Clarisse schlägt die Römer zu Brei!

2K 91 25
                                    

"Leute, Kommt schnell!" Connor Stoll kam in den Pavillion gerannt. "Clarisse schlägt die Römer zu Brei!" Die Wirkung dieser Worte war nicht zu übersehen. Sämtliche Camper rannten in Richtung Amphitheater und die Bänke füllten sich rasch. "Ihr werdet es noch bereuen, mich jemals so genannt zu haben!", schrie eine sehr wütende Arestochter. Dann packte sie ihren Speer und stürmte auf die 12. Legion zu. "Legion, cuneum formate! ", der Prätor Frank Zhang gab das Zeichen zum Gegenangriff. Doch selbst ein Blinder konnte sehen, dass die Chancen 99:1 standen. Die Griechen johlten und schrien, während die Zenturionen verzweifelt versuchten, ihre Kohorten zusammen zu halten. Einige verlangten nach neuen Waffen für die Römer, um einen halbwegs fairen Kampf zu ermöglichen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

...

Einige Zeit und 5 Kohorten später verließ Clarisse fröhlich pfeifend das Schlachtfeld. Und als Chris sie später fragte, wie es denn überhaupt zum Kampf kommen konnte, zuckte sie nur mit den Schultern. "Diese Römer haben mich als Tochter des Mars bezeichnet, kannst du dir das vorstellen? Ich, Clarisse, eine Tochter des Mars?! Also echt, die sind doch nicht mehr ganz dicht unter ihren Helmen.


---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ja ihr Lieben, das war ein etwas kürzeres Kapitel, aber ich wollte diesen OS unbedingt schreiben, nachdem ich das Bild (siehe oben) gesehen habe.

LG und bis bald

𝙷𝚎𝚕𝚍𝚎𝚗 𝚍𝚎𝚜 𝙾𝚕𝚢𝚖𝚙/P𝚎𝚛𝚌𝚢 𝙹𝚊𝚌𝚔𝚜𝚘𝚗 𝙾𝙽𝙴 𝚂𝙷𝙾𝚃𝚂Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt