☆*:.。.Kapitel 14.。.:*☆

2.1K 83 19
                                    


Pov Kageyama:

Es sind mittlerweile 2 Wochen vergangen, seid dem Hinata weder in die Schule, noch ins Training gekommen war. Wir alle konnten ihn nicht erreichen aber unser Klassenlehrer meinte, das Hinata irgendwie krankgeschrieben ist.
Ich wusste, das es nicht stimmt. Es kann einfach nicht sein.
Oikawa ist auch schon wieder zurück seid einer Woche. Doch er verhält sich irgendwie komisch. Klar haben wir beide Training und Schule und alles, aber trotzdem hab ich Zeit für ihn, nur er irgendwie nicht für mich. Ich frage ihn ob wir was machen wollen, doch dann heißt es bei ihm: Schule, Training oder Training mit Iwaizumi. Komisch finde ich es schon irgendwie..
Ich zog mich um und ging in die Sporthalle. Irgendwie hoffte ich immer das Hinata in der Halle steht, doch da war er nicht. Vielleicht sollte ich heute mal nach ihm sehen? Ja. Ein Versuch ist es wert. Aber ich sage Sugawara nichts. Er wird nur wieder versuchen mich davon ab zu raten.
Die anderen kamen und wir fingen mit dem Training an.

Pov Hinata:

2 Wochen sind es her, das ich nicht in die Schule und auch nicht ins Training gekommen war. Eigentlich liebe ich Volleyball. Es macht mich glücklich. Doch ich spürte keinerlei Gefühle, das ich das Training verpasse. Ich fühle nichts. Mir ist es egal. Ich liege in meinem Bett, und schaue Anime. Wie jeden Tag in diesen 2 Wochen. Ich liege nur in meinem Bett und tue nichts. Für die Schule habe ich mich entschuldigt. Hab einfach gesagt das bei mir jemand gestorben ist und ich deshalb net kommen kann. Trauer und sowas. Natürlich stimmt das alles nicht. Mein Bauch fing an Geräusche zu machen. Ich hatte Hunger. Aber ich aß nichts, bzw sehr wenig. Warum? Ich weiß nicht. Ich hatte einfach keine Lust aufzustehen. Ich stand nur auf, um auf die Toilette zu gehen, aber mehr auch nicht. Den ganzen Tag lang, lag ich auf meinem Bett, in irgendwelchen gammel Klamotten. Meinen Armen ging es überhaupt nicht gut. Sie waren komplett zerstört. Die schmerz Tabletten halfen auch nicht mehr, weswegen ich auch öfters einfach Alkohol trank, um meine Schmerzen zu lindern. Ich denke, ich tranke nicht nur deswegen. Ich trank um alles um mich herum zu vergessen. Um wenigstens für paar Stunden diesen leid zu entkommen. Wo her ich den Alkohol habe? Meine Mutter hat einen ganzen Schrank voll mit verschiedenen teuren Flaschen.
Ein Blick auf die Handy Uhr verriet mir, das wir 17:15 hatten.
Es war seid 15 Minuten Training. Irgendwie bekam ich ein Gefühl. Ein Gefühl das heute noch etwas passieren würde. Ich muss hier raus. Ich stand tatsächlich auf, und wollte meine Schuhe anziehen, da nahm ich noch einen Flachmann mit und steckte ihn in die Hosen Tasche.
Und so begab ich mich nach draußen.

——
Sorry das wieder so lange nichts kam. :/
Schule ist echt anstrengend und scheiße
08.09.20

Besteht die Liebe?Where stories live. Discover now