auf Mission

929 72 14
                                    

Geschockt schauten Tenya und Kirishima sich an, nachdem Todorokis Worte verklungen waren. Midoriya stiegen die Tränen in die Augen. Sie mussten dringend etwas unternehmen, nur was?

Doch bevor sich die beiden Helden auch nur einen Reim auf die Situation gemacht hatten, richtete der Geschäftsmann eine Pistole auf Midoriya und Todoroki.

"Mir egal, ob du mit ihm untergehst oder nicht Todoroki, ihr nervt mich beide!"

Midoriyas Augen wurden riesengroß. Hatte der Geschäftsmann es auf ihn abgesehen? Hatte Todoroki ihn deshalb bedroht? Ihm wurde ganz flau im Magen. Einmal wegen der vertrackten Situation und weil er seinem Freund für einen Moment misstraut hatte. Das würde ihm nicht noch einmal passieren. Er wusste, dass er ihm vertrauen konnte, wie niemandem sonst.

Er merkte wie Todorokis Hand in seinen Haaren unmerklich zitterte. Das hier war etwas anderes als all ihre Schlagabtäusche, das hier war etwas anderes als jede Mission auf der ihr Leben auf dem Spiel gestanden hatte. Denn nun lag das Leben der ihnen liebsten Person auf der Waagschale.

Bevor Midoriya wusste wie ihm geschah, riss Todoroki ihn mit sich zu Boden. Kurz darauf schlug die Kugel in die Wand über ihren Köpfen ein. Von der Wucht des Aufpralls getrieben, rollten Todoroki und Midoriya ineinandergeschlungen einige Meter weiter.

Als sie zum Stehen kamen, flüsterte Todoroki heiser: "Bist du okay?" Midoriya nickte zittrig. Todoroki wiederstand nur knapp dem Verlangen Midoriya sanft eine Träne von der Wange zu streichen.

Er zog Midoriya an der Hand mit sich hoch und rappelte sich auf. Das letzte Stündlein des Geschäftsführers hatte geschlagen. Wer Hand an seinen Freund legen wollte, würde die Konsequenzen tragen müssen!

𝐁𝐞 𝐌𝐢𝐧𝐞 //𝑉𝑖𝑙𝑙𝑎𝑖𝑛𝑇𝑜𝑑𝑜𝑥𝐷𝑒𝑘𝑢Where stories live. Discover now