25. Kapitel : Pure enttäuschung

78 6 0
                                    

Romy kommt unten am Pool an.

„Hat bisschen gedauert. Hatte lange keine Schwimmsachen mehr an und musste erstmal schauen wie das funktioniert.", sagt Romy und springt mit einem Köpper in den Pool.

Jimin und Tae kommen unten auch an.

Jin macht dann koreanisches Radio an. Es ist ein Radiosender wo auch Musik Videos angespielt werden. „Na kommt rein!"

Beide springen hinein.

Tae hofft, dass Jimin es Romy erzählt.

Romy schwimmt zu Jimin und legt ihre Arme um seinen Hals und ihre Beine um seinen Bauch, sodass sie auf seinem Rücken sitzt. „Ich wollte nicht so sauer werden. Aber dieses Mädchen. Ich hasse sie wie die Pest.", sagt Romy zu Jimin und küsst ihn kurz auf die Wange. Tae schaut ihn böse an.

Romy taucht dann ins Wasser ab.

In den Klatsch Nachrichten wird dann das Kussbild zwischen Melissa und Jimin gezeigt mit dem Untertitel: BTS Member Jimin und eine Freundin?!. Romy ist noch am tauchen. Jeder schaut Jimin an. Jimin rechtfertigt sich: „Ich hab sie nicht geküsst! Sie hat mich geküsst!" Jin schreit Jimin an. „WIE KANNST DU NUR DEINER ROMY SO ETWAS ANTUN?!"

Romy taucht gerade auf. „Was ist denn hier los? Wieso schreist du ihn so an Jin?"

V sagt: „Tut mir leid Bruder. Romy schau mal bitte auf den Monitor. Da steht drunter steht, dass Jimin eine neue Freundin hat. Romy dreh sich um und sieht das Bild. „Bitte? Warte. Was? Ist das? Sind das? Jimin?!" Sie dreht sich zu Jimin. „Jimin?! JIMIN?! WIESO KÜSST DU MELISSA?!" Ihre Augen füllen sich mit Tränen. Jimin sagt: „Ich habe sie nicht geküsst! Sie hat mich geküsst! Romy ich liebe nur dich." „Du liebst nur mich?! DU LIEBST NUR MICH?!"

Romy geht aus dem Wasser und legt sich ein Handtuch um. Jimin geht auch raus. „Dalling, es tut mir leid." „ES TUT DIR LEID?! DEINE LIPPEN SOLLTEN EIGENTLICH NUR MEINEN KÖRPER BERÜHREN!" Romy weint total und steht kurz vor einem Nervenzusammenbruch. „ICH HABE DIR VERTRAUT JIMIN! NUR WEGEN DIR BIN ICH GEBLIEBEN! WIE KANNST DU NUR!" Jimin weint ebenfalls. „Sie hat mich geküsst. Ich wollte das nicht." „DU HAST ES MIR JA NICHT MAL ERZÄHLT!", schreit Romy und rennt weinend hoch.

Sie erleidet einen Nervenzusammenbruch und hält sich am Sofa fest. Romys Herz rast und sie krallt sich an die Couch fest.

„Dadurch das du es ihr nicht gesagt hast, hast du alles nur schlimmer gemacht.", sagt Jin enttäuscht.

Romy bricht auf zusammen und fällt auf ihre Knie. Sie weint total. So verletzt war sie schon lange nicht mehr. Das letzte Mal als sie wegen Jimin gegangen ist.

Jimin nimmt sein ganzen Mut zusammen und geht auf Romy zu. „Romy!", ruft er und rennt zu Ihr. Jimin kuschelt sich an Romy und weint genau so. „Es tut mir so so leid. Aber ich liebe wirklich nur dich! Nur nur dich!" Romy steht auf. „DU HAST MELISSA GEKÜSST. MELISSA! DAS MÄDCHEN WELCHES MICH FERTIG GEMACHT HAT UND VERSUCHT HAT DICH MIR WEGZUNEHMEN!", schreit Romy und ist am Ende ihrer Nerven. Sie entreißt sich den Armen von Jimin und rennt in ihr Zimmer.

Jimin zieht sich an.

Alle anderen kommen auch aus dem Pool.

Jimin spricht alle an. „Ja, ich habe einen weiteren Fehler gemacht. Ja, ich war mal wieder idiotisch und habe mein Mädchen verletzt. Aber ich habe dieses andere Mädchen nicht geküsst! Ich wollte mich nur für Romys Verhalten entschuldigen und mit ihr ein Foto als Entschädigung machen. Mehr nicht. Ich will nicht dargestellt werden wie ein Betrüger. Das einzige Mädchen das ich will ich Romy!" Tae sagt: „Mach dich auf den Weg, hol ihr Rosen und Schokolade. Stell dich vor ihr Zimmer. Klopfe und erkläre ihr deinen Standpunkt. Wir klären das mit dem Foto." Jimin umarmt V und zieht sich so schnell es geht an. Jin fängt ihn nochmals ab bevor er rausrennt. „Keine Rosen. Schenk ihr eine Sonnenblume. Vertrau mir." Jimin rennt los und besorgt alles.

Alle anderen stellen das mit dem Foto zurecht.

Romy sitzt angezogen, weinend in ihrem Zimmer und hört Liebeslieder. Jimin kommt abgehetzt mit einer Sonnenblume und Schokolade an. Jin sagt: „Versuch dein Glück."

Jimin rennt hoch zu ihrem Zimmer.

V sagt zu Jin: „Denkst du Jimin hat noch eine Chance bei ihr?" Jin sagt zuverlässig: „Romy würde diesem Idioten jeden Fehler verzeihen. Denn ohne ihn ist sie nicht glücklich."

Er klopft an. „Seonsyain. Bitte lass mich rein. Ich möchte es dir erklären. Ich hab hier eine Sonnenblume und Schokolade für dich. Ich möchte dir diese Geschenke nicht als Entschuldigung abgeben, sondern als Zeichen meiner Liebe. Die Sonnenblume steht für dich. Denn du stahlst genau so." Romy macht neugierig die Türe auf. „Du hast eine Sonnenblume für mich?"

Jimin steht dort mit einer Sonnenblume und Schokolade. Er ist am Zittern.

Romy zieht ihn am Arm, nimmt ihm die Sachen aus der Hand, schließt die Tür und fällt ihm in die Arme. Sie weinen zusammen. Jimin erklärt ihr nochmals alles. Er erklärt ihr das genau so wie es den anderen erklärt hat.

Nach 2 Stunden purer Emotionen ist das Kriegsbeil gegeneinander gelegt. Romy ist zwar immer noch traurig aber sie kann Jimin verstehen. Sie kuscheln gerade und kraulen sich gegenseitig.

Romy hat sich geschworen, wenn sie Melissa noch einmal in der Nähe von Jimin sieht, dreht sie ihr den Hals um.

Ihr habt mich gerettetOnde histórias criam vida. Descubra agora