Teil 84

51 3 0
                                    

-- Jungkook PoV --

Durch krauelnde Bewegungen an meinem Kopf wurde ich sanft geweckt. Ich gab schmatzende Geräusche von mir, während ich mir verschlafen die Augen rieb und mich verwirrt um schaute. Stimmt ja ich war im Krankenhaus und schon stieg mir die Tränen in die Augen. Mein Blick blieb an meinen Freund hängen.

JK: Yoongi, du bist wach!

Ich schaute in das lächelnde Gesicht meines Freundes.

SG: Hey Bunny.

Beim Klang meines Kosenamens brachen die Tränen dann schlussendlich heraus. Yoongi zog mich am Arm näher an sich heran und legte seine Hände um mein Gesicht. Er wischte mit den Daumen die Tränenweg.

SG: Sssschhh... alles ist gut Bunny. Mir geht es gut.

Ich genoß seine Berührungen, Solange hatte ich mich danach gesehnt. Viel früher hätte ich diese haben können, wäre ich doch nur nicht so stur gewesen. Meinen Blick hatte ich gesenkt. Schluchzend und stotternd sprach ich zu meinem Freund.

JK: E-Es t-tut m-mir so schrecklich leid. Das ist alles meine Schuld. Ich hatte so Angst um dich. Dich zu verlieren, könnte ich mir niemals verzeihen. Ich liebe dich so sehr Yoongi.

Meine letzten Worte war nur noch ein Flüstern und langsam schaute ich wieder zu ihm auf. In den Augen meines Freundes hatten sich ebenfalls Tränen gesammelt, die seinem Gesicht runterliefen. Er zog mich zu einem Kuss heran. Sanft legte er seine Lippen auf meine und gleichzeitig schloßen wir unsere Augen. Wie sehr hatte ich dieses Gefühl vermisst. Ich schlug meine Arme um seinen Nacken. Zufrieden seufzten wir auf. Er löste sich von mir und lächelte mich glücklich an.

SG: Ich liebe dich auch Bunny. Los zieh die Schuhe aus. Freudig nickte ich und krabbelte danach zu ihm unter die Decke. Ich legte meinen Kopf in seine Halsbeuge und er zig mich dichter an sich heran. Endlich fühlte ich mich wieder sicher und geborgen.

SG: Ich hab dich so vermisst Bunny.

JK: Ich dich auch Cat.

———————————

✅Trouble in Paradise (GermanFF) AUWhere stories live. Discover now