☆*:.。.Kapitel 4.。.:*☆

2.5K 100 29
                                    

Pov Hinata:

Ich wachte in meinem Bett auf. Ich hatte ziemlich große schmerzen an meinen unter armen. Ich schaute meine unter arme an und, sie waren verbunden? Aber wie? Ich dachte ich hätte die Verbender aufgemacht. Und überhaupt wie komm ich in mein Bett?
Plötzlich ging meine Zimmer Tür auf. ''Gott sei dank, du bist wach.'' ''weißt du eigentlich was du mir für einen schock gemacht hast?!'' ''S-sugawara?'' Ich verstand nicht, was hier grade geschah, Sugawara stand in meinem Zimmer, aber wie und warum? Hat er mich etwa zu meinem Bett getragen und mich verarztet? ''Was machst du hier?'' fragte ich leise.
''Ich machte mir sorgen. Du warst die letzte zeit so still und heute ganz besonders und deswegen dachte ich, ich komme dich mal besuchen um zu schauen wie es dir geht. Und das war eine gute Entscheidung.'' ''Wie bist du überhaupt hier reingekommen?''
''Ich habe mehrmals geklingelt aber niemand machte auf. Ich sah licht brennen und die Tür war net abgeschlossen also bin ich reingegangen und habe dich dann bewusstlos im bad gefunden.'' Er setzte sich zu mir aufs Bett und guckte mich mit einem besorgten und ernsten blick an. ''Hinata... was ist passiert? Warum tust du sowas?''
Ich lehnte mich nach vorne und starte auf meine decke. Mir stiegen die tränen und ich wollte sie unterdrücken, aber vergeblich. Ich weinte drauf los und konnte nicht aufhören.
Sofort nahm mich Sugawara in den arm und ich drückte meinen Kopf in seine Brust.
''Hey, es ist alles gut. Ich bin hier. Beruhige dich.'' sagte er mit einer sanften Stimme und strich mir sanft über mein kopf und mein rücken. Ich grub mein Kopf noch viel tiefer in seine Brust. ''Hat es etwas vielleicht mit Kageyama zu tuen?'' fragte er vorsichtig.
Ich fing an zu zittern und ohne etwas zu sagen, nickte ich leicht meinen Kopf.
''Wusste ich doch das etwas zwischen euch nicht stimmt.''
Er strich mir immer noch sanft über meinen kopf und ich beruhigte mich ein wenig.
''Hast du dich auch wegen Ihm verletzt?''
Von mir kam ein leises und zittriges ja, vorauf Sugawara nur seufzte.
Langsam beruhigte ich mich und löste mich von Ihm.
Ich setzte mich neben ihn und starrte auf den Boden, ohne etwas zu sagen.
Sugawara strich mir immer noch sanft über den rücken und wartete geduldig, bis ich etwas sagte.
"findest du es eigentlich schlimm, das Kageyama mit Oikawa zusammen ist?" fragte ich leise und starrte immer noch auf den Boden.
"meinst du etwa damit, das dass zwei Jungs sind?" fragte mich Sugawara. Ich nickte.
"nein überhaupt nich. Ich bin echt glücklich für die beiden." sagte Sugawara warmherzig.
Ich holte ganz tief Luft "und was wäre, wenn ich auch auf Jungs stehen würde?.."
Sugawara blieb kurz still und plötzlich umarmte er mich.
"omg Hinata! Das sollte dir auf gar keinen fall peinlich sein. Ich finds echt toll das du es mir gesagt hast." freute sich Sugawara. "Du bist auch die erste Person bei der ich mich oute.." sagte ich leise.
Da freute er sich noch viel mehr.
Als er mich wieder los ließ guckte er mich plötzlich ernst aber auch besorgt an.
"und du hast es bestimmt getan, weil du in Kageyama verliebt bist?.."
Mein Gesicht wurde warm. Ich lief rot an und konnte Sugawara nicht mehr in die Augen schauen. Ich nickte einfach.
"aww Hinata, das muss dir nicht peinlich sein!" Ich guckte zur Seite und mir kamen wieder ein paar tränen. "es tut so weh weißt du? Kageyama mag mich bestimmt net einmal.."
"doch natürlich mag er dich! Und ich verstehe das es weh tut, aber versprich mir das du dich nicht mehr selbstverletzt! Ab jetzt bin ich für dich da! Wenn etwas seien sollte, egal was, du dich schlecht fühlst oder einfach jemanden zum reden brauchst, bin ich für dich da okay?" sagte Sugawara zu mir während er mich anlächelte.
"Okay.. ich versuch ́s" kam nur von mir raus.
Er umarmte mich und ich genoss diese Umarmung. Es tat so gut umarmt zu werden.
"Aber bitte erzähl es niemanden.. also du weißt schon, das ich Jungs mag.." sagte ich klein laut. "Natürlich klar." sagte er verständlich.
"wollen wir vielleicht Tee trinken gehen und du erzählst mir alles?" schlug Sugawara vor.
"Okay gerne" sagte ich mit einem lächeln im Gesicht.
Ich bin echt froh, Sugawara zu haben.

Besteht die Liebe?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt