Kapitel 3 Teil 3

11.2K 177 19
                                    

Harry lag im Bett seines Lehrers. Er war geschwächt. Snape hatte ihn hart ran genommen. Er hatte keine Zeit gehabt sich Mal zu erholen und ist für seinen geliebten gerne und oft gekommen. Es war eine Erlösung als dieser den Zauber von sich nahm. Er hatte seinen Kopf vor der Mitte seines Lehrers. Snape hatte Harrys Mund gefickt, als er in ihn spritze. Er hatte alles schlucken müssen, da Snape den Kopf des Schülers festhielt. Obwohl er gerade ein so heftigen Orgasmus hatte stieß er weiter in Harry, nur um diesen weiter zu bestrafen. Dieser Mann hatte eine Ausdauer wenn es um Sachen Sex geht. Hätte er das gewusst hätte er sich viel schneller Darum gekümmert es mit seinem Lehrer anzufangen.

Snape lag neben ihm. Harry schaute ihn an. Severus sah gut aus. Er hatte angefangen sich zuwaschen. Ob er das für ihn tat. Er hatte jedesmal ein Kribbeln im Bauch. Und von der einen Sekunden zur anderen wusste er es. Er liebte seinen Lehrer nicht nur sexuell. Er liebte ihn. Er liebte ihn wegen seines Gang. Er liebte ihn wie er mit ihm sprach und er liebte ihn ganz besonders für all die schönen Nächte die sie gemeinsam verbracht hatten. Er hatte sich es endlich eingestanden. „Hab ich was im Gesicht oder sehe ich einfach nur gut aus?" Snape riss ihn aus seinen Gedanken. Er hatte die Augen geöffnet und sah Harry verschlafen an. Harry wurde rot. Wusste er, dass Harry ihn die ganze Zeit angestarrt hatte. Er sagte nichts, sonder kuschelte sich in die Arme seines geliebten. Harry musste es ihm sagen. Er konnte nicht mehr klar denken, wenn er nicht wissen wird, was sein Lehrer für ihn empfindet. Würde er ihn auch lieben, würden sie es bestimmt schaffen ihre liebe zu verstecken. Doch was ist wenn er nur ein Sexspielzeug für ihn war. Er würde es hinnehmen. Er würde seine Besuche bei ihm nicht verringern. Doch wie wäre es wenn er etwas fühlte und sein Lehrer nicht? Können sie weiter hemmungslosen Sex haben, wenn Harry mehr empfand. Harry hatte Angst.
Snape lenkte ihn ab, als er zu ihm sprach „Harry, ich habe lange nachgedacht. Diese Nächte und Abende waren wundervoll. Ohne sie kann ich nicht mehr leben. Ich danke dir, das du mich im Wald aufgefangen hast. Ich danke dir, das wir das weiteführen könnten. Ich danke dir, das ich ausleben durfte was ich brauche. Ich habe gemerkt, dass ich ohne unsere wundervollen Sex nicht mehr leben kann.....und ich habe gemerkt, dass ich ohne dich nicht mehr leben kann. ich kann verstehen, wenn du mit deinem Lehrer, der doppelt so alt ist wie du, nichts anfangen willst und ich werde auch nicht sauer sein, schließlich gibt es auch hübsche Jungs in deinem Alter. Aber ich will dir nur gesagt haben, das du etwas wunderbares bist und dass ich dich liebe!" Severus blickte Harry an. Dieser Mann, dieser wunderbare Mann neben ihm hatte ihm gerade seine liebe gestanden. Harry blickte ihn an. Schwarz traf grün und Harry wusste dass es genau das richtige war was er jetzt tuen würde. Er beugte sich vor, küsste Snape sanft und so voll mit liebe, dass er nichts sagen musste und Severus Snape wüsste bescheid. Harry Potter liebte ihn.

Ohhh, as war doch süß. Harry und Severus haben sich gefunden. Sie haben sich ihre liebe gestanden.💗
Obwohl Harry ein paar Stunden bis zum geht nicht mehr gevögelt hatte.
Jaja, wo die Liebe hinfällt.
Meine erste Fanfiction ist vollendet.
Ich freue mich, das sie vielen von euch gefällt...und bedanke mich das ihr diese Geschichte bis zum Schluss weiterverfolgt habt
Die nächsten ffs kommen auch noch bald. Seit gespannt.
Ihr könnt mir auch gerne Vorschläge für shippings oder ffs schreiben und auch gerne, wie ich sie umsetzten soll. Ich freu mich darauf euree Vorschläge oder Wünsche zu hören und auch darauf Geschichten zu schreiben 😍😝
selbst-Werbung
Eine neue hab ich schon angefangen, sie heißt
"Snarry Wahrheit oder Pflicht"
Ich freue mich wenn ihr vorbei schaut.

Danke😁💓☺️

Bis dännsen💝

Snarry/Nur eine Nacht?Where stories live. Discover now