Kapitel 6 Teil 2

4.3K 131 6
                                    

Achtung smut

Zusammen liefen sie hinunter in die Kerker, Harry dabei immer noch auf Severus gestützt, da er noch etwas durcheinander war. Es war wie Zufall, dass kein Schüler an ihnen vorbei kam, doch Harry war in dem Moment nur glücklich.
Schließlich waren sie in Severus' Gemächern angekommen und Harry legte sich aufs Sofa. Er schloss die Augen, während Severus nach einem Aufpäppel - Trank suchte.
Gierig nahm Harry den Elixier entgegen und trank in mit einem Schluck. Er schüttelte sich kurz, bis er erschreckt aufschrie. Auch Severus schreckte kurz hoch, weil er damit nicht gerechnet hatte. „Tschuldigung, ich weiß gerade nur wieder, was passiert ist." Und er legte seinen Kopf in die Hände. Der Lehrer setzte sich neben ihn und nahm ihn in den Arm. Harry fing an, zu erzählen, was mit Ron passiert ist. „Und dann wollte ich zu dir, und hab die Abkürzung genommen. Da war dann aber Alex.", Severus schnaubte und zischte „Nenn ihn nicht so!" Harry schaute auf und lächelte zarkhaft. „Auf jeden Fall hat er mich erst geküsst und ich wollte mich wehren, aber am Ende." Er hielt inne und schaute mit leeren Blick an Severus vorbei „Am Ende wollte mein Körper nicht weg und...und." er konnte und wollte es nicht sagen. Als er dort mit Alexander stand, wollte er Sex und die Berührungen, aber davor und auch jetzt, ekelte er sich davor. „Was war dann?" Fragte der Tränkemeister. „Naja, also irgendwie wollte ich...dass er das macht, aber nur als wir alleine waren. Jetzt denke ich daran und es ist echt ekelhaft." Sie umarmten sich nocheinmal fest, dann sagte Severus mit Erregung in der Stimme. „Ich wüsste, was dich aufheitern könnte!" und er drückte Harry mit dem Rücken aufs sofa. Dieser grinste und genoss die Berührungen. Langsam glitten seine Hände unter Harrys T-Shirt und Harry stöhnte. Die klaren Finger strichen über Harrys Haut, hin zu seinen Nippeln die er stimulierte. Dann riss er mit einem Schwung, das Hemd von innen auf und senkte seinen Kopf auf Harry Brust. Er knabberte erst an seinen Brustwarzen, dann leckte er sich einen Weg nach unten.
Mit schnellen fingern öffnete er die Hose von Harry, die nur wenige Minuten vorher, schoneinmal geöffnet wurde. Er zog die Hose nach unten und zog dann auch langsam und qualvoll die Boxershorts nach unten. Harry stöhnte und flehte nach mehr. „So schnell schon? Na dann!" Und er zog die Boxer herunter und öffnete seine Hose. Sie fiel in seine Kniekehlen und Harry sah dabei zu, wie Snape über seinen eigenen Schwanz fuhr. Dabei schloss er die Augen und das war für Harry in dem Moment das beste was ihm geschehen konnte. Wie er Severus dabei zusah, wie er sich selbstbefriedigte, dabei immer wieder leise aufstöhnte. „Mach endlich!" Zischte Harry und er sabberte fast vor Erregung. Der Lehrer grinste fies, beugte sich über Harry um ihn zu küssen. Dabei nahm er einen Finger und drückte ihn langsam in Harry „Ist es das, was du willst?" Hauchte er an Harrys Mund. Harry stöhnte, wollte aber mehr. „Du weißt genau, was ich will!" Und er drückte seinen Unterkörper an die des oberen. Die leichte Berührung ließ nun auch Snape nicht mehr kalt und er zog den Finger aus Harry und ersetzte ihn mit seinem steifen Glied. „Genau das!" Schrie Harry und versank in den erlösenden Stößen seines Lehrers.

Yeahhh, wieder ein Smut...ich glaub die hab ich lange nicht mehr geschrieben.
Ich hoffe Mal wieder, dass es euch gefallen hat.

Noch eine Sache!
Wie ich schonmal geschrieben hab, will ich ein bisschen mehr über mich erzählen.
Fragt mich, was ihr Wissen wollt!!
Darüber würde ich mich freuen❤️😂

Snarry/Nur eine Nacht?Where stories live. Discover now