Ich wachte durch das kitzeln an meiner Nase auf das durch die Sonnenstrahlen die durch das Fenster scheinen verursacht wird. Ich stellte fest das ich in meinem Zimmer auf meinem Bett aufgewacht bin wahrscheinlich hat mein Vater mich gestern in mein Zimmer getragen. Naja egal ich schaute aus meinem Fenster und musste feststellen das es echt schön draußen war. Ich ging ins Badezimmer und putze meine Zähne da ich es gestern vergessen hatte und es ziemlich ekelig war. Nach dem Stand ich mit Unterwäsche vor meinem begehbaren Kleiderschrank und lief hinein ich suchte mir ein komplettes Auftritt heraus und zog mich an (Foto an der Seite). Ich rief Celine an und fragte sich ob wir heute shoppen gehen sollen und sie bejahte. Michelle kam auch noch dazu und somit machten wir uns einen schönen Tag in der innen Stadt als ich auf einmal einen Anruf bekam ich ging ran und hörte die Stimme von Jack "Na hast du heute schon was vor?" " Mm Jack bist du bekifft oder besoffen oder spielt ihr gerade WWOP ?" " Nein wie kommst du denn darauf?" Mir würde es echt zu blöd also legte ich einfach auf. " Was wollte der Vollidiot?" fragt Celine und ich zuckte einfach mit der Schulter da ich selber nicht wusste was er wollte. Sie sah mich skeptisch an nickte doch trotzdem. Wir gingen noch alle zusammen ein Eis essen und verabschiedeten uns von einander da wir beschlossen hatten langsam nach Hause zu gehen.
..... Zuhause angekommen packte ich mein geshopptes aus und räumte es in meinen begehbaren Kleiderschrank und zog meine Schlafsachen an da ich seh erschöpft war von dem ganzen Tag. Ich ging noch Zähneputzen und legte mich dann schlafen.
DU LIEST GERADE
Project Jack Jackson
Teen FictionHey ich bin Berfin Miller. Ich gehe mit meinen besten Freundinnen Celine und Michelle in die 10. Klasse. Doch das ist nicht alles denn in unserer Klasse ist noch der gutaussehene,hübsche,hilfsbereitere und atemberaubende Jack Jackson. Doch er hat ei...