber sagt nichts weiter dazu.

Wir laufen schweigend zurück ich halte seine Hand. Vor der Haustür, sehe ich sein Motorrad, wo er es abgestellt hat. Dann vor der Tür bleiben wir stehen.

„Wir sehen uns morgen." sage ich. Ich brauche jetzt etwas Ruhe. Er küsst mich aufs Haar, dann steigt er auf sein Motorrad und setzt sich seinen Helm auf. Ich gehe nach oben ohne noch einmal zurück zu schauen. Ich bin echt fertig von dem Gefühlschaos. An dem heutigen Abend hatte ich eine hohe Emoticons Dosis, mehr davon als sich verarbeiten kann.

Als ich meine Wohnung aufschieße, werde ich stürmisch von Paul begrüßt, der schwanzwedelnd um mich herum läuft. Der Arme musste heute echt lange auf mich warten.

Prompt summt mein Handy und eine Nachricht trifft ein. Ich mache sie auf, sie ist von Daryl.


Is it Love Daryl - Under your skin  (Fanfiction)Where stories live. Discover now