Teil 80

44 3 0
                                    

-- Autor PoV --

Yoongi holte den Blumenstrauß ab. Die Verkäuferin hatte sich wirklich sehr viel Mühe gegeben.

Jungkook lief nervös vor dem Café auf und ab. Ständig schaute er auf die Uhr. Er war 20 Minuten zu früh da, er wollte einfach nicht zu spät kommen. Lang genug hatte er Yoongi warten lassen. Als er sich gerade wieder umdrehte, sah er schon seinen Freund auf der anderen Seite. Dieser schaute lächelnd auf etwas in seiner Hand, was Jungkook von seiner Seite aus nicht sehen konnte. Jungkook sein Herz fing an zu rasen und er blieb auf der Stelle stehen. fasziniert schaute er auf seinen sich nähernden Freund. Dieser sah in seinen Augen so perfekt aus.

Yoongi auf der anderen Seite hob seinen Blick von den Blumen und sah den starrenden Jungkook an.Er fing darauf direkt an zu lächeln. In seinen Augen sah sein Freund perfekt aus. Sein Outfit schmeichelte seinem Körper. Jungkook lief rot an.

Es trennten die beiden keine 50 Meter mehr. An der Straße schaute Yoongi nochmal nach links und rechts, dass auch ja keine Auto kam während er die Straße überquerte. Zielstrebig lief er los, doch bemerkte er das heran rasende Auto nicht. Der Fahrer bemerkt Yoongi noch allerdings zu spät.

Für Jungkook lief alles in Zeitlupe ab. Er sah wie sein Freund vom Auto erfasst wurde und dann am Boden zum liegen kam. Der Blumenstrauß löste sich dabei aus Yoongis Händen und die Blumen segelten auf den Boden. Der Fahrer fuhr einfach weiter. Aus Jungkook löste sich ein lauter Schrei, eher panisch auf seinen Freund zu rannte und sich wimmernd neben ihn hin kniete.. Er war nicht in der Lage etwas zu sagen oder zu tun. In dem Café hatte bereits eine Angestellte einen Krankenwagen alarmiert. Einige Passanten versuchten Jungkook zu beruhigen und ihn von Yoongi zu ziehen. Ein Passant schaffte es dann zu mindestens Yoongi in die Stabile Seitenlage zu bringen.

JK: Lassen sie mich los, dass ist mein Freund.

Frau: Okay beruhigen sie sich doch bitte junger Mann. Der Krankenwagen kommt gleich. Soll ich jemanden Bescheid geben?

Jungkook schüttelte erst den Kopf. Durch die immer wieder aufkommenden Tränen konnte er nichts sehen. Die unbekannte Frau fragte erneut, doch reagierte er nicht mehr. Er starrte die ganze Zeit auf seinen Freund herab. Nach nicht einmal 5 Minuten kam dann der Krankenwagen. Yoongi wurde eine Halskrause umgelegt und danach auf die Trage gelegt.

Sanitäter: Sind sie ein Angehöriger?

JK: E-Er ist m-mein F-Freund.

Sanitäter: Dann kommen sie am besten mit, sie haben den Unfall gesehen?

Jungkook nickte nur und der Sanitäter hilf ihm auf. Er setzte ihn auf den freien Platz und schnallte den Jüngeren an. Dieser starrte weiterhin auf seinen Freund. In Jungkooks Welt sah es so aus als ob Yoongi nicht mal mehr atmete. Die Sanitäter verkabelten den Jungen, währenddessen fuhr der Krankenwagen schon zum nahegelegenen Krankenhaus. Dort angekommen ging alles ganz schnell. Yoongi wurde in einen Untersuchungsraum gebracht und Jungkook einfach auf einen Stuhl davor gesetzt. Es wurde eine Krankenschwester zu dem Jüngeren geschickt. Sie versuchte ihn zu beruhigen und zu erfahren was passiert war. Viel konnte er nicht sagen nur das es ein schwarzes Auto war und dieses einfach weggefahren sei. Die Schwester erfragte ob sie jemanden für ihn anrufen sollte. Er reicht ihr sein Handy mit dem Kontakt seiner besten Freundin. Die Schwester rief direkt an.

Lin: Hey Keks wie läuft dein Date? Hat Yoongles das Armband gefallen? Habt ihr schon rum geknutscht?

Krankenschwester: Guten Tag junge Dame hier ist Ms. Choi aus dem Seoul Krankenhaus Süd.

Lin: Oh mein Gott isst meinem Keks etwas passiert?

Lin fing an zu schluchzen.

Ms. Choi: Wenn der Keks ein schwarzhaariger junger Mann ist, dann nicht.

Erleichtert atmete Lin wieder aus.

Lin: einen kleinen Augenblick bitte ich mach den Lautsprecher an.

Ms. Choi:Okay.

Lin: Erzählen sie bitte was passiert ist.

Ms. Choi: Der Freund des jungen Mannes war in einen Autounfall verwickelt und wird gerade behandelt.

NJ: Guten Tag mein Name ist Kim Namjoon, können sie schon etwas über den Gesundheitszustand unseres Freundes Min Yoongi sagen?

Ms. Choi: Aktuell kann ich noch nichts sagen. Es ist besser wenn sie bitter herkommen, so das der junge Mann nicht alleine ist. Ich möchte ihm ungern eine Beruhigesspritze geben. Er wimmert die ganze Zeit nach Yoongi und Lin.

Lin: Ja das bin ich, wir machen uns sofort auf den Weg. Vielen Dank für ihren Anruf.

Ms. Choi: Gerne, kommen sie in die Notaufnahme und fragen einfach nach mir.

Lin: Danke das machen wir.

——————

✅Trouble in Paradise (GermanFF) AUWhere stories live. Discover now