Teil 13 - (18+) Weil ich es will... I

110 9 8
                                    


Under your skin

Kapitel 13

Weil ich es will... 1

Meine Finger gleiten über die Perlen, sie sind zart, wie der Rest des Slips. Er muss aus reiner Seide sein. Bisher was ich mit ihm erlebt habe, bereue ich es keines Falls. Daryl ist immer für eine Überraschung gut und der Sex mit ihm war erste Sahne. Bei dem Gedanken kribbelt es in meinen Schoss.

Ob das eine Herausforderung von Daryl ist?

Sicher, so provokant er oft ist, würde es mich nicht wundern.

Ok mein Lieber, ich werde den Slip anziehen.

Herausforderung angenommen...

Ich grinse in mich hinein, ob ich es schaffe, einen ganzen Abend diese Reizwäsche zu tragen?

Wir werden sehen...

Ich sehe auf die Uhr, es ist erst 17 Uhr, ich habe also noch Zeit mich fertig zu machen. Ich möchte bei dem Treffen umwerfend aussehen. Ich beiße mir auf meine Unterlippe und überlege, wie ich es am besten anstelle. Ich möchte Locken, aber das schaffe ich nicht alleine. Ich greife zum Telefon und wähle Lisas Nummer. Beim zweiten Klingeln nimmt sie ab. Ich erkläre ihr die Situation und bitte sie mir zu Helfen. Da es ihr besser geht, erklärt sie sich bereit in einer Stunde vorbei zu kommen.

So gehe ich duschen und creme mich danach sorgfältig mit Bodybutter ein, mein Lieblings Duft nach Marokkanischer Rose. So beschließe ich mich soweit fertig zu machen, dass Lisa sofort loslegen kann mit meinen Haaren, wenn sie gleicht kommt. Ich föhne meine Haare trocken und Sitze im Bademantel herum. Als Lisa eintrifft, begrüßt sie mich stürmisch. Sie kümmert sich um meine Haare, die sie zu Locken dreht und teilweile hochsteckt. Ich sitze geduldig und genieße die Auszeit, nichts zu tun. Schließlich ist sie fertig und macht dir sogar noch ein schönes Makeup. Heute gibt es keine Zurückhaltung, sagt sie und lacht. Dann ziehe ich mein Kleid an, das ich von Daryl geschenkt bekommen habe. Lisa schmilzt vor Bewunderung dahin. „Meine Hübsche, du sieht wie ein Gemälde aus.", flötet sie. Ich hatte ja zu Anfang etwas Angst, dass Lisa neidisch sein könnte auf mich, aber meine Belüftungen treffen nicht zu. Schließlich hat sie noch die Idee, die Rose, welche ich von Daryl bekommen habe, mir ins Haar zu stecken.

Ich sehe aus dem Fenster, Daryl holt mich in seinem Lamborghini ab. Er steigt aus und klingelt. Ich gehe zum Türsprecher und sage ihm, dass ich im nu herunter komme.

Lisa meint, dass sie gleich geht und Paul mitnimmt. Er bleibt bis morgen Abend bei ihr, so dass ich bei Daryl ungestört eine weitere Nacht bleiben kann, ohne am Morgen mich zu beeilen um mit Paul raus zu gehen zu müssen.

„Süße, du bist so umwerfend, wenn sich Daryl da nicht die Finger nach dir abschlecken wird, dann weiß ich auch nicht...". Sie lacht und ich kann mir ein Grinsen nicht verkneifen.

„Ich hoffe es, aber wie ich muss er sich über die Zeit des Abendessens beherrschen.",

„Wenn das keine Geduldprobe wird?", ich muss lachen, zucke aber bei der Bewegung zusammen. Der Perlenslip beginnt schon seine Wirkung zu zeigen.

Heilige Scheiße...

Bei jedem Schritt reiben die Perlen mehr an meiner unteren Mitte. Praktisch ist er jedenfalls nicht. Auf was habe ich mich da bloß eingelassen? Ich verkneife mir ein Stöhnen und kneife meine Beine zusammen. Lisa, habe ich von dem Slip nichts erzählt, dass ist Daryls und mein Geheimnis.

Als ich auf die Straße trete, sehe ich, wie Daryl an seinem Auto lehnt und auf mich wartet. Er ist schick gekleidet, trägt ein schwarzes enggeschnittenes Hemd, eine weiße Anzugsjacke von Armani und Hose und schwarze Schuhe. Dazu trägt er einen passenden weißen Fedora Hut und um seinen Hals trägt er wie eh und je eine Silber Kette. Sehr sexy.

Is it Love Daryl - Under your skin  (Fanfiction)Where stories live. Discover now