7. Kapitel : Die Reise

109 7 1
                                    

Die Woche bis zur Abreise kamen Romy vor wie Wochen. Nun ist der Tag aber gekommen. Romy sitz mit ihren Eltern, Alessia und Nick im Auto. Sie fahren zum Frankfurter Flughafen. Romy ist sehr nervös und hibbelig. „Ich kann es nicht fassen. In 18 Stunden bin ich in Südkorea." „Und ich kann es nicht fassen, dass du 3 Monate mit BTS zusammen lebst. Mein Traum wird wahr.", sagt Alessia schwärmend. Sie flüstert Romy ins Ohr. „Wenn Jimin dir DEN Blick gibt, lehnst du nicht ab!" „Alessia!", sagt Romy und lacht. „Dazu sage ich jetzt mal nichts." „Was gibt es denn da schon wieder zu tuscheln, Mädels?", fragt Nick. „Nichts", sagen beide gleichzeitig.

 3 Stunden vor Abflug erreichen sie den Flughafen. Nick und der Vater von Romy nehmen die Koffer und sie begeben sich zum Check-in. Romy gibt die Koffer ab und bekommt ihr Flugticket. „Schaut mal! Dort ist mein Flug! 08:00 Uhr JP 1505 Seoul! OMG! Ah ich bin so nervös." Romy fängt an zu zittern. Alessia umarmt Romy. „Mädchen, komm jetzt runter. Du darfst nichts so nervös sein. Hier nimm ein Schluck Wasser und atme durch." Romy trinkt etwas und ist so sehr am zittern, dass sie fast das Wasser verschüttet. Nick fängt an zu lachen. „Romy du fliegst nur in den Urlaub sozusagen, komm runter." „Nur?! Ich werde 3 Monate bei BTS leben. Hallo?! BTS!!" Nick lacht. 

 Alessia zieht Romy an die Seite als die Eltern von Romy und Nick sich unterhalten. „Romy kannst du mir eine Kleinigkeit aus Korea mitbringen?" „Tut mir leid Alessia aber V passt leider nicht in meinen Koffer." „ Ich weiß. Leider. Nein das meine ich nicht. Könntest du mir eventuell ein Autogramm von V mitbringen?" „Ernsthaft jetzt Alessia? Ich lebe 1/4 Jahr bei BTS und als ob ich meiner besten Freundin, die genau so gestört ist wie ich, keine Autogramme mitbringe. Für was für ein Monster hältst du mich eigentlich? Natürlich bringe ich dir welche mit. Ach so und entweder meine Snapchat, WhatsApp oder Instagram Story wird voll geballert sein." , antwortet Romy. „Da drauf freue ich mich schon. Och Mensch, ich bin so neidisch auf dich!", sagt Alessia bedrückt. „Ich hätte dich gerne mitgenommen Alessia." 

Der Vater von Romy unterbricht das Gespräch: „In 2 Stunden geht dein Flug. Beeile dich jetzt." Romy geht mit allen zu den Check-in Kontrollen. Nick sagt leicht traurig: „Hier trennen sich unsere Wege kleine." Romy sagt ihren Eltern Tschüss. Ihre Mutter sagt: „Pass auf dich auf. Dort können wir nicht eben hinfahren und dich abholen." „Komm Lydia wir lassen die Kids mal alleine.", sagt der Papa von Romy zu ihrer Mutter. Die Eltern entfernen sich ein Stück. „Naja jetzt heißt es wohl Abschied nehmen..." Romy drückt Alessia feste und weint ein bisschen. „Tschüss meine Große. Die 3 Monate dich nur über Skype zu sehen wird hart für mich. Ich weiß, dass du die beste Zeit deines Lebens dort haben wirst. Grüß mir meinen Ehemann.", sagt Alessia und lässt Romy los mit tränenden Augen. Romy drückt Nick ebenfalls feste. „Auch dich werde ich vermissen." „Pass auf dich auf kleine. Wenn dich so ein Schmierlappen anfasst, dann ruf mich an." „Ja wie auch immer Nick, aber danke!" 

Romy nimmt ihr Handgepäck und läuft zu den Kontrollen. Sie winkt dabei. Ihre Familie und Freunde winken zurück. Sie bleiben so lange dort stehen bis Romy durch die Kontrolle ist. Romy befindet sich jetzt am Gate. Sie wartet bis ihr Flug Boarding hat und läuft derweil am Gate entlang. Während sie läuft, hört sie Musik und kann es immer noch nicht glauben, dass sie spätestens in 24 Stunden BTS sieht. 

Nach einer halben Stunde voller Gedanken und Koreanisch lernen hat ihr Flug endlich Boarding und sie steigt ein. Dank dem Sponsor, der die Reise spendiert, sitzt Romy in der Business-Class. Romy hört auf dem Flug Musik und macht sich Gedanken wie BTS sein wird. 

Ihr habt mich gerettetWhere stories live. Discover now