16. Kapitel : Annyeong

100 5 6
                                    

Romy hat die ganze Nacht über geweint. Keiner in dem Haus hat die Nacht geschlafen. Jimin macht sich seit der Ansprache von Romy nur noch Gedanken, wie dumm er war so ein Mädchen gehen zu lassen. 

V kommt um 5 Uhr aus seinem Zimmer und geht runter zu Jimin. „Hey Jimin. SIE hat mir zwar gesagt, dass ich dir das geben soll, wenn sie weg ist. Aber ich finde es besser, wenn du es jetzt liest." V übergibt den Zettel und verschwindet dann wieder in seinem Zimmer. 

Jimin macht zittrig den Brief auf und liest ihn. 

„Hey Chimi. 

Wenn du das hier liest, bin ich schon gegangen. Ich bin weg, für immer. Du hast mich gehen lassen. Ich bin nur deinetwegen gegangen. 3 Wochen lang habe ich an deine Tür geklopft und wollte mit dir reden. 3 Wochen wollte ich dir einfach nur sagen, dass ich dich liebe. Ja du hast richtig gelesen. Ich liebe dich. Das habe ich seit er ersten Sekunde getan als ich dich gesehen habe. Dann unser Kuss der leider nicht zustande gekommen ist. Du glaubst mir gar nicht wie glücklich ich war als du mir gesagt hast, dass du meine Augen toll findest. Wir kennen uns zwar nicht so lange aber ich weiß, du bist die Liebe meines Lebens. Du warst die Person, die mich glücklich gemacht hat. Für dich würde ich mein Leben opfern. Und dann hast du mich auf einmal ignoriert. Ich weiß nicht einmal was ich falsch gemacht habe. Jeden Tag lag ich in meinem Bett und habe geweint. Ich habe geweint, weil ich nicht wusste, womit ich dich verstoßen habe. Du glaubst mir gar nicht wie weh das tut. Jin war der erste der wusste, dass ich dich liebe. Er meinte ich sollte es dir sagen, da du nicht weißt wie du deine Gefühle ausdrücken sollst. Ich habe meinen ganzen Mut zusammen genommen und habe an deine Türe geklopft. Und du ließt mich stehen. Das soll kein Vorwurf sein. Anscheinend habe ich etwas falsch gemacht. Und das tut mir leid. Sehr sehr sehr leid. Ich würde es gerne Rückgängig machen. Aber jetzt geht es nicht mehr. Mit diesem Brief sage ich dir Lebewohl. Park Jimin? Ich liebe dich. Ich wünsche dir, dass du weiterhin gesund und genau so bleibst wie du bist. Irgendwann wirst du deine Traumfrau finden. Und du wirst glücklich so wie ich es einst mit dir wahr. Lebewohl, es war eine schöne Zeit mit dir.

Deine Romy aka. Seonsyain." 

Jimin weint noch mehr als vorher und sagt leise vor sich her: „Ich liebe dich auch, seonsyain." 

Romy kommt mit ihren Sachen und allen anderen runter. Mark packt ihre Sachen ins Auto. „Nun. Dann heißt es wohl Lebewohl sagen." 

Als erstes umarmt sie J-Hope. „J. Wir hatten zwar einen etwas schwierigen Start, aber trotzdem werde ich dich vermissen. Ich liebe deine Lache. Bleib so wie du bist!" J weint und drückt sie. 

Danach geht sie zu JK. „Ich wünschte, wir hätten mehr Zeit zusammen verbracht. Du hast mit Abstand die besten Witze. Du hast mich immer zum Lachen gebracht, danke!" Auch ihn drückt sie feste. JK sagt weinerlich: „Ich werde dich vermissen Ro." 

Auch Suga drückt sie. „Als ich dich das erste Mal gesehen habe, habe ich gedacht, dass du der knuffige Boy von neben an bist. Aber dann habe ich dich richtig kennengelernt und habe noch nie jemanden so knuffig und süß gefunden und gleichzeitig so Bad gefunden wie dich. Ich danke dir für alles!" Suga: „Für dich immer gerne." Er zieht die Nase hoch. 

„Joon. Dir habe ich echt viel zu verdanken. Ohne dich würde ich immer noch nicht so gut Koreanisch sprechen. Oder ich würde immer noch humpeln oder das wichtigste. Du hast mir nach meiner ersten Nacht Mut zugesprochen. Ohne dich wäre ich jetzt nicht so selbstbewusst. Danke für alles. Du bist ein verdammt guter Mensch." Romy drückt ihn und wischt ihm die Tränen weg. Joon sagt: „Ich habe keine Worte. Außer pass auf dich auf. Wir brauchen dich noch!" 

Romy atmet tief durch. 

„Tae. Ich habe ich seit Tag 1 beneidet. Denn du hast die besten Freunde, die es gibt. Du-Du bist so ein toller Mensch. Auch, wenn ich dich nicht liebe muss ich einfach sagen ich liebe dich natürlich freundschaftlich. Wenn du lachst muss ich automatisch mit lachen. Du steckst an. Bleib ein good Boy und pass mir auf alle auf." Romy drückt ihn feste. V wuschelt ihr durch die Haare. „Mach ich kleine. Werde ich." 

Ihr habt mich gerettetDonde viven las historias. Descúbrelo ahora