Chapter #21

75 9 0
                                    

*Berfin's POV*

Das nerv tötende piepen meines Weckers riss mich unsanft aus meinem Schlaf. Ich hatte heute irgendwie Garkeinen Lust auf die Schule aber ich meiner wer hat das schon? Naja aber es gibt eine gute Sache daran. Ich hatte die Möglichkeit nochmal zu versuchen ein Gespräch mit Ryan aufzubauen. Ich entschied meine Schulsachen heute in meine Nietentasche zu packen. Ich zog mich noch schnell um machte meine morgendliche Routine im Badezimmer und ging mit meiner gepackten Tasche runter in die Küche. Ich nahm mir noch eine Banane und zog mir dann meine Jacke an. Ich war gerade auf dem Weg zur Schule als auf einmal ein Auto laut neben mir aufhupte. Ich erschrak mich,doch musste direkt Lächeln als ich eine fröhlichen Kopf aus den Fenster hängen lassen sah. Es war kein anderer als Liam. Und als ich sah wer da neben ihm saß musste ich ein bisschen schmunzeln denn es war Aylin. Manchmal wünsche ich mir auch einen großen Bruder zu haben der mich mit zur Schule fährt. "Hey Berfin soll ich dich mitnehmen?" "Ähm Liam wir sind fast da" ich deutete mit einem nicken nach vorne und musste kichern als Liam mich verdutzt ansah. "Du willst ernsthaft nicht mit dem berühmten Liam Payne mitfahren" ich wollte gerade etwas erwidern als Aylin sich auf einmal meldete. "Liam wo bist du denn bitte schön berühmt" er sah sie erschrocken an und ließ das Lenkrad los um sich an die Brust zu fassen. Er tut so als würde er zutiefst erschrocken sein und fing gespielt an zu schluchzten. "Ach Aylin du hast doch keine Ahnung. Im Kindergarten war ich der Sandkasten-King höchstpersönlich." Wir fingen alle an zu lachen und Liam machte gerade sein Auto aus und stieg samt Aylin aus da wir in der Schule ankamen. Wir verabschiedeten uns gegenseitig da wir jetzt alle einen anderen Unterricht hatten. Ich hatte jetzt Sozialwissenschaft. Mit Ryan. Irgendwie war ich aufgeregt. Als ich in der Klasse ankam ging ich auf meinen Platz. Ich sah Ryan auch auf seinem Platz sitzen doch er würdigte mir keinen Blick.
.......................

Nach 8 harten Stunden Schule wurde ich endlich entlöst. Und Ryan ja was ist mit Ryan er hat mich nicht anguckt und wenn ich mit ihm reden wollte hat er direkt abgeblockt. Ich war gerade Zuhause angekommen als eine Frau und ein Junge so ungefähr in meinem Alter an meiner Haustüre stand. Ich ging auf sie zu und blieb vor ihnen stehen. Die Frau lächelte mich schlicht an und der Junge der hatte nur ein perverses Lächeln auf dem Gesicht. Ich musterte ihn von oben bis unten und musste zugeben das er echt hübsch und heiß aussieht. Als ich ihm ins Gesicht sah zwinkerte er mir zu. Ich widmete mich der Frau und frage sie höflich. "Was kann ich für Sie tun?" "Ich suche meinen Freund Paul Miller wir ziehen heute bei ihm ein." Ich sah sie ungläubig an schluckte einmal schwer. Seine Freundin ? Einziehen? Äh? Warum weiß ich nichts davon?

Project Jack JacksonWo Geschichten leben. Entdecke jetzt