*Jack's POV*
Die ganze Woche Schule war ganz ok. Doch jetzt freue ich mich total. Das ist zwar kein 'gemeinsamer Urlaub' doch es war ein Urlaub mit Berfin. Irgendwie freute ich mich total. Ich packte gerade meinen Koffer und dachte über Berfin nach. Sie ist hübsch,nett,hilfsbereit und einfach nur perfekt. Nein warte was denke ich denn da? Hab ich mich etwa verliebt? Nein ein Jackson verliebt sich nicht! Ich bin fertig und fuhr gerade zum Flughafen. Angekommen kam mein Cousin und nahm mein Auto wieder mit. Ich wollte ja nicht das das die ganze Zeit da stand. Ich ging eine Weile rum bis ich Berfin sah. Mein grinsen wurde breiter und ich steuerte direkt auf die zu. Ich begrüßte Harry und Niall und schenkte Michelle und Berfin ein Lächeln. Wir bringen unsere Koffer Weg und gingen durch eine Röhre um dann am Flugzeug von einer Flugbegleitung herzlich begrüßt zu werden. Wir hatten freie Platzwahl. Ich glaube alle fanden das gut da Michelle und Niall sich zusammen setzten, Harry sich neben eine Spanierin setzte und ich neben Berfin saß. Sie nahm ihre Kopfhörer und steckte sie sich ins Ohr. Die Flugbegleitung erklärte uns noch ein paar Sicherheitsmaßnahmen und schon ging es los. Wir werden ein paar Stunden fliegen und erst gegen Abend ankommen. Mir war langweilig und ich tippte Berfin an die nun einen Ohrstecker raus nahm. "Kann ich vllt mit hören?" fragte ich und sie nickte. Sie reichte mir den Kopfhörern den sie gerade erst aus ihrem Ohr nahm und ich nahm ihn dankend an. Sie schloss ihre Augen und schien das Lied zu genießen. Ich kannte das Lied es war ruhig doch auch schön. Ich schloss auch meine Augen und hörte wie Berfin leise mit sang ".....Maybe we found love right where we are..." Kurze Zeit später spürte ich was an meiner Schulter und ich öffnete meine Augen. Ich schaute zur Seite und sah eine schlafende Berfin neben mir. Sie hatte ihre Augen geschlossen, paar Haarstränen im Gesicht und ihr Mund war leicht geöffnet. Sie sieht wirklich aus wie ein Engel. "Psst Jack?" hörte ich Michelle hinter mir. "Mh?" fragte ich zurück doch sah die ganze Zeit Berfin immer noch an. "Ich hab mal gehört starren soll dazu führen das man irgendwann schielt." Ich drehte mich zu ihr rum und sah wie sie mir zulächelte. "Du magst sie wirklich oder?" fragte sie mich leise und ich nickte. "Sag es ihr doch" sagte sie immer noch so leise an mich gewandt doch ich schüttelte nur den Kopf. Ich hörte sie seufzten und ein leises "Jungs" murmeln. Ich lehnte mich wieder gemütlich nach hinten legte einen Arm um Berfin und schloss meine Augen nach ein paar Minuten schlief ich auch ein.
..............................
*Berfin's POV*Als ich aufwachte waren wir immer noch im Flugzeug. Ich weiß nur noch das ich beim Musik hören eingeschlafen bin und jetzt lieg ich hier eng umschlungen mit Jack in einem Sitz. Die Flugbegleitung bat mich 'meinen Freund' bitte zu wecken da wir jetzt landen würden. Als sie das sagte hörte ich nur Michelle hinter mir kichern doch ich ignorierte es nur gekonnt. Ich widmete mich Jack und versuchte ihn zu wecken als er wach wurde und sah wie wir hier lagen musste er grinsen doch er setzte sich sofort wieder richtig hin da er sich anschnallen muss. So wir waren jetzt da und auch wenn es spät Abends war,war es noch angenehm warm. Wir wollten heute nichts mehr machen , da wirklich jeder erschöpft von der Reise ist. Wir beschlossen unsere Koffer nur noch auszupacken und wir dann schlafen zu gehen.
DU LIEST GERADE
Project Jack Jackson
Teen FictionHey ich bin Berfin Miller. Ich gehe mit meinen besten Freundinnen Celine und Michelle in die 10. Klasse. Doch das ist nicht alles denn in unserer Klasse ist noch der gutaussehene,hübsche,hilfsbereitere und atemberaubende Jack Jackson. Doch er hat ei...