Teil 29

53 2 5
                                    

— Taehyung PoV —

Nachdem unsere Freunde gegangen waren, ging ich mit meinem besten Freund in die Küche.

TH: Oh schau mal Kooks hat schon alles aufgeräumt.

SG: Hmmm...

TH: Wollen wir vielleicht eine Glas Wein  trinken.

SG: Gerne.

Damit holte ich zwei Gläser aus dem Schrank und eine offene Flasche aus dem Kühlschrank. Wein hatten wir immer da, aber auch nur weil Yoongi und ich ihn gerne tranken. Meine Freundin mochte keinen Alkohol, das gefiel mir sehr an ihr. Sie hatte immer einen klaren Kopf. Jungkook trank auch gerne mal ein Gläschen aber nur mit Yoongi zusammen. In seltenen Fällen wenn wir mit unseren Freunden zusammen saßen.

Ich schenkte jeden von uns beiden etwas in die Gläser ein. Yoongs saß bereits am Tresen vor unseren Küchenzeile. Sein Glas stelle ich vor ihm ab und setzte mich neben ihn hin.

TH: So und jetzt erzählst du mir was du für Scheiße gebaut hast.

Er schaute mich gequält an. Nahm sein Glas in die Hand und trank es in einem Zug leer.

TH: Musst du dir jetzt Mut an trinken?

Ich schmunzelte ihn an.

SG: TaeTae, dass ist nicht witzig, spätestens wenn du weißt was ich gemacht habe, wirst du nicht mehr lächeln. Wenn Lin mir das jemals verzeiht mache ich drei Kreuze. schenkst du mir noch mal nach?

Ich griff zu der Flasche und goß sein Glas nochmal voll. Mittlerweile wurde mir doch etwas mulmig zu Mute.

TH: Okay, schieß los.

Auch ich trank jetzt einen großen Schluck wie mein bester Freund neben mir.

Dann erzählte er mir genau was bei dem Streit von meiner Freundin und ihm vorgefallen war. Aber wirklich alles, auch das es ihn schon lange bedrückte.

Ich musste das alles erstmal kurz sacken lassen. Da die Gläser alle waren und die Flasche mittlerweile auch, öffnete ich eine neue und schenkte uns erneut ein. Wieder nahmen wir einen Schluck. 

Ich schaute meinen besten Freund an und sah wie er immer wieder aufschluchzte. Er saß da wie ein Häufchen Elend. Ich kennen meinen besten Freund seit mehr als 15 Jahren und in so einer Situation habe ich ihn noch nie erlebt. Für viele kam er immer sehr kalt rüber. So war er aber nicht, er braucht halt etwas länger um mit den Leuten warm zu werden. bei den Personen die er liebte und die ihm etwas bedeutet, war er immer sehr warmherzig.

Ich erhob mich von meinem Platz und stellte mich hinter ihn hin.  Meine Arme legte ich um seinen Bauch und zog ihn in eine Umarmung. Kurz spannte er sich an, ließ es dann aber zu, so verweilten wir.

SG: Bist du nicht böse auf mich Tae?

TH: Ein bisschen schon, ich kann dich aber auch verstehen. Mir geht es auch manchmal so.

SG: Wirklich?

TH: Ja, na klar. Aber sind wir mal ehrlich. Die Beiden von Anfang an klar gemacht, dass es sie nur im Doppelpack gibt. 

✅Trouble in Paradise (GermanFF) AUWhere stories live. Discover now