Eine schöne Nacht

2.4K 80 37
                                    

... „Willst du schlafen gehen?" , fragte Akaashi
„Nein , ich bin noch nicht müde ."
„Wollen wir morgen weiter schauen ?"
„Ich habe eh keine Lust mehr auf den Film."
Akaashi beugte sich nach vorne und nahm die Fernbedienung in die Hand , er speicherte den aktuellen Stand beim Film und schaltete den Fernseher aus . Er wollte sich gerade wieder nach vorne beugen , doch ich hob meine Hand und nahm ihm die Fernbedienung aus der Hand , dabei berührten sich unsere Finger ungewollt . „Ich bin näher am Tisch , dann musst du dich nicht so verbeugen."
„Sollen wir jetzt doch schlafen gehen ? Wir haben eh nichts zu tun." , fragte Akaashi.
„Willst du denn schlafen gehen ?" , sagte ich besorgt.
„Quatsch , nur mir fällt nicht ein was wir machen könnten."
„Es regnet..." , sagte ich leise .
„Hmm?"
„Lass uns einfach ruhig sein und zuhören . Die Regen Geräusche entspannen ."
Akaashi rückte die Kissen auf dem Sofa zurecht , sodass er es bequemer hat . Ich aber lag weiterhin auf seinem Schoß und er strich mir durch meine Haare . Sein unwiderstehlich guter Geruch stieg in meine Nase . Ich genoß diese Ruhe und die Nähe zu ihm . Es beruhigte mich und ich fühlte mich geborgen . Am liebsten hätte ich mich an ihm festgekrallt und nie mehr losgelassen . Er machte mich glücklich, obwohl ich doch gerade erst getrennt war . Er schätzte mich schon seid wir klein sind , denn er war oft bei Bokuto...
Der Regen kommt aber oft nicht alleine ...
Es donnerte . Ich war nicht vorbeireitet , dass  jetzt noch ein Donner kommt , gerade wo der Regen doch so beruhigend war . Ich zuckte zusammen und ein nächster Donner und Blitze kamen . Bevor ich jedoch wieder zusammenschrecken konnte , spürte ich eine schützende Umarmung. Ich setzte mich auf und rutschte zu Akaashi , der dann einen Arm um mich herumschlang .
„Hast du Angst vor den Gewitter ?" , fragte er amüsiert. Ich boxte ihn gegen die Schulter , doch ich entschied mich wieder meinen Kopf auf ihm abzulegen , man weiß ja nie wann der nächste Blitz auftaucht . „Ah ich sehe ...ich wollte mich nicht drüber lustig machen." , sagte er anschließend. „Du nervst..." , ich stieß mich von ihm weg , setzte mich aufs andere Sofa Ende und blies meine Wangen auf . „Ich hab gar keine Angst. Ich war einfach nur müde und habe mich erschrocken."
„Du sagst , dass ich nerve?"  , hinterfragte Akaashi.
„Jaaaa."
„Ach so ist das also."  Er stand auf , lief zu mir rüber und fing mich an zu kitzeln.
„Lass das , das kitzelt!" , versuchte ich aus mir herauszupressen .
„Hätte ich nicht gedacht." , sagte er ironisch und kitzelte mich weiter.
Er hörte kurz auf und legte seinen Finger auf meine Lippen . „Psst Versuch nicht so laut zu lachen." In dem Moment , als er sehr nah an mir war , sah ich eine Chance zurückzuzahlen . Ich zog ihn am Arm aufs Sofa und fing ihn an zu kitzeln.
„Ach gefällt dir das ?" , fragte ich sarkastisch . Er hatte logischer Weise , viel mehr Kraft als ich , er stoß mich zur Seite und rollte so , dass er nun über mir war. Er hielt meine Arme fest , sodass ich mich nicht befreien konnte . „Hmm da fehlen dir wohl paar Arme um mich zu kitzeln." , merkte ich an und lachte .
„Nicht unbedingt und außerdem vielleicht will ich dich ja garnicht kitzeln."
„Wenn das so ist." , sagte ich spöttisch.
Er lehnte sich weiter nach vorne und umarmte mich . Ich schaute ihn verwirrt an . „Setz dich hin , ich erzähle dir was über die Teams , die beim Trainingscamp dabei sind . Wäre ja ziemlich schlecht , wenn du nicht wüsstest , welche Teams dabei sind ." Ich setzte mich kopfüber aufs Sofa und Akaashi neben mir auf dem Boden. „Mit welchem Team soll ich anfangen?"
„Welche sind denn alles dabei ?"
„Karasuno , Nekoma , Johzenji  , Aoba Johsai und Shinzen und natürlich wir."
„Sind die alle gut ?"  „Natürlich ,aber  jeder hat seine Stärken und Schwächen."
"Dann erzähl alles!" „Das wird dann lange dauern." „Egal , wir haben die ganze Nacht Zeit."
„Dann fange ich mit  Karasuno an.
Sie haben ein echt super Team . Hinata und Kageyama , sind Erstklässler aber schon Stammspieler. Kageyama ist ein echt schlauer Zuspieler , immerhin ist er der Lehrling von Oikawa gewesen.  Hinata ist ein Mittelblocker , würdest du eigentlich nicht sagen , weil er echt klein ist . Zusammen sind sie ein super Team und haben einen schnell Angriff der jedes Mal besser ist."
„Wow das hört sich super an ! Erzähl mehr."

Neue , alte Liebe | Akaashi x Oc ffWhere stories live. Discover now