19. Kapitel : Zweifel

95 6 1
                                    

Sobald Jimin und Romy alleine sind, sind sie komplett anders.

Jimin macht die Tür zu und Romy zieht ihn sofort an sich ran. „Darauf habe ich schon den ganzen Tag gewartet.", sagt Romy. Jimin schaut sie mit einem verliebten Blick an. Er legt seine Hände um ihre Taille und schaut sie an. Sie hat das noch nie bei jemanden zugelassen. Jimin fährt langsam ihren Körper entlang. Er ist total erstaunt. „Romy. Dein Körper. Er hat sich so verändert seit unserem ersten Treffen. Der ist wunderschön." Romy lacht verlegen. „Du hast ihn ja nicht mal gesehen." „Ich brauche nichts sehen was ich schon weiß.", sagt Jimin. Jimin ist total begeistert und fährt mit den Händen unter ihren Pullover. Ihm steht die Begeisterung buchstäblich ins Gesicht geschrieben. „Wieso trägst du nur weite Kleidung? Ein kurzes schwarzes enges Kleid würde dir so gut stehen dalling." „Dalling? Was ist Dalling?", fragt Romys da sie das koreanische Wort nicht verstanden hat. Jimin antwortet auf Englisch: „Dalling bedeutet Schatz oder auch Liebling." Romy lächelt und antwortet wieder auf Koreanisch.

Ihre ganze Beziehung reden sie eigentlich nur Koreanisch.

„Wieso ich das nicht trage? Weil ich mich immer noch für meinen Körper schäme. Ich fi-" Jimin unterbricht sie. „Engel. Für mich bist du die Perfektion in einem Menschen. Du siehst wunderschön aus. Und das von Kopf bis Fuß. Ich weiß gar nicht wieso ich dich verdient habe. Du brauchst dich für gar nichts schämen. Selbst, wenn du das dreifache wiegen würdest. Ich liebe alles an dir. Deinen Charakter. Deinen Körper und deine Art mit mir umzugehen! Du bist einfach meine Welt! Also rede dir bitte nicht so einen Schwachsinn ein." Jimin küsst sie auf die Stirn. Romy kuschelt sich an Jimin. „Ich bin so froh jemanden wie dich zu haben, meine Glückskatze." „Das Schicksal ist neidisch auf uns!", sagt er. Jimin hebt Romy hoch und bringt sie in ihr Bett. Jimin legt sie hin und stützt sich über sie. Romy streichelt Jimin über die Wange und schaut ihn an. Jimin legt sich halb auf Romy und sie kuscheln zusammen.

Romy macht sich die ganze Zeit Gedanken über ihren Körper. „Was ist, wenn Chimi recht hat? Und ich mich nicht schämen brauche? Ich sollte den Schritt wagen. Ja, ich werde es wagen.", denkt sie sich.

Romy streichelt Jimin oder krault Jimins Kopf.

Jimin bekommt eine Nachricht von V. Jimin liest sich die durch und lacht. „Was ist los Chimi?", fragt Romy. „Ich habe eine Nachricht von V bekommen in der steht: Hey. Ich will nicht stören bei was auch immer ihr treibt aber ich wollte fragen ob ihr Lust habt heute Abend feiern zu gehen. In Seoul wurde eine neue Disco aufgemacht und wir hätten alle mal richtig Lust wieder zu feiern. Romy muss dann unbedingt mitgehen. Außerdem schreibe ich dir, weil ich kein Bock habe aufzustehen. Also schreib mir Mochi." Romy lacht los. „Wie kann man so faul sein. Der liegt 2 Zimmer weiter. Das sind 10 Meter." Jimin fragt Romy: „Dalling? Hast du Lust feiern zu gehen?" Romy antwortet: „Ich war noch nie feiern aber klar gerne. Und mit euch kann es nur gut werden."

Jimin springt auf und ruft durchs ganze Haus: „HEUTE UM 22 UHR GEHT ES LOS. WIR GEHEN DANN FEIERN. WER EINE JOGGINGHOSE AN HAT FÄHRT NICHT MIT!"

Romy stellt sich an ihren Kleiderschrank und ist am überlegen. Jimin kommt von hinten und umarmt sie.

„Egal was du anziehen wirst Baby, du wirst super aussehen." Er küsst sie auf den Hinterkopf. „Ich muss jetzt noch eben ein paar E-Mails bearbeiten und dann komm ich wieder. Lauf nicht weg." Jimin geht aus dem Zimmer. „Bis gleich Chimi!"

Als Jimin draußen ist, wird Romy nervös. Sie springt als Erstes sofort unter die Dusche und rasiert sich komplett.

Ihr habt mich gerettetWhere stories live. Discover now