Kapitel 3 Teil 1

13K 215 11
                                    

Severus Snape streifte aus der großen Halle und durch den Korridor in Richtung der Kerker. Er war unbequemer als sonst und machte einige Schüler an die neben ihm gekichert hatten. Severus hatte Angst, dass sie über ihn lachten, weil sie das mit ihm und Potter herausgefunden hatten. Dazu kam noch, das er den Gryffindor heute nicht beim Frühstück gesehen hatte. Er würde es nicht zugeben, aber es war ein kleiner Lichtblick jedesmal wenn er Harry sah. Er bog um die Ecke und stieß in einen jungen Mann. „Sev, Mal wieder in Gedanken?" Fragte in Draco und sah ihn interessiert an. Draco kannte seine Patenonkel und wusste das er etwas verheimlichte. Snape sah sich um und zog Draco brutal in einen Klassenraum. Als er den Raum magisch verschloss grinste Draco „wenn du so brutal bist muss es ja was..." „ jetzt halt den Rand Draco. Bevor ich dir irgendwas über mich erzählen, wirst du den unbrechbaren Schwur ablegen. Ich vertraue dir Draco, keine Frage, aber das ist zu krass, dass Vertrauen reicht. Du schwörst das du es niemandem sagst." Und er hielt seine Hand hin. Draco überlegt doch seine Neugier siegte und er schlug ein. Snape murmelte den Spruch und als die hellen Fäden verschwanden ließen sie sich los und Snape schnaufte einmal. „was ich dir jetzt sage, wirst du mir nicht glauben....aber....Du weißt das ich schwul bin und ich schon einige Zeit kein Spaß mehr hatte, aber wie es der Zufall wollte, habe ich seit einer Woche einen....naja....Schüler der es mir besorgt." Draco schaute interessiert auf und war gespannt wer es war. Sonst hatte er seinem Lehrer immer fickpartner gesucht. „Nun sag schon wer es ist!" Snape schaute ihn lange an. „du wirst es niem... Du kannst es niemandem sagen. Also es ist...also.... Potter" Stille. Draco war sprachlos. Das musste er erstmal verdauen. Nach einigen Sekunden grinste Draco. Er schlug eine faust gegen die Schulter des älteren und fragte „Okay jetzt will ich es wissen. Wie hast du ihn dazu gebracht Dich zunehmen?"  Snape stöhnte und erzählte die ganze Geschichte. Er erzählte ihm, dass es nicht er war der damit angefangen hatte. Er erzählte, das ihr erstes Mal im Verbotenen Wald war. Er sagte ihm das sie es nach dem Unterricht gemacht haben und er erzählte Draco, dass er mehr für Harry empfand, als nur Sex.
Als er fertig war lachte Draco und umarmte Snape tatsächlich. Er wusste nicht was er tun sollte, doch zum Glück löste er die Umarmung und grinste ihn an. „sag ihm das. Er wird auch mehr an dir finden als sonst, schließlich hat er dich aufgefordert es mit dir zumachen. Sei Mal kein Snape, sei romantisch!" Und so ging er zur Tür und sprach noch „wenn du Hilfe brauchst, ich bin da" er zwinkerte ihm zu und ging aus dem Raum. Snape stöhnte, bliebt noch einige Zeit im Zimmer und verließ dann den Raum wie sein Vorgänger. Er marschierte den Korridor entlang zu seinem Klassenzimmer. Er hatte noch Zeit, die Zaubertrankzutaten für seine nutzlosen Schüler vorzubereiten.
Severus stutzte, als er die Tür seines Klassenzimmers offen sah. Er blickte sich um und trat dann in den Raum. Dort war niemand zu sehen. Als er vor dem Pult stand und an seine Zutaten dachte, hatte er sich keine Gedanken mehr darüber gemacht. Snape marschierte wieder aus dem Raum, als alles vorbereitet war. Er guckte noch einmal in den Raum und chloss dann die Tür.

„Wo ist Potter?" Fragte er die Gryffindors als alle auf ihren Plätzen saßen. Granger antwortete, was auch anders nicht zu erwarten war, und sagte ihm, dass Harry sich krank fühlte. Snape schnaubte, da er damit nicht gerechnet hat. Er war traurig. Er hätte Harry zu gerne wieder Zeit mit ihm 'geschenkt', aber dieser war ja nicht da. Mürrisch kehrte er den Schülern den Rücken zu und schrieb ohne Kommentar die Zutaten an die Tafel. Er setzte sich hin und grummelte „im Buch auf Seite 215. Fangen sie an und zwar plötzlich!"
Er stahrte diese Bande von Nichtsnutzen an beugte sich dann über seine Papiere. Es erinnerte sie an Harry. Wie er ihn hier einen geblasen hatte und dieser ihn dann auf den Tisch undgev. „Ruhe!" Brüllte er. Er durfte nicht jetzt daran denken. Er konnte nicht mit einem Ständer rumlaufen. Er durfte nicht an Harry denken.

Also die Hälfte der Stunde Rum war und natürlich noch niemand es geschafft hatte, auch wenn Miss Grangers Trank ganz gut aus sah, einen Trank zubrauen hatte er ein komisches Gefühl an den Beinen. Er blickte nach unten doch sah er dort nichts. Er stellte fest, das es auch keine Erregung war oder so etwas, also streckte er sich wieder nach oben und schrieb weiter.
Doch mit einem Mal wusste er wo Harry war. Dieses kleine Arsch. Was erlaubte er sich. Er stahrte weiter, mit geschlossenen Augen auf sein Papier. Die Feder drückte er heftig darauf, als eine Hand entlang seiner Oberschenkel glitt und immer öfters kurz über seine nun schon angeregte Mitte fuhr. Hauptsache seine Schüler merkten nichts.
Unterm Tisch zog Harry Potter langsam und genussvoll den Reißverschluss des Mannes auf und rieb wie schon so oft davor, die Beule des oberen. Er machte es sanft, schließlich hatte er noch genügend Zeit. Langsam ließ er eine Hand in die Boxershorts des anderen gleiten und streichelte sanft und liebevoll über den Penis. Snape oben versuchte ein stöhnen zu unterdrücken. Harry wurde bestärkt und fuhr weiter mit den Finger rauf und ab. Die Fingerspitzen des Schülers waren kalt und er bekam eine Gänsehaut. Hatte er ein Glück das es eine Wand vor seinem Pult gab. Er drückte die Spitze seiner Feder heftig in den Tisch als Harrys Hand seinen Schwanz umfasste und drückte. Seine zweite Hand glitt nun auch in seine Hose und drückte seine Eier. Doch Harry hatte genug von dem Spiel und wollte ihn schmecken. Er blies leicht an den Eingang und strich sanft mir der Zunge darüber. Seine Hände ließen das bestes Stück los, was Snape zum keuchen brachte und zogen langsam die Boxer hinunter, damit Harry sein Spiel fortführen könnte. Er packte den Schwanz knetete ihn und saugte mit dem Mund erneut an seiner Spitze. Er strich darüber und eine Hand stimulierte sie leicht. Das war zu viel für Snape. Es waren noch 15 Minuten und was passierte wenn ihn jemand so sah. Er schlug die Hand vor den Mund um einen lusterfullten Schrei zu unterdrücken da Harry ihn geschluckt hatte. Dieser Mund war so talentiert. Er könnte ihn bis zu seiner Wurzel schlucken. Gleichzeitig leckte er mit der Zunge über die Strafe Haut. Während er auf und ab, raus und rein fuhr, knetete eine Hand immer noch seine Hoden. Er zog seinen Mund zurück um wieder nur über die Spitze zu fahren. Dann tat er etwas was er noch nie gemacht hatte und was Snape so auch noch nicht gespürt hatte. Er leckte über die Hoden und knabberte leicht daran. Dann ließ er sie in seinen Mund. Sie hüllten in aus und es war so geil. Mit seinen Händen fuhr er rauf und ab und spürte das sich Blut dort sammelte und es nicht mehr lange dauerte. Er ließ die Eier aus ihm raus Ploppen und nahm das längste Stück wieder in den Mund. Eine Hand fuhr aber noch weiter im selben Rythmus wie der Mund daran entlang. Und als Snape gerade gekommen wäre, noch fünf Sekunden langer hatte er nicht ausgehalten, Endete das Spiel und er saß dort verdutzt und wütend an seinem Tisch. Er beendete den Unterricht eine Minute früher als normal, um Harry hier und jetzt als Bestrafung zu nehmen. Als alle verschwunden waren, bückte er sich um Harrys Tarnumhang von ihm weg zureißen, doch war dort nur ein kleines Blatt Pergament. Er hob es, immer noch mit einer heftigen Latte, auf und lass was dort stand

Und wie war ich? Ich hoffe es hat dir gefallen. Ich habe gedacht ich komme um 22:00 Uhr zu dir. Vielleicht erwartet mich dort etwas was mir gefällt. Tut mir leid, dass ich mein Werk nicht zuende geführt habe, aber es war zu gut. Ich hoffe es ist nicht schlimm, dass du es jetzt selbst vollenden musst. Der Gedanke, dass du dir in deinem Bett oder auf dem Stuhl einen Runterholst ist zu geil. Davon habe ich jetzt schon einen Ständer. Bis später.
Harry <3

Snape war wütend und glücklich zu gleich. Harry würde kommen. Aber er hatte in ihm in Unterricht einen geblasen. Er würde Harry dafür bestrafen, doch Draco hatte gesagt er solle Mal nicht Snape sein. Aber konnte nicht aus seiner Haut. Er lachte und, wie Harry es gesagt hatte, legte er Hand bei sich an. Er kam noch wenigen Sekunden, der Gedanke was gleich passierte brachte ihn schon alleine dazu zu kommen. Er sprang auf und schloß seine Hose. Er musste noch etwas vorbereiten um es alles so zuhaben wie er wollte.

Uuund, was hat Snape vor? Und wie kommt Harry dazu ihm in Unterricht einen zu blasen?
Wird er "Snape" sein oder es doch anders angehen.
Und Draco weiß bescheid?
Uuups, was da jetzt noch was passiert.
Viel spaß und danke das ihr immer noch dabei seit!

Bis dännsen 💝

Snarry/Nur eine Nacht?Where stories live. Discover now