Teil 85

64 4 0
                                    

-- Autor PoV --

Nach dem gemeinsamen Frühstück bei Jin und Hoseok fuhren die 6 Freunde, die dort übernachtet hatten ins Krankenhaus. Sie wollten alle wissen wie es Yoongi ging. Dort angekommen lief Namjoon voraus. Da er gestern schon am Zimmer war. Sie meldeten sich bei der Stationsschwester an.Vorsichtig klopfte er an und öffnete die Tür. Lin quetschte sich an ihm vorbei und blieb quietschend vor Freunde am Bett stehen. Sie sah zufrieden auf ihre Freunde, die eingekuschelt im Bett lagen. Ein kollektives „Endlich" kam von den 5 Jungs.

——————

Yoongi durfte am gleichen Tag, das Krankenhaus verlassen. Eine Anzeige gegen den Fahrer konnte nicht gemacht werden. Dies war Yoongi aber egal, er war glücklich seinen Freund wieder zu haben. Da zwischen ihm und Jungkook wieder alles gut war, kam die beiden besten Freundin wieder zurück in ihr zu Hause. Für Yoongi fühlte es sich jetzt wieder richtig wie ein zu Hause an. Die vier Freund saßen zusammen im Wohnzimmer und unterhielten sich. Sie waren sich einigen darüber, fortan über ihre Sorgen und Nöte vorher zu sprechen bevor es wieder eskaliert.

———————

Am Abend lag Jungkook einkuschelt in Yoongis Arm. Beide genoßen die Nähe des anderen. Jungkook durchbrach die angenehme Stille zwischen den Beiden. Er stützte seinen Kopf auf seiner Hand ab die auf der Brust des Älteren lag. Er blickte in die Augen seines Freundes.

JK: Es tut mir wirklich leid Cat. Wegen mir hattest du so viel Ärger.

In den Augen des Jüngeren sammelten sich Tränen, die er versuchte weg zu blinzeln. Yoongi verstärkte darauf hin seinen Griff um den Jüngeren und blickte ihn liebevoll an.

SG: Alles gut Bunny. Lass und das vergessen. Hauptsache eich hab dich endlich wieder, das ist alles was zählt.

JK: Hmmm okay.

Der Jüngere schaute zu seinem Freund auf, der ihn immer noch lächelnd betrachtete.

SG: lass und lieber übers dein Lied für mich reden.

Jungkook lief darauf hin knallrot an und versteckte sein Gesicht in der Halsbeuge des Älteren. Ein leises nuscheln vernahm dieser an seinem Hals.

JK: Äh ja....

SG: Schau mich an Bunny.

Dieser schüttelte seinen Kopf. Der Ältere grinste über dieses Verhalten seines Freundes.

SG: Ich liebe ihn genauso wie dich. Er ist so wundervoll. Wir sollten Jin fragen, ob er ihn veröffentlichen will. Und du solltest dir über legen ob du nicht doch Sänger werden möchtest.

Verlegen schaute der Jüngere aus seinem Versteck wieder hoch, immer noch rot im Gesicht.

JK: Ich weis nicht.

SG: Überleg es dir Bunny.

JK: Hmm....

Der Älter zog seinen Freund weiter zu sich hoch und verband ihre Lippen mit einander.

- Ende -

✅Trouble in Paradise (GermanFF) AUWhere stories live. Discover now