Chapter #11

112 12 4
                                    

Morgens früh wachte ich auf und merkte wie unter mir jemand leise schnarchte. Ich schaute nach oben und sah das Gesicht von Jack. Hä? Warte mal warum bin ich mit Jack in einem Bett. Nein nicht in einem Bett sonder in MEINEM Bett. Ich rüttelte an seiner Schulter "Jack? Jack! Du musst aufstehen wir müssen zur Schule" er brummte nur nahm mich mit Schwung in seine Arme und drehte uns so das ich jetzt unter ihm lag und er mit seinem ganzen Körpergewicht auf mir. "Alter Jack mit deinem Gewicht machst du ja den Elefanten im Zoo Konkurrenz! Jack ich mein das ernst. Luft-Luft!" Er stand endlich von mir auf und stieg aus dem Bett. "Bad?" "Zweite Tür links" er nickte nur uns somit war ich alleine in meinem Zimmer. Ich zog mich um und machte mir meine Haare frisch. Als Jack wieder in mein Zimmer kam ging ich ins Bad um mir die Zähne zu putzen. " Möchtest du vllt andere Klamotten haben?" "Von dir?" "Nein von meinem Cousin er schläft öfters hier und deswegen hat er hier seinen eigenen Kleiderschrank" "Achso Mmm ja gerne wenn's dir nichts ausmacht" ich nickte und bringte Jack neue Klamotten. Als er fertig war gingen wir zusammen in die Schule. In der Schule angekommen kam Liam mit einem Jungen zu uns. "Na" sagte Liam, doch aus irgendeinem Grund hatte ich Angst was falsches zu sagen deswegen nickte ich ihm nur mit einem Lächeln zu. Der Junge hinter Liam kam auf mich zu und lächelte mich an. "Mein Name ist Louis und du bist ?" "Berfin, ich heiße Berfin" ich wollte gerade noch was sagen dich Jack stellte sich vor mich und sagte nur " Louis ach ein schöner Name ich bin Jack,Jack Jackson" er nickte ihm zu doch die Ironie war deutlich raus zu hören. " Berfin du hast doch heute Bio oder? Kannst du meiner Schwester Bescheid geben das sie nach der Stunde zu mir in Raum C102 kommen soll danke." "Mh klar wer ist sie denn?" " Aylin Payne, sie heißt Aylin Payne" "okay werde ich machen" " Danke" ich nickte ihm nur zu und ging dann mit Jack in die Klasse.
................................
Nach der Doppelstunde Kunst hatte ich Hauswirtschaft. Ich wurde mit Alexandra und Liam in eine Gruppe gesteckt. Alexandra war echt nett und wir unterhielten uns manchmal sie wirkte echt sympathisch. Sie hieß zwar Alexandra aber alle nennen Sie Alex. Die ganze Stunde über musste ich die Arbeit machen da Liam und Alex die ganze Zeit nur am flirten waren und garnichts mitbekamen. Nach der Stunde kam Liam zu mir gerannt und fing auch schon direkt an los zureden. "Alex ist so toll, so hübsch, so sympathisch und einfach nur WOW!" Liam freute sich wie ein 6 jähriges Mädchen was an Weihnachten die neue Barbie von Fillitopia bekam. "Frag sie nach einem Date" "Was?" "Du sollst sie nach einem Date Fragen" " Nein bist du des Wahnsinns ich würde mich das nie im Leben trauen" und bevor ich gucken konnte war Liam auch wieder weiter gelaufen. Doch NaNa Mr. Payne lange kannst du vor Deinem Problemen nicht weglaufen! So jetzt hatte ich erstmal 20 Minuten Pause und danach Bio. Wie hieß sie nochmal ? A.... Ay....... Ach ja Aylin!
Nach der Pause bin ich direkt in den Bioraum gegangen um an der Türe Aylin abzufangen. Ihr müsst wissen ich bin schnell vergesslich und wenn ich es jetzt nicht machte würde ich es nach der Stunde vergessen. Da ich neu in der Bio Gruppe war wusste ich nicht wer Aylin war weshalb ich einfach jedes Mädchen was mir über den Weg lief fragte wie sie hieß. Als ich endlich Aylin gefunden habe sagte ich ihr was ich ihr sagen sollte und sie bedankte sich. Nach der Stunde hatte ich frei da die letzten 4 Stunde ausfielen da morgen die Sozialwissenschaft Gruppe von ihrer kleinen 'Klassenfahrt' wieder kamen und die Lehrer noch was vorbereiten mussten. Das hieß auch Michelle&Celine kamen wieder da sie auch in der Gruppe waren. Ich war nun endlich Zuhause und dachte über mich und Jack nach. Was war da jetzt eigentlich zwischen uns? Was wollte er mir gestern Abend erzählen? Oder hat er es mir erzählt und ich war eingeschlafen? Ich wusste es nicht mehr. Ich setzte mich ins Wohnzimmer und machte meinen Lieblingsfilm '3 Meter über dem Himmel' an. Ich schrieb Louis da wir heute in der 20 min Pause Nummern ausgetauscht hatten. Er schickte mir auch die Nummer von Liam und ich bedankte mich. Louis scheint auch nett zu sein und echt lustig ! Auf seinem Profilbild war er mit einem jungen drauf der nicht schlecht aussah und der sich später als ein Junge namens Harry Edward Styles heraus stellte.

Project Jack JacksonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt