Percabeth meets Matt Spencer

2.5K 85 61
                                    

@GinnyAnnabethJackson hat sich einen Percabeth-Oneshot gewünscht:

Matt Pov.

Der Wecker klingelte und ich stand wiederstrebend auf. Denn wenn ich mich nicht beeilte, würde mir der Bus vor der Nase wegfahren. Naja und das währe jetzt echt peinlich...Zurück zu mir: Ich bin Matt Spencer, ich bin Achzehn Jahre alt, habe schwarze Haare und olivgrüne Augen. Ich bin gut 1,85 groß und damit das Ebenbild eines Perfekten jungen Mannes. Dem entsprechend war ich auch einer der Beliebteren der Schule. Ich wohne in der Innenstadt von San Franzisco und mein Leben ist großartig. Es wird zumindest großartig sein. Sobald ich mit Annabeth Chase zusammen bin. Ja, ihr habt richtig gehört. Annabeth ist das schönste und klügste Mädchen der Welt. Sie hat blonde Locken, hübsche sturmgraue Augen und einen durchtrainierten Körper. Und sie lehnt selbst die (anderen) beliebtesten Jungen an der Schule ab. Für mich. Denn von Katelyn weiß ich, dass sie mal erwähnt hat, in einen Jungen mit schwarzen Haaren und grünen Augen verliebt zu sein. Hey! Thats meeee!

So, jetzt habt ihr einen kurzen überblick über meine Todo- Liste bekommen. Für alle Idioten, die es nicht verstanden haben:

- Nicht zu spät zum Bus kommen

- Mir Annie klären

- ein perfektes Leben führen

so, habt ihrs? Gut.

Also, wie gesagt, ich stand auf und machte mich auf den Weg ins Bad. Schnell duschte ich, zog mich an und gehlte(?) meine Haare hoch. Ich ging in die Küche, machte mir einen Kaffee und verließ das Haus.

-In der Schule: (weil ich zu faul bin, den Schulweg zu beschreiben.)-

Nachdem ich meine Freunde begrüßt hatte, ging ich schnell zu Annabeths Spind und lehnte mich lässig dagegen. Keinen Augenblick später kam sie auch schon um die Ecke. Zielstrebig stapfte sie auf mich zu und schaute mich mit hochgezogenen Augenbrauen an. Es hat ihr bei meinem Anblick die Sprache verschlagen. Wie süß. "Was willst du, Matt?", brachte sie dann doch heraus. Ich zuckte mit den Schultern. "Ich wollte mich am Wochenende mit ein paar Freunden treffen und dich fragen, ob du Lust hast, auch zu kommen." Annabeth sah mich überrascht an, doch dann nickte sie leicht. "Warum nicht?", erwiderte sie, "Darf ich noch ein paar Freunde von mir mitbringen?" Ich nickte.

"Klar. Je mehr wir sind, desto besser."

"Gut. Dann bis Samstag."

"Ja, bis Samstag."

Super, mein Plan ging auf.

-Samstag-

Ungeduldig wartete ich auf Annabeth. Alle anderen waren schon da. Liv und einige andere hatten etwas zu essen mitgebracht. Wir hatte uns im Golden Gate Park verabredet. Da! Annabeth kam um die Ecke und ich sprang auf, um sie und ihre Freunde zu begrüßen. Neben ihr stand ein schönes Mädchen mit abgestuften Haaren und kleinen Zöpfchen. Sie hielt die Hand des Jungen neben ihr. Er hatte blondes, fast weißes Haar, eine Brille und wurde von einer mächtigen Aura umgeben. Whoa! Ich beschloss, mich nicht mit ihm anzulegen. Neben diesem wiederrum grinste mich ein kleinerer koboldähnlicher Junge an, der sich als Leo McSnizzle vorstellte. Komischer Kautz. Rechts von Annie stand ein ebenfalls großer Junge mit schwarzen Haaren. Auch ihn umgab eine Aura der Macht. Alle vier waren genauso durchtrainiert wie Annabeth. Ich schüttelte jedem die Hand und bedeutete ihnen, sich zu setzen. "Tut mir leid, dass wir so spät sind, aber Percy", sie deutete auf den Schwarzhaarigen, " war MALWIEDER nicht rechtzeitig da." Dieser hob entschuldigend die Hände. Anscheinend mochten die beiden sich nicht besonders. Ich atmete erleichtert aus. "Okay, jetzt wo alle da sind... können wir Wop spielen?" Simon sah abwartend in die Runde. Ich hatte ihn gebeten, es vorzuschlagen. Wenn Annabeth dran sein würde, würde einer meiner Freunde sie A) Fragen, in wen sie verliebt ist(also musste sie mir ihre Liebe gestehen, und wir würden zusammenkommen) oder B) den küssen, den sie liebte( und wir würden auch zusammenkommen). Klug, nicht?(Alle Kinder der Athene: *facepalm*)

Wir setzten uns in den Kreis(Annie setzte sich leider gegenüber von mir zu dieser Piper und Percy und Simon saßen neben mir.) und und Leo drehte die Flasche. Nach einigen Umdrehungen blieb sie bei Liv stehen. Leo grinste frech. " Wahrheit oder Pflicht?" Liv tat das einzig Richtige und nahm Wahrheit. Leo sah kurz enttäuscht aus, bevor er wieder weiter grinste. "Liebst du jemanden hier im Kreis?" Liv sah mich erschrocken an und nickte zögernd. Okayy... Tja Liv, tut mir leid, aber ich bin vergeben. Liv drehte die Flasche und sie blieb bei Simon stehen. Nachdem er sich wie ein Huhn benehmen musste, durfte uns Piper verraten, was ihr größtes Geheimnis war( Ihr Dad war Tristan McLean! OMG!), was zur Folge hatte, das Simon sie die ganze Zeit anstarrte und sich einige Böse Blicke von Jason einhandelte. Endlich, nachdem Simon die Flasche gedreht hatte, blieb sie bei Annie stehen und ich bereitete mich schonmal auf einen Kuss vor. "Also Annabeth, WoP?", grinste Simon. Sie nahm Pflicht. Umso besser. "Gut. Küsse denjenigen, den du liebst." Ich lächelte sie erwartungsvoll an. Annabeth stand auf und kam auf mich zu. Nein, sie ging auf Percy zu. What?! Jetzt setzte sie sie auf seinen Schoß und KÜSSTE ihn?! Nein! Das darf nicht wahr sein! Ich warf Simon einen alarmierten Blick zu. Er sah ebeso geschockt aus wie ich, während Liv erleichtert lächelte und Piper irgendwas von "Percabeth forever!" rief.


------------------------------------

Hey, Leudis.

Ich hoffe euch hat dieser Oneshot gefallen. Schreibt mir eure Meinung gerne in die Kommis

Bis bald!

𝙷𝚎𝚕𝚍𝚎𝚗 𝚍𝚎𝚜 𝙾𝚕𝚢𝚖𝚙/P𝚎𝚛𝚌𝚢 𝙹𝚊𝚌𝚔𝚜𝚘𝚗 𝙾𝙽𝙴 𝚂𝙷𝙾𝚃𝚂Where stories live. Discover now