Teil 31

61 2 2
                                    

— Namjoon PoV—

NJ: Minnie, wenn du jetzt mit kommen willst, beweg endlich deinen Arsch wieder runter. Die 20 Minuten sind schon um und wir zu spät. Ich wollte die Beiden nicht noch länger warten lassen.

JM: Komm ja schon Joonie.

Wir gingen zum Auto, mein Freund nahm auf dem Beifahrersitz platz. Wir schnallten uns an und fuhr direkt los.Die Straßen waren relativ leer und so kamen wir nach ca. 15 Minuten bei der verabredeten Stelle an. Von weiten sah ich die Beiden schon auf der Bank sitzen. Unser Jüngster weinte. Oh man, so hab ich ihn auch noch nicht gesehen. Yoongi hatte echt gute Arbeit geleistet. Ich schüttelte den Gedanke schnell ab. Jetzt zählten erstmal nur die Twins.

Nach dem ich geparkt und den Motor abgestellt hatte, sprang ich auch schon förmlich aus dem Auto.

NJ: Lin, Kleines ich hab mir so Sorgen um dich gemacht. Ich bin so froh, dass dir nichts passiert ist.

Lin: Es tut mir leid Joonie.

Sie senkte den Kopf und ich hörte sie schluchzen. Ich zog sie von der Bank hoch in meine Arme. Ich schaute zu Kooks der wie ein Häufchen Elend auf der Bank saß.

NJ: Kooks, was ist mir dir?

Er schüttelte nur den Kopf und weinte weiter.

Lin: Er ist so sauer auf Yoongi.

JM: Hmmm, kann ich verstehen.

Lin: Hat er euch erzählt, was passiert ist?

NJ: Nur mir. Ich wollte Minnie aber nicht im unwissenden lassen. Gerade spricht er mit deinem Freund. 

Lin: Okay.

Jimin hatte sich mittlerweile zu Kooks auf die Bank gesetzt und ihn in den Arme genommen. Leise sprach er zu ihm. Ich verstand allerdings nicht was er zu ihm sagte. Na das konnte ja was werden. Ich freu mich zwar, dass die Twins mal bei uns sind, aber es musste jetzt nicht unbedingt so eine Situation sein. Machen wir das beste draus. Gut das wir ein Gästezimmer hatten.

NJ: Na los, lasst uns fahren.

Mein Freund nahm Yeontan auf den Arm. Gemeinsam liefen wir zum Auto und stiegen ein. Die Twins nahmen hinten platz. Die Rückfahrt war still und wurde nur durch die leise Musik aus dem Radio unterbrochen. Von hinten hörte ich immer wieder das Schluchzen von Jungkook. Über den Rückspiegel sah ich wie Lin ihren besten Freund im Arm hielt und sehr leise zu ihm sprach. Zwischen durch nickte er immer wieder.

Bei uns zu Hause angekommen, gingen wir rein.

JM: Ich beziehe das Gästebett für euch.

JK: Danke Minnie. 

Oh, die ersten Worte von Kookie, seit wir sie abgeholt hatten. Er sah richtig fertig aus. Mein Freund war in der Zeit schon nach oben geflitzt.

NJ: Wollt ihr erstmal duschen gehen.

Beide nickten mir zu.

NJ: Okay. Ich hol euch ein paar Sachen zum umziehen. Lin Meine oder Jimins?

Lin: Äh... von Jimin die Unterhose und den Rest von dir bitte. Die sind größer.

✅Trouble in Paradise (GermanFF) AUOpowieści tętniące życiem. Odkryj je teraz