Einholende Gedanken

2.1K 68 22
                                    

Es war dunkel und still . Also die perfekten Umstände um zu schlafen.
Trotz dessen , konnte ich kein Auge zudrücken.
Lag es daran , dass ich die halbe Nacht wach lag und mir die Gespräche und das Gekicher der Mädels anhören musste ? - Wohlmöglich , doch , als endlich Ruhe in den Raum einkehrte , dachte sich mein Unterbewusstsein , -ach lassen wir sie doch über die dümmsten Dinge nachdenken , damit sie kein Auge zudrücken kann.-

,,Natürlich hab ich jetzt auch noch mein Handy vergessen ...'' , seufzte sich , als ich mich gerade nach der Uhrzeit erkundigen wollte . 
In diesem Raum , hatte ich weder schlaf bekommen , hatte mein Handy ,noch konnte ich mich frei bewegen . Alle Managerinnen waren am schlafen , auch Yukie , die bis spät in der Nacht , noch gut gelaunt war.
Das einzige , was mich wahrscheinlich noch davon abhielt , aus dem Zimmer zu flüchten  war , dass es unglaublich dunkel war und mein Zimmer etwas weiter weg entfernt war.
,,Arg ich halte es nicht mehr aus ...'' , ich rollte leise meine Bettdecke zusammen und ging auf die Reise durch das Zimmer.
Zu meinem Glück , lag keiner an den Seiten und ich konnte mich an den Seiten laufend rausschleichen.

Langsam ließ ich die Tür hinter mir ins Schloss fallen .
Die Türklinke leuchtete hell , das helle Mondlicht sorgte dafür , dass der ganze Korridor ,  angenehm leuchtete . Ich lief zu einem Fenster , durch das , das Mondlich eindrang .
Meine Arme , mit der eingerollten Decke zwischen , stützte ich an der Fensterbank ab. Mir kamen Bilder entgegen , Erinnerungen , Gefühle ...
Eine einsame Träne rollte über meine Wangen .
Erinnerungen flossen mit ihr , ich erinnerte mich an all die schönen Nächte .
An all die Sonnenuntergänge , die ich mit der tollsten Person erleben durfte.
Nein , es war nicht nur die tollste Person , es wäre die Freundschaft fürs Leben gewesen . Es wäre ..., genau es wäre, es war meine Schuld , nur meine . Ich hätte es doch bemerken müssen . Aber wie immer , saß ich still und bemerkte die doch so wichtigen Dinge nicht.
Wäre ich nicht weg gewesen , immer mehr Schuldgefühle und Trauer lasteten auf meinen Schultern . Jeden Abend immer mehr . Diese Dunkelheit , die Nacht , ich liebte Sie , doch auch hasste ich diese .
Ein leises schlunzen verließ meinen Körper , die Tränen rollten über meine Wangen . Mein Blick ließ den hellen Mond in ruhe und lastete auf meinem Handgelenk .

Ich lächelte mit Trauer im Körper , doch die Tränen blieben . Dieses eine Armband , bedeutete mir die Welt.
Es ergänzte mich .

Doch anscheinend , trauerte ich nicht alleine . Zwei Starke Arme  zogen mich in eine Umarmung .

Ich legte meinen Kopf in den Nacken , um die Person zu sehen . Die Person , die wahrscheinlich meine geheimsten und verborgenensten Gefühle sah.

Er rieb sich an seinen müden Augen. ,,Miyu , wieso schläfst du nicht ? Bitter geh ins Bett. Wo ist Yukie ?''
Erneut seufzte ich. ,,Glaubst du es war gewollt , dass du dich so schlecht fühlst ? Der Wunsch wäre doch sicher , dass du dein Leben fortsetzt , es in allen Zügen genießt . Für euch beide.''

Bokuto zog mich in eine Umarmung . ,,Jetzt sollten wir aber in dein Zimmer.''
Er entnahm mir die Decke und folgte mir in mein Zimmer.
,,In Ordnung , es ist alles in Ordnung.
Beruhige dich Miyu. Es ist nicht der richtige Ort für sowas.'' , versuchte ich mich selbst zu beruhigen . Ich versuchte meine Atmung zu kontrollieren. -Bloß nicht emotional werden.-
Direkt öffnete ich die Tür und schlug den Weg , Richtung des Bettes ein . Ich setzte mich und ächzte laut.
Meinen Kopf ließ ich auf meine Knie fallen , die ich zuvor ,an meinen Körper gezogen hatte. Mein Bruder setzte sich neben mich und legte einen Arm um mich. ,,Wollen wir wann anders drüber reden ? Es ist spät und du brauchst schlaf.'' Da ich ja so eine lustige Bohne bin , versuchte ich meine Laune aufzuheitern... Was macht denn mehr Spaß , als das nerven von Geschwistern , vor allem wenn man schlechte Laune hat.
,,Die einzige Person , die schlaf benötigt , bist du. Hast du etwas getrunken ?''
,,Bitte , geh schlafen. Ich werde mit dir reden Versprochen.''
Ich legte mich hin und mein Bruder deckte mich noch zu . Direkt driftete ich in die Traumwelt ab.

Neue , alte Liebe | Akaashi x Oc ffWo Geschichten leben. Entdecke jetzt