☆*:.。.Kapitel 19.。.:*☆

2.1K 90 12
                                    


Pov Hinata:

Durch ein klingeln an der Tür wurde ich wach. Wer klingelt den bitte um diese Uhrzeit? Es ist kurz nach 1. Es klingelte und Klingelte. Da hatte es jemand echt eilig. Ich lief mit schnellen Schritten runter um die Tür aufzumachen. Als ich sie aufmachte war ich mehr als nur verwirrt. Ich traute meinen Augen nicht. Meine Augen weiteten sich. Noch bevor ich irgendetwas machen konnte, umarmte mich Kageyama und fing an zu weinen.
"Es wird alles gut Hinata. Es tut mir so so so leid. Ich war.. nein ich bin ein Idiot. Es tut mir alles so leid. Du hast dir wehgetan nur wegen mir, weil ich so ein idiot bin." Er weinte und entschuldigte sich. Ich konnte nicht anders und fiel mit ihm auf die knie. Ich erwiderte die Umarmung und fing auch an zu weinen. Wir weinten, arm in arm vom jeweils anderen.
"Es tut mir leid, ich wollte das nicht mehr machen.. ich wollte mich nicht mehr verletzen. Es tut mir leid das ich dich enttäuscht habe.." sagte der Orange haarige und krallte sich mehr in Kageyamas Umarmung. Beide hatten sich einigermaßen beruhigt. "Er hat Schluss gemacht.. und weißt du, ich bin nicht einmal traurig, weil nur du die ganze Zeit in meinem Kopf bist. Hinata du bist mir am aller meisten wichtig. Ich war ein Idiot und habe nicht verstanden, das ich Gefühle für dich entwickelt habe. Ich war ein idiot das ich nicht gemerkt habe wie schlecht es dir geht. Es tut mir leid. Okay? Es tut mir leid.
Hinata's griff wurde etwas lockerer und er fing an Kageyamas rücken sanft auf und ab zu streichen. Langsam löste er sich und schaute Kageyama ins Gesicht. Mit einem ehrlich lächeln unter Tränen.
"Kageyama, ich liebe dich."
Grade wollte Tobio etwas sagen, als plötzlich Hinata umkippte und umfiel.
"Hinata? HINATA!" schrie Kageyama und fing grad noch so den orange haarigen auf. "Hey hey hey komm zu dir! Hinata! Hinata.." sagte Kageyama panisch und schon wieder kamen im die Tränen. Er holte so schnell wie möglich sein Handy aus der Hosentasche und rief den Notarzt an. Er weinte und redete weiter auf hinata ein. Nach ungefähr 5 Minuten war auch schon der Krankenwagen da. Sie nahmen Hinata aus seinen Armen und brachten ihn in den Wagen. Kageyama stieg mit ein und sofort wurde Hinata eine Atem Maske angezogen. "Wie es aussieht ist der Junge, ins Koma gefallen. Was ist genau passiert?" Kageyamas augen weiteten sich. Koma? Was? Nein. Nein nein nein nein das kann nicht sein. Er wollte doch grade Hinata sagen das er ihn liebt und jetzt das. Warum? Warum immer er? Kageyama versuchte es irgendwie zu erklären, da er selber keine Ahnung hatte, war er genauso verloren wie die Notärzte. Sie waren im Krankenhaus angekommen und Hinata wurde sofort in die Notaufnahme gebracht. Kageyama durfte leider nicht mit und so musste er jetzt im Wartezimmer warten. Unter Schock und Tränen rief er Sugawara an.
S: "H-hallo Tobio?" sagte Sugawara verschlafen
K weinend: "hinata liegt im Koma"
S: "WAS?!" "Seid ihr im Krankenhaus?"
K: "ja"
S: "bin in 5 Minuten da"
aufgelegt.
Kageyama setze sich auf ein Stuhl und senkte sein Kopf und sein kompletter Körper zitterte. Was nun?

08.11.20

Besteht die Liebe?Where stories live. Discover now