Teil 6 - Annäherung

89 7 3
                                    


Under your skin

Teil 6

Daryls Hand streicht über mein Bein. Stielt sich unter mein Kleid und bahnt sich seinen Weg zu meinem Oberschenkel bis zu meinem Po. Während er weiter heiß brennende Küsse auf meinem Hals verteilt.

„Daryl..."

„Nicht hier...", versuche ich ihm klar zu machen, dass wir hier noch in der Öffentlichkeit sind und überrascht werden könnten.

„Dein Körper sagt aber was anders Süße...", flüstert er mir rau ins Ohr. Ein schaudern geht durch mein Körper. Wie gut er meinen Körpersprachelesen kann...

„Mein Körper weiß nicht wann er aufhören soll...", antworte ich ihm leicht außer Atem. Ich bin hin und hergerissen, zischen Verlangen und Vernunft. Seine Hände auf meiner Haut, bringen mich fast um den Verstand.

Ich versuche mich zu sammeln mit aller Macht, schiebe ich ihn weg. Daryl akzeptiert es ohne zu murren. Seine Augen sehen mich Lustvoll an, aber er sagt nichts dazu. Er beißt sich bloß wie eh und je auf seine Lippe und beobachtet mich.

Trotzdem es ist heftig...

Mein Gefühlt schreit, zurück in seine Arme...

Zu Matt nein zu sagen, war weitaus einfacher, wie das gerade eben. Mein Verstand arbeitet fieberhaft. Die Anziehungskraft die er auf mich ausübt ist um ein vielfaches stärker, als bei anderen Kerlen mit denen ich zusammen war.

„Lass uns zum Auto zurück gehen", bringe ich heißer heraus.

Er nickt nur und beginnt schnell alles zusammen zupacken. Nach zwei Minuten ist er soweit und wir gehen zurück.

Ich versuche nicht an seine Küsse zu denken oder an seine Berührungen. Es bringt mich durcheinander. Beides ist sehr intensiv gewesen.

Mittlerweile sind wir am Auto angekommen.

„Woran denkst du Prinzessin?" fragt er mich belustigt.

Als ob er das nicht wüsste...!

Wie auf rollen gehe ich auf ihn zu. Er sieht mich so intensiv an, dass ich nicht wegschauen kann.

Die Schmetterlinge in meinem Bauch tanzen wieder heftig, so heftig, dass mir fast schwindelig wird.

Meine Hormone spielen bei ihm Verrückt, kommt mir in den Sinn.

Als ob das wichtig wäre... du kannst nicht klar denken Mädel...

Ich antworte nicht, stattdessen, zieht er mich an sich und unsere Lippen prallen erneut aufeinander.

Dieses Mal ist er nicht sanft. Sondern wild, fordernd und heiß spielen unsere Zungen miteinander. Er intensiviert den Kuss. Ein erstickter Seufzer entfährt meinen Lippen. Ich schlinge meine Arme um ihn und versenke meine Hand in seinen Haaren.

Hitze steigt in mir auf, so dass meine Wangen anfangen zu brennen.

Er gibt meine Lippen wieder frei und ich schnappe nach Luft. Seine Hände gleiten an meinen Seiten entlang, erforschen meine Kurven. Seine Berührungen lassen mich glühen und wecken in mir Lust. Lust auf mehr von ihm, Lust auf Abenteuer. Seine Arme umschließen meine Talje und wandern hinunter zu meinem Po. Ungeniert streicht er über meine Kurven. Er packt mich und hebt mich hoch. Ich beobachte ihn belustigt, was das wird. Schließlich setzte er mich auf der Motorhaube seine Wagen ab.

Ich sehe in ihm die Augen, ich kann eine Mischung aus Begierde, Lust und Abenteuer und Gefühlen darin entdecken. Ich lecke mir über meine Lippen, ich weiß, dass ihn dass provoziert...

Is it Love Daryl - Under your skin  (Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt