18. Kapitel : Der Unterricht

101 6 0
                                    

Romy kommt mit ihren Sachen wieder und stellt alles ein. Sie bückt sich, um alles einzustellen. Jimin schaut ihr, super auffällig auf den Hintern. Alle lachen los. Jimin fragt: „Was ist denn jetzt los?" „Ja, das würde ich auch gerne mal wissen.", sagt Romy und setzt sich auf ihren Platz. Sie stellt die Kamera auf. V sagt lachend: „Ihr seid schon zwei Süße." „Tae? Geht es dir gut?", äußert Romy. Tae wuschelt ihr durch die Haare. „Aber sicher doch kleine." Romy schaut ihn einmal schräg an, richtet ihre Haare und ihren Pullover.

Romy ruft den Account an. Alessia geht dran. „Romy! Hey, wie geht es dir?". Sie steht noch vor dem Klassenzimmer. „Mir geht es super. Außer das ich jetzt Schule habe.", antwortet Romy. Sam antwortet: „Du hast nur 3 Stunden. Wir haben 10." „Ja! Ich habe aber schon 5 Stunden Sport getrieben und bin am koreanisch lernen. Und das seit 1 Monat also hör auf zu heulen Sams. *kurze Pause* Ich vermisse euch so..." V ruft von der Seite auf Koreanisch rein: „Hör selbst auf zu heulen, du hast sie ja bald wieder." Alessia fängt an zu lachen. „Wer ist bitte alles bei dir?" Romy spricht zu Mark auf Deutsch. „Bitte den Satz jetzt nicht übersetzen. Ich nicke, wenn du wieder kannst. Also Alessia. Hier sitzt jeder, also passt auf was ihr sagt. Alles wird übersetzt. Und Alessia kannst du mal bitte deinem Ehemann sagen, dass er aufhören soll mich zu ärgern. Das macht der nämlich ständig und andauernd." Mark fängt an zu lachen. Jin fragt Romy: „Was hast du gerade gesagt? Ich verstehe doch kein Deutsch." Romy sagt zu ihm: „Ich weiß, war nichts Schlimmes also alles gut!" Romy nickt zu Mark.

Romys Mathematik Lehrerin schließt die Klassenzimmer Tür auf. Alessia geht hinein und stellt den Laptop auf. Alle anderem Schüler kommen ebenfalls in den Klassenraum. Frau Freud lächelt Romy an. Sie ist eine sehr nette und freundliche Lehrerin. Sie ist ca. 50 Jahre alt und immer hilfsbereit. Frau Freud redet zu Romy: „Guten Morgen Romy! Sieht und verstehst du mich?" „Hallo Frau Freud. Ja, alles in Ordnung." Jimin sagt leise zu Romy: „Aw. Die ist ja niedlich." Romy lächelt. Frau Freud fragt Romy:„ Bevor wir Anfangen muss ich dich was fragen Romy. Wie kommst du so klar? Und geht es dir gut?"

Leon sagt leise zu seinem Freund Joel leise, was man trotzdem hört: „Jetzt bekommt dieses Mädchen auch noch mehr Aufmerksamkeit. Ich fasse es nicht. Eigentlich sollte sich niemand für sie interessieren."

Auch dies übersetzt Mark für sie. Jimin legt seine Hand auf Romys Bein und sagt leise: „Hör nicht auf sie!"

Romy lächelt so als wäre nichts gewesen. „Mir geht es hier super. Alle sind sehr nett zu mir und mittlerweile ist es wie eine kleine Familie. Sie sitzen hier auch neben mir, denn sie sind interessiert wie Schule in Deutschland ist. Wenn das okay ist." Frau Freud nickt. „Ja natürlich. Ich freue mich schon auf die Show in 2 Monaten. Ich bin gespannt was du geleistet hast." Romy lächelt. Frau Freud fängt an mit dem Unterricht. Romy rechnet fleißig mit. „Wer kann mir denn den Normalenvektor nennen?", fragt Frau Freud. Romy meldet sich. Frau Freud nimmt Romy dran. „Der Normalenvektor ist (1/5/-3)." „Richtig Romy. Kannst du mir auch die Koordinatengleichung angeben?", fragt sie. Romy antwortet: „Ja. Also die Koordinatengleichung lautet: x1+5×2-3×3=... Die Seite habe ich noch nicht." Frau Freud nimmt jemand anderen dran. So geht es die ganze Stunde.

Es klingelt zu Stunden Ende. „Ich hoffe, du hast noch eine schöne Zeit in Südkorea. Pass auf dich auf!", sagt Frau Freud zu Romy. Romy sagt auf Koreanisch Tschüss. Frau Freud verlässt das Zimmer.

Alessia klappt den Laptop zusammen und begibt sich zum Biologieraum.

Jimin fragt Romy: „Was war das denn jetzt für ein Junge? Wieso hat er so schlecht über dich geredet?" „Ach das war Leon. Kurze Fassung: Ich war vor ca. 4 Jahren in ihn verliebt und er halt nicht in mich. Er kam mit meiner damals „besten Freundin" zusammen und hat dann mir versucht sie wegzunehmen. Na ja das ist Geschichte. Muss man jetzt keine Beachtung schenken. Jetzt kommt etwas viel Schlimmeres. Biologie. Ich bin in Biologie eine absolute Niete. Und wenn das Thema DNA vorkommt ist mit meinem Wissen komplett vorbei."

Der Laptop wird wieder aufgeklappt und man hört nur von etwas weite weg: „Nein lass das. Und lass sie!" Vor die Kamera tritt Leon. „Hallo Romy!", sagt er mit einer leicht bösen Stimme. Er hat schwarze Haare und extrem ausgeprägte Mandelaugen hat. Er hat außerdem ein BTS Shirt an. „Na, wie ist es so in Korea. Fühlst du dich gut? Fühlst du dich sicher? Wie ist BTS so? Behandeln sie dich so wie du es verdienst?" Jimin hat genug gehört und küsst Romy auf die Wange. Er sagt auf Koreanisch: „Ja, wir behandeln sie wie sie es verdient hat!" Romy übersetzt es selbstsicher. „Und wenn du mich jetzt bitte entschuldigst aber ich würde jetzt gerne Unterricht machen. Ich würde dir gerne aus dem weggehen aber aufgrund dessen das ich gerade bei BTS sitze, kann ich leider nicht aufstehen." Leon geht eifersüchtig. „Danke Chimi." Jimin lächelt sie an.

Alessia stellt den Laptop auf den Platz.

Frau Heitmeyer kommt in die Klasse. „Ach sieh mal einer an wer hier ist. Hallo Romy!" „Guten Morgen Frau Heitmeyer. Heute bin ich mal hier." Man merkt in Romy Stimmlage, dass sie angespannt und tierischen Respekt vor dieser Frau hat. „So wir dürfen keine Zeit verlieren. In 2 Wochen schreiben wir die Klausur. Also hier habt ihr ein Arbeitsblatt zum Thema DNA-Aufbau. Bitte ausfüllen. Alessia, mach ein Foto davon und schick es Romy. Alessia lacht als erstes leise Romy aus und schickt es ihr dann. Romy macht ein Gesicht wie 3 Tage Regen. Man sieht, dass sie das Thema echt nicht mag. Romy schaut sich das Arbeitsblatt an. Sie sagt leise auf Koreanisch: „Och nein. Ich kann den Scheiß nicht." Romy redet leise mit sich selbst. „Bindet das Nukleotid jetzt am 5. oder 3. C-Atom? Bindet es überhaupt daran? Ah die Lücke weiß ich. Desoxyribo Nuclein Acid. War das jetzt von 5' nach 3' oder anders herum? Es war doch Adenin und Thymin als Basenpaar, oder? Ich hasse dieses Thema." Suga hilft ihr leise.

Sie haben für das Arbeitsblatt 10 Minuten Zeit. Nach den 10 Minuten hat Romy gerade mal eine von drei Aufgaben geschafft.

„Wer will denn die Lösungen sagen?" Romy versucht irgendwie nicht dranzukommen. Die Lösungen werden besprochen. Romy hatte nur die Hälfte richtig. Frau Heitmeyer erklärt noch ein Unterthema zu der DNA. In Romys Gesicht zieht man ihre Verzweiflung. Sie wartet nur noch auf die Glocke.

Es klingelt zum Stunden Ende. Alessia kennt Romy und klappt deswegen den Laptop sofort zu.

„Thank God. Ich hasse Biologie so sehr. Wo zum fick kommt jetzt das Uracil her? Wer braucht das?" Suga sagt geschockt: „Und ich dachte, ich hätte von Biologie etwas Ahnung." „Biologie ist in meinen Augen etwas was wir nicht brauchen. Okay, dann jetzt gleich nur noch Englisch und dann muss ich erstmal meinen Kopf frei kriegen."

Alessia klappt wieder den Laptop auf. „Wir haben Englisch Eva.", sagt Alessia zu Romy. Romy erklärt ihnen was Eva bedeutet. Alessia fragt vorsichtig: „Romy? Kannst du sie von mir grüßen?" Romy macht dies. Alle schmeißen sich nach und nach auf Romy darauf um in die Kamera zu winken und Hallo zu sagen. Romy liegt jetzt unter allen Member und fängt an zu lachen. Alessia lächelt und legt auf. „Ich kann nicht mehr atmen! Geht runter von mir." Romy lacht weiter. Alle gehen nach und nach von ihr runter und Jimin fängt an sie zu kitzeln. „Chimi nicht.", sagt Romy lachend. Sie schafft es sich zu befreien und rennt hoch in ihr Zimmer. „ICH BEKOMME DICH SEONSYAIN!", ruft Jimin ihr nach und rennt ihr hinterher. Romy kreischt und rennt in ihr Zimmer. Jimin hinterher.

V freut sich richtig, weil er sieht wie glücklich Jimin und Romy zusammen sind.

Ihr habt mich gerettetWaar verhalen tot leven komen. Ontdek het nu