Tratie

2.3K 83 40
                                    

Über dem Camp-Half-Blood ging die Sonne auf und tauchte das gesamte Camp in rotes Licht. Plötzlich ertönte aus Richtung Demeterhütter ein, den Campern nur zu bekannter, Schrei. "Was bei Hades rosaroter Unterhose - STOLLS!", schrie Katie Gardener, stolze Demetertochter, und stürmte aus der Hütte. Ihre schönen braunen Haare hatten eine, sicherlich ungesunde, blaue Färbung angenommen. Sie stürmte zur Hermeshütte und klopfte Sturm. Vorsichtig öffnete Connor Stoll die Tür, nur um sie gleich wieder zuzuschlagen und durch die gesammte Hütte zu brüllen: "Renn, Travis!" Das ließ sich der Stoll-Zwilling Nummer 1 nicht zweimal sagen. Er lief schnell zum Fenster, sprang hinaus und jagte mit weit ausholenden Schritten davon, während Katie ihm ein wütenes "Das wirst du mir büßen, Stoll!" hinterher schickte.

Katie Pov.

Ich sah in den wolkenlosen Himmel und dachte an Travis. Schon wieder. So langsam wird es nervig, wenn man jemanden liebt, aber ganz sicher weiß, dass dieser einen hasst. So war das nämlich bei Travis und mir. Er spielte mir 24/7 Streiche, und ich hatte es trotzdem geschafft, mich in ihn zu verlieben. Eine einzelne Träne verließ meine Augen.
"Hey, was ist los?" , fragte Travis. Ich würde seine Stimme unter Tausenden wiedererkennen. Und offenbar hatte er sich unbemerkt angeschlichen.
"Was interessiert es dich? Du hasst mich." Ich wollte wütend klingen, aber schaffte es nicht. "Ich hasse dich nicht." , erwiederte Travis zu meiner Überraschung. " Ich...egal. Was ist denn jetzt los, Katie? " Ich weiß nicht, warum, aber ich wollte es ihm unbedingt erzählen. Aber natürlich nicht alles. Ich sagte nur:" Ich bin verliebt. " Und dabei blieb es.Meiner Meinung nach. Tja Pech, dass Travis auch noch da war. Er sah mich neugierig an. "Darf ich fragen, in wen?" Er trat etwas näher an mich heran. Wieso wollte er das denn wissen? Könnte es sein, dass... Nein! Keine falschen Hoffnungen, Katie. Aber dennoch... Ich überlegte noch kurz, dann beschloss ich, alles auf eine Karte zu setzen. " Okay....", ich musterte Travis. Seine wunderschönen braunen Augen sahen mich erwartungsvoll an und ein paar Stränen braunen Haares verdeckte seine Stirn. OMG! Okay, zusammenreißen. " Seine Auge und die Haare sind braun. Er ist ein Hermessohn und...", mehr konnte ich nicht mehr sagen, denn plötzlich rief Travis:" Du meinst Connor. Ich schwöre, ich bringe ihn um." Und damit stürmte er in Richtung Hütten. 'Was?! Nein! Scheiße!' , waren meine ersten Gedanken, bevor ich ihm hinterher stürmte.

Travis Pov.

Es tat weh. Es tat so schrecklich weh, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen. Eine einzelne Träne verirrte sich auf meine Wange. Mit der festen Absicht, meinem Bruder eins überzubraten, stürmte ich in unsere Hütte. Drinnen verflog meine Wut sofort wieder. Eigentlich konnte Connor ja echt nichts für Katies Gefühle. Ich ließ mich auf mein Bett fallen und starrte an die Decke. Connor setzte sich neben mich. "Was ist los, Brüderlein?" Er schaute mich fragend an. Ich erzählte ihm alles haargenau bis hin zu dem Punkt, als Katie gesagt hatte, wen sie wirklich liebte. Connor schmunzelte. Echt jetzt?! "Was hat sie genau gesagt?" , fragte er mich. "Naja...sie meinte, dass sie ein Kind des Hermes mit braunen Haaren und Augen liebt." Jetzt grinste Connor noch mehr. "Und wer sieht außer mir noch so aus?" "Ich?", gab ich fragend zurück. "Du meinst...?" Weiter kam ich nicht, da jemand wild an die Tür klopfte.

Katie Pov.

Ich klopfte laut an die die Tür der Hermeshütte. Ich musste das mit Travis wieder gerade biegen. Und zwar SOFORT. Travis öffnete und schaute mich fragend an. "Hör zu! Ich bin nicht in Connor verliebt, okay? Das ist ein Missverständnis! Ich wollte dich nicht verletzen.", redete ich mich in Rage. Travis zog belustigt die Mundwinkel nach oben, aber ich sah die Erleichterung in seinem Gesicht. "Und in wen dann?", fragte er leise er und schaute mich zweifelnd an. 'Okay. Alles gut. Du gehst jetzt da hin und küsst ihn einfach.', dachte ich. Vorsichtig machte ich einen Schritt nach vorne, zog Travis zu mir herrunter (er ist fast einen Kopf größer als ich) und drückte meine Lippen auf seine. Endlich! Ich kann echt nicht sagen, was das für ein Gefühl ist. Irgendwas zwischen schweben und fallen. Einen Moment lang hatte ich Angst, dass er mich wegschubsen würde. Doch dann erwiederte der Hermessohn meinen Kuss vorsichtig und sanft. Travis legte die Arme um meine Tallie und zog mich enger an sich. Ohne nachzudenken vergrub ich meine Hände in seinen Haaren. Nachdem wir uns voneinander gelöst hatten murmelte Travis irgendwas, was verdächtig nach
" Ich liebe dich " klang in mein Haar. Ich grinste und antwortete:" Wenn das hier kein Streich von dir ist, dann liebe ich dich auch." Travis schüttelte langsam seinen Kopf. "Das ist kein Streich, Katie , das ist mein voller Ernst." Plötzlich schrie er auf und taumelte zurück. Ich schaute ihn erschrocken an. "Travis, WAS IST LOS?!" Statt einer Antwort brüllte er nur nach seinem Brunder und stürmte in die Hütte.

Erzähler Pov.
Connor Stoll kletterte hastig aus dem Fenster der Hermeshütte. Zu der Überraschung jeden Campers wurde er dieses mal von seinem eigenen Bruder verfolgt. Travis stolperte aus der Hütte und vorbei an einer völlig verdutzten Katie. Er rannte wild fluchend hinter seinem Zwilling her. Warum? Nunja, Connor hatte den Moment der Ablenkung genutzt, um seinem Bruder Eiswürfel in den Nacken zu kippen. Als der fuchsteufelswilde Travis als Connor jetzt durch das ganze Camp verfolgte, ließ sich Katie vor der Hermeskabine auf dem Boden sinken, und versuchte zu begreifen, was gerade geschehen war.

-----------------------------------------------------

Endlich fertig mit schreiben...
Ich hoffen natürlich, dass dieser Oneshot euch auch gefallen hat.
Und wie gesagt, wenn ihr Wünsche/ Ideen für weitere Oneshots habt, schreibt es mich gerne.

Bis bald

𝙷𝚎𝚕𝚍𝚎𝚗 𝚍𝚎𝚜 𝙾𝚕𝚢𝚖𝚙/P𝚎𝚛𝚌𝚢 𝙹𝚊𝚌𝚔𝚜𝚘𝚗 𝙾𝙽𝙴 𝚂𝙷𝙾𝚃𝚂Where stories live. Discover now