Teil 12 (18+) - Der Richtige Moment?

119 8 9
                                    

Warung: Dieses Kalitel enthällt sexuelle Handlungen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Under your skin

Kapitel 12

Der richtige Moment?

Seine Hand streicht zärtlich über meinen Rücken, wandert hinunter zu meinen Po und streichelt über meine Rundungen. Schließlich greift er beherzt in mein Fleisch. Ich stöhne leicht in den Kuss. Eigentlich hatte ich das nicht vor, aber ich kann nicht anders. Vorfreude, macht sich in mir breit.

Unser Kuss der so sanft war, wird fester, fordernder und intensiv. Sein Körper drängt sich enger an meinen. Seine Hand legt sich an meine Wange. Ich spüre, wie sein Daumen über meine Haut streicht. Wie von selbst klammere ich mein Bein über seine Hüfte. In meinen Körper beginnt es zu kribbeln. War ich vorhin noch schlaftrunken, so werde ich langsam wach. Die Leidenschaft beginnt sich in mir zu erregen. Er löste den Kuss und seine Zunge streicht über meine Lippen.

„Was hast du damals eigentlich gemeint, als du sagtest, dass du einen anderen Raum hast... für deine Püppchen?", wispere ich neugierig. Seine Bewegungen halten inne.

Daryl schaut mich überrascht an.

„Das du dass noch weißt. Ich haben einen Speziellen Raum, oder eine Spielewiese für gewisse Stunden", wispert er in mein Ohr.

Das klingt interessant..., auch wenn ich keins seiner Püppchen bin, bin ich Neugierig.

„Zeigst du mir den Raum?", flüstere ich.

Er lacht dunkel an mein Ohr.

„Ich weiß nicht süße, ob das etwas für dich ist...",

„Lass es mich doch erst einmal sehen, dann kann ich mich immer noch entscheiden.", versuche ich ihn zu überreden.

„Na schön, wie Prinzessin wünscht, aber nicht jetzt!"

Yesssssss denke ich innerlich...

„Ich möchte dich... endlich richtig spüren.", eine Welle der Erregung geht durch meinen Körper.

Ich seufzte auf. Daryl legt seine Lippen auf meinen Hals. Seine Mund und seine Zunge wandern über meine Haut. Erkunden jeden einzelne Millimeter.

Fiebrig nehmen seine Finger wieder Fahrt auf. Leicht tänzeln sie unter mein Shirt und hinauf zu meiner Brust. Seine Finger reizen meine Knospen, sie stellen sich erregt auf.

Spüre die Wärme seiner Haut und seinen heißen Atem...

Dann fühle ich einziehen an meinem Shirt. Er schiebt es nach oben, bis er es über meinen Kopf schiebt, dann fliegt es neben das Bett.

Ein lautes Klingen seines Handys reißt uns aus unseren Tätigkeiten...

Die Lautstärke ist echt penetrant...

Genervt löst er sich von mir und schaut auf das Display. Schließlich nimmt er doch ab.

„VERDAMMTE SCHEIßE! Was gibt's so wichtiges, dass du nicht zu humanen Uhrzeiten anrufen kannst?", er lässt von mir ab, steht abgrubt auf und verlässt den Raum.

Ich seufzte.

Wenn es Matt ist, dann mache ich eigenhändig Hackfleisch aus ihm... denke ich genervt. Es war gerade so schön.

Ich höre seine Stimme immer leiser werden, je weiter er sich vom Schlafzimmer entfernt. Wer es auch immer ist, derjenige wird jetzt am anderen Ende der Leitung nichts zu lachen haben. Daryl ist stinkt sauer. Ich würde ihn nicht gerne als Feind haben wollen.

Is it Love Daryl - Under your skin  (Fanfiction)Where stories live. Discover now