OMG heute ist der 12. August und wisst ihr was das heißt ? IT'S MY BIRTHDAY!!! Ich war so aufgeregt. Ich zog mich ganz schnell an und lief in die Schule. Ja genau ich LIEF zur Schule. In der Schule kam direkt Michelle&Celine zu mir gerannt und umarmten mich stürmisch "Happy Birthday" riefen sie glücklich und wir fingen an zu kichern. Hinter uns stand ein blonder Junge und Louis. Louis ? " Hey happy Birthday" sagte Louis und drückte mir einen kleinen Kuss auf die Wange. Okay? " Danke Leute echt aber der Unterricht beginnt" sagte ich und alle nickten. Nach 2 Stunden Unterricht hatten wir endlich 20min Pause. "Na" flüsterte jemand hinter mir und ich drehte mich um und sah einen lächelten Liam vor mir. "LIAM!" Quiekte ich und sprang ihm in die Arme. " Happy Birthday" flüsterte er in mein Ohr und ließ mich wieder los. Er schaute mir in die Augen und lächelte mich nur an. "Danke" flüsterte ich zurück. "OMG Berfin weißt du was passiert ist" sagte er auf einmal total aufgebracht aber irgendwie scheint er glücklich. "Neeeee Liam sag doch einfach was passiert ist und gut ist" ich verdrehte die Augen. Er redet immer so geheimnisvoll... . "Alex hat mir heute zu gelächelt" kreischte er wie ein kleines Kind und strahlte mit der Sonne um die Wette. "Das freut mich für dich Liam echt" "Danke Berfin " sagte er und schenkte mir ein sanftes Lächeln.
.....................................
Den ganzen Tag war keine Spur von Jack zu sehen. Ausgerechnet an meinem Geburtstag .... Aber soll mir recht sein. Ich hatte mir vorgenommen mir heute ein Tattoo stechen zu lassen. 'Hope' genau das will ich mir stechen lassen an meinem Geburtstag da ich früher immer mein Geburtstag mit meiner Oma gefeiert habe da meine Eltern immer arbeiten waren und dies war mein erster Geburtstag ohne meine Oma ... Ich war auf dem Weg auf dem Tattoo Studio als ich von hinten umarmt worde. Ich drehte mich blitzschnell um und sah in das grinsende Gesicht von Jack. "Hi" grinste er mich immer noch an. "Was ist ?" Zischte ich ihn an. Ich war noch nie so Sauer auf ihn! "Oha chill mal deine Basis! Hast du deine Tage oder was?" "Nein hab ich nicht meine Tage aber GEBURTSTAG!" Mit Tränen in den Augen lief ich einfach weiter zum Studio. Doch ich wurde zurück gehalten. "Was hast du?" Flüsterte er "Geburtstag" flüsterte ich zurück und sofort wurde ich in die starken Arme von Jack gezogen "Es tut mir so leid Berfin. Ich wusste nicht das du heute Geburtstag hast sonst hätte ich die gratuliert oder hätte ne echt fette Party organisiert" sagte er etwas aufgebracht doch ich stoppte ihn in dem ich mein Zeigefinger auf seinen Mund legte. "Shhht Jack es ist ok nur kannst du mich begleiten?" "Wo hin?" "Ins Tattoostudio" " Weil ich mir einen Tannenbaum kaufen möchte ... Warum geht man ins TATTOO Studio Jack?" Fragte ich ihn belustigt und betonte das TATTOO besonders und Jack verdrehte nur die Augen. Zusammen gingen wir zum Tattoostudio. Angekommen sagte ich dem man was ich gerne möchte und wo,er nickte und begann auch sofort. Es tat manchmal echt weh da ich Jack schlug hahahaha aber ich glaube es hat ihm nicht weh getan. Bei mir zuhause hat sich Jack direkt in meinem Bett gemütlich gemacht. "Ja ist okay Jack fühl dich wie zuhause" sagte ich schmunzelnd und er antwortete nur leise " ich fühl mich wohler bei dir als zuhause" "was?" Fragte ich verwirrt "nichts" sagte er nur schnell und sah mich etwas verlegen an. Ich wusste garnicht das der Herr Jackson auch so süß sein kann. "Warum" kam es auf einmal auf einmal von Jack. "Warum was?" Fragte ich verwirrt. "Warum Hope?" Ich setzte mich neben ihn auf mein Bett und fing an zu erzählen. Er hörte mir bis zum letzten Wort aufmerksam und ich merkte wie mir unzählige Tränen über die Wange liefen. Jack nahm mich in den Arm und ich schmiegte mich an seine Brust. Ich merkte wie ich immer müder werde und bevor ich ganz einschlief hörte ich Jack noch flüstern " Berfin versprich mir das das nicht das letzte Mal war das wir zusammen einschliefen und bitte nicht nochmal mit Tränen im Gesicht" " Ich verspreche es" murmelte ich noch bis ich ganz auf seiner Brust einschlief.
DU LIEST GERADE
Project Jack Jackson
Teen FictionHey ich bin Berfin Miller. Ich gehe mit meinen besten Freundinnen Celine und Michelle in die 10. Klasse. Doch das ist nicht alles denn in unserer Klasse ist noch der gutaussehene,hübsche,hilfsbereitere und atemberaubende Jack Jackson. Doch er hat ei...