auf dem Sofa

929 62 3
                                    

Auf Midoriyas Aufruf hin fuhr Todoroki herum und schaffte es gerade noch so, dass der Eisdolch ihn lediglich streifte. Trozdem klaffte eine blutige Wunde an seiner Seite, die er zischend mit seiner Hand bedeckte. Nun hielt Midoriya nickts mehr.

Er tauchte an Todorokis Seite auf, seine Faust bereit. "Was machst du hier?", zischte Todoroki zwischen zusammengebissenen Zähnen. "Verschwinde oder du wirst auffliegen."

"Das ist mir egal", sagte Midoriya ernst. "Lass ihn uns gemeinsam platt machen."

Todoroki hatte gerade noch zeit für ein besorgtes Stirnrunzeln, als der Geschäftsführer schon wieder ausholte und sie auseinander stoben.

Als sie sich erneut nebeneinander formierten, hatte Todoroki offenbar genügend Zeit gehabt darüber nachzudenken und strahlte  von einem Ohr zum anderen. "Ja, lass ihn uns  gemeinsam platt machen."

Sie legten los. Todoroki griff von links an und lieferte sich einen schnellen Schlagabtausch mit dem Geschäftsführer, bei dem dessen lange Eisstange bedenklich knirschte. Erneut knallte Klinge auf Klinge und die beiden blickten sich darüber hasserfüllt in die Augen.

Derweil schlich sich Midoriya von hinten an und sammelte seine Energie in seiner linken Hand. Ein Finger würde für den Geschäftsmann genügen. Er hatte schon fast zum Schnippen angesetzt, als der Geschäftsmann ihn bemerkte und aus dem Weg hechtete.

"Treib ihn zu mir", rief er Todoroki zu und dieser grinste. "Nichts lieber als das!"

𝐁𝐞 𝐌𝐢𝐧𝐞 //𝑉𝑖𝑙𝑙𝑎𝑖𝑛𝑇𝑜𝑑𝑜𝑥𝐷𝑒𝑘𝑢Where stories live. Discover now