Teil 8 - Tage wie dieser...

122 8 7
                                    


Under Your skin

Kapitel 8

Tage wie dieser...

Immer noch steckt mir der schreck in den Gliedern. Matt liegt bei uns im Bett...

Hat er uns gesehen?

Keine Ahnung, er schläft noch tief und fest, er sieht dabei friedlich aus. Ich beschließe auf zustehen und Daryl zu wecken, bevor es Ärger gibt. Ich befürchte ich werde früher oder später mit der Situation konfrontiert werden, warum Daryl hier ist. Eigentlich habe ich eine Lust mich zu rechtfertigen, aber Matt wird Erklärungen haben wollen. Oder einen Plausiblen Grund warum er hier ist.

Ich seufzte in mich hinein. Der Tag fängt ja schon gut an...

Da bekomme ich ja schon fast Kopfschmerzen... Ich schiebe die negativen Gedanken zur Seite und versuche mir lieber etwas Schönes vorzustellen.

Ich bewege mich leicht um mich aus der sicheren und geborgenen Haltung zu befreien. Daryl wacht dabei auf und blinzelt mich an.

Ich gebe ihm mit dem Finger auf den Mund zu verstehen, dass er bitte leise sein soll und deute auf Matt.

Ihm klappt die Kinnlade herunter.

„Was zum...?", er bricht ab und versteht sofort, was ich meinte mit leise sein soll. Matt schläft noch.

Ich hole meine Arbeitskleidung, frische Unterwäsche und Laufsachen aus dem Schrank. Und deute aufs Wohnzimmer. Daryl nimmt seine Sachen und folgt mir auf Zehenspitzen ins Wohnzimmer.

Immer noch steckt mir der Schreck in den Knochen und meine Beine sind etwas zittrig. Ich versuch die Situation zu erfassen.

Wann ist Matt zu uns in Bett gekommen?

Ich habe nichts mitbekommen habe tief und fest geschlafen wie ein Murmeltier. Das gibt nachher Stress darauf können wir uns sicher verlassen. Mein lieber Jolly, denke ich.

Ich verdränge die Gedanken und versuch mich auf anderes zu konzentrieren.

Während ich in Gedanken versunken bin, ziehe ich meine Laufsachen an. Ich muss erst einmal den Kopf frei bekommen.

Ich beobachte Daryl wie er sich flink anzieht. Dabei erwische ich einen kurzen Blick auf sein schönes Tattoo. Seine Haare stehen verstrubelt in alle Himmelsrichtungen ab. Irgendwie süß.

Wir gehen beide zusammen ins Bad.

„Du sieht sexy aus so in deinen Laufsachen." er ziehet mich an sich heran und legt seine Hände um meine Talje. Sein Körper drückt leicht gehen meinen Rücken.

„Du könntest mitkommen zum laufen...", necke ich ihn spielerisch. In seiner Gegenwart entspanne ich mich wieder.

„Das klingt zwar verlockend, ist aber leider nicht so mein Ding, aber wenn du immer in solchen Sachen herumläufst, könnte ich mir das durch aus überlegen...", Meine Kleidung besteht aus einem Bauchfreien Top und einer kurzen enganliegenden Hose in schwarz und Türkisen Farben.

„Ich könnte mir noch ganz andere Dinge mit diesem Outfit vorstellen", seine Stimme ist schelmisch und überaus zweideutig. Er lässt seine Finger von meinem Nacken über meine weiblichen Kurven bis zu meiner Talje herunterwandern. Für einen Moment bin ich echt versucht und es ist verlockend dem nach zu geben, nach der heißen Nacht, aber ich habe heute Morgen nicht so viel Zeit.

„...Aber nicht jetzt", ich versuch mich aus seiner Umarmung zu lösen, doch er hält mich spielerisch fest und drückt mir mit seinen Lippen einen Kuss in meinen Nacken. Ein angenehmes Prickeln geht durch meinen Körper. Ich genieße den kurzen Moment der Zweisamkeit, bevor ich mit Paul kurz raus muss. Dann lässt er mich los. Ich gehe zum Waschbeckenschrank und hole meine Zahnbürste und meine Zahnpaste heraus um mir die Zähneputzen. Daryl macht das gleiche, auch wenn es mir ein Rätzel ist, wo er das auf einmal die Zahnpflege Utensilien herausgeholt hat. Wahrscheinlich aus seiner Hosentasche.

Is it Love Daryl - Under your skin  (Fanfiction)Where stories live. Discover now