Chapter #17

100 12 0
                                    

*Liam's POV*

Die Woche ist wirklich schnell vergangen und in dieser Woche ist auch wirklich viel passiert. Berfin ist ins Krankenhaus gekommen da sie ihr Steißbein gebrochen hat. Jack war die ganze Woche nicht in der Schule aber das war mir auch eigentlich egal. Berfin und ich sind jetzt so gesagt beste Freunde was mich freut da sie echt nett ist. Mein Cousin Ashton ist zu Besuch gekommen und wird auch erst etwas bei uns bleiben und Alex.... Ach Alex wenn ich den Namen höre geht mein Herz auf. Alex und ich sind uns in der Woche näher gekommen. Wir haben uns nach der Schule immer getroffen im Park oder bei mir zuhause. Ich wollte sie auch mal bei sich besuchen gehen also jetzt nicht so Pedohaft aber ich wollte nur mal so dahin ich meine sie war auch schon oft bei mir zuhause. Naja egal ... Ich war gerade auf dem Weg zum Park um mich dort wieder mit Alex zu treffen. Als ich angekommen war sah ich sie. Wie immer wunderschön. Sie saß auf einer alten Bank und schaute in die leere.Neben ihr pickten kleine Tauben (KEVIN *~*) Körner auf und verspeisten sie dann. Ich ging auf sie zu und setzte mich neben sie. Sie bemerkte mich nicht und sah sehr nachdenklich aus. "Was beschäftigt dich so?" fragte ich und sie erschrak. "OMG Liam erschreck mich doch nicht so" meckerte sie aufgebracht und ich musste schmunzeln. Sie sah echt süß aus wie sie sich da so aufregte... . "Was mich beschäftigt möchtest du wissen?" Fragte sie und ich nickte. "Liam schau dich um. Wo gestern der Park war,steht heute ein Haus. Morgen kommen die Wagen, bauen oben das Penthouse aus. Die Stadt ist im Wandel haben die Grünen gesagt. Jeden Winter werden neue,große Dinge verplant." Sagte sie leise und ich schaute sie nur verwirrt an. "Verstehst du nicht? Wenn das hier so weiter geht gibt es bald diesen Park auch nicht mehr und dann können die alten Leute hier nicht mehr sitzen und an die alte Zeit denken. Die Kinder haben keinen Spaß mehr haben keinen Platz mehr um zu spielen. Die Tiere haben kein Zuhause mehr. Man LIAM ich kann nicht mehr atmen,seh kaum noch den Himmel. Die Hochhäuser haben meine Seele verbaut. Ich bin immer erreichbar doch sei doch ehrlich wir selber erreichen nichts mehr." ich sah sie an tief in die Augen und flüsterte " Ich verstehe dich ja,doch Alex wir können nichts dagegen machen das tut weh ja und das ist ein Gefühl wie wenn du dein Herz ins Feuer wirfst und selber zusiehst wie es verbrennt doch ich werde dir helfen und dein Herz wieder rausziehen egal wie schmerzhaft es doch ist" sagte ich ihr und ich wollte noch was sagen doch dann passierte es sie küsste mich. OMG ALEX KÜSST MICH LIAM PAYNE DER GLÜCKLICHSTE JUNGE DER WELT! " Danke Liam für alles doch ich muss gehen" sie ließ von mir ab und rannte weg. Was war das denn jetzt? Aber naja egal SIE HAT MICH GEKÜSST! Ich lief ihr hinterher bis zu einem echt edlen Haus. Ich sah das sie ein Schlüssel rausholte und die Tür aufschloss. Sie muss also hier wohnen dachte ich mir und versteckte mich hinter ein Gebüsch. Sie machte die Tür auf und wurde direkt überrumpelt von einem Jungen. Er hub die hoch und wirbelte sie in der Luft herum und setzte sie wieder ab doch nicht bevor er ihr noch einen Kuss auf die Wange gab. Doch was ich dann sah ließ mein Herz für einen Moment still stehen. Der Junge der das gerade mit MEINER Alex gemacht hat war kein anderer als JACK. Warte mal JACK? Was macht er den bei Alex ...

Project Jack JacksonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt